AW: Startip Gewinnspiel
Hallo ihr Lieben !
Ich hab wie viele Andere hier das grosse Problem, dass ich von Startipp total überrumpelt worden bin.
Ich habe das 1. und das 2. Gespräch mitgemacht. Danach kam mich das gleich seltsam vor aber dann war es schon zu spät.
Während des 2.Gespräches wird ja alles auf Band aufgenommen und man antwortet immer mit JA und NEIN.
Aber ich habe nie einen ganzen Satz wie zB: "Ich bin einverstanden" oder so gesagt.
Heute trudelte dann ein Brief von denen ein in dem folgendes steht:
"Sehr geehrte Frau ...,
der erste Schritt ist getan, nun brauchen Sie nur noch auf die Tagesgewinne zu warten. Wie bereits mit Ihnen besprochen, nehmen Sie ab November bei Startipp200 teil und haben damit die einmalige Chance, bei 200 Internet-Gewinnspielen eingetragen zu werden.
Im Gewinnfall werden Sie direkt durch den Veranstalter entweder per Post oder e-mail informiert.Um in diesen Zusammenhang Ihre private eMail Adresse zu schützen, haben wir Ihnen ein EMail-Postfach zur Verfügung gestellt.
Rufen Sie Ihre Email unter der Webseite
www.Startipp200.com mit folgenden Daten ab:
Login: xxxxx
Passwort: xxxxx
Ein Rechtsanwalt überzeugt sich vom ordnungsgemäßen Zustand des EIntragsdienstes.Diese Leistung ist ebenfalls in Ihrem Servicebetrag von 59Euro enthalten, den wir wie besprochen jedes Monat im Voraus automatisch von Ihrem Konto xxxxxxxx bei der SParkasse xxx ( BLZ xxxxxxxxx) abbuchen.
Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter der Servicenummer gerne zur Verfügung blablabla
Kleingedruckt steht noch unten dran, dass ich nach den allgemeinen Geschäftsbedingungen innerhalb von 14 Tagen ausnahmnslos schriftlich widersprechen kann.
--------------------------
Wer kann mir sagen, wie ich nun vorgehen muss?
Nützt eine schriftliche Widersprechung?
Könnt ihr vielleicht schritt für schritt erklären, wie ihr da wieder rausgekommen seid?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!