- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 8.845
Skyrim hatte ich erst zwei Jahre nach Release gekauft und es hat mir sehr gut gefallen, aber Starfield werde ich erst in einem Jahr wieder spielen, wenn die ganzen Versprechen nachgepatcht wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir genauso.DanyelK schrieb:Ich hab’s nach 10 Stunden aufgegeben. Es kommt einfach kein feeling auf
Ich bin froh das ich diese Enttäuschung mit im Gamepass hatte, für 20.-€ wüsste ich andere Spiele dieGeringverdiener schrieb:20€ ist mir dieser Titel dennoch wert, um ihn einmal schnell durchzudaddeln
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du musst unter Compare with gehen. Da kannst du es mit anderen Spielen vergleichen. Palworld ist ja erst seit kurzem draußen und Starfield viel länger. Aktuell verliert Palworld 10% am Tag. Man sieht sehr schön den kurzen Hype. Starfield verliert auch viel aber hat wesentlich niedriger gestartet und es ist im Verhältnis auch wesentlich geringer.fullnewb schrieb:
Ja. Das wurde mittlerweile seit über einer Dekade immer und immer wieder bewiesen, seit diese Seuche „Vorbestellen“ eingeführt wurde.Bierliebhaber schrieb:Mit so einem Fiasko wird man es in Zukunft schwerer haben, oder glaubt ihr, es werden beim nächsten Spiel wieder so viele blind zugreifen?
RogueSix schrieb:... denn es gibt ja immer noch kein offizielles Creation Kit. Ich denke man sollte fairerweise mit dem Abgesang auf die Modding-Community noch warten bis sich herausstellt, dass auch die Modder Starfield links liegen lassen.
Du vergisst das BG3 zuerst auf dem Pc released wurde. Und die meissten es auf steam gekauft haben. Später erst kam es auf die konsolen. Und es gibt es nicht im Gamepass. Wodurch sich die meissten dpieler nunmal auf Steam tummeln.Zankro schrieb:Selbst Baldurs Gate 3 hat noch seine 100k Spieler + trotz SP Game
Du bist seit 18 Jahren dabei und hast mit einem Abo geliebäugelt?Loopman schrieb:Ich habe früher immer mal wieder mit einem Pro-Abo geliebäugelt, aber unter diesen Umständen habe ich weiterhin kein Interesse daran mein Geld für halb-seriöse Artikel auszugeben.
TenDance schrieb:Aber die Monetarisierung der Mods ist schon durchgeplant - zeigt doch recht deutlich mit welcher Präferenz hier gearbeitet wird. Und dass etwas falsch läuft.
Mag der Modding-Support kurz nach release im Zustand "prinzipiell vorhanden" ausreichend sein, sollte er doch mittlerweile ausreichend verfügbar sein um zu gewährleisten dass Mods das Momentum des Spieles aufrecht erhalten.
Frage ich mich auch. Hört sich eher nach enttäuschten Erwartungen an, wo man ständig nach treten muss aus Frust.nebukadnezar.ll schrieb:Ich denke, in der Geschichte von CB wurde noch nie so genüßlich, so ausgiebig und leidenschaftlich über den Untergang eines Spieles berichtet, wie über dieses. Dabei gibt es doch tausende Scheißspiele. Also wieso verbeißt sich CB so auf dieses? Kann mir das jemand beantworten?
Miuwa schrieb:Jetzt mal ganz konkret: Auf welche Artikel bezieht ihr (hab jetzt nur mal deinen Post als Beispiel raus genommen) euch dabei? Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass ich hier mit ungewöhnlich vielen Artikeln zu Starfield zugebommt werde - erst Recht nicht mit welchen mit dem gleichen Inhalt.
Vigilant schrieb:Man darf aber dennoch fragen, weshalb es solange dauert, das Spiel nach Release "weiterzuentwickeln". Die bisher erschienen Patches sind sowohl vom Umfang, als auch von der Frequenz schwach. Insbesondere wenn bspw. mit Cyberpunk oder gar Baldurs Gate verglichen wird.
Wenn dem tatsächlich so ist, braucht Bethesda nicht nur beim Game Design dringend neue Kompetenzen und Methoden.CMDCake schrieb:Seitens der Leitung bzw der Entwickler wurde veröffentlicht, daß man keine Entwicklernotitzen zu Änderung am Code bzw am Design führt.