Beteigeuze.
Lt. Commander
Highspeed Opi schrieb:@FrankQuiet
Dann wird dir das Leben auch in Deutschland in spätestens 20 Jahren nicht gefallen.
Alles geht nämlich in genau diese Richtung und dank CDU und SPD seit Snwoden noch schneller als je zuvor.
Warum glaubst du, fordern diese Parteien auch Zugang zu verschlüsselten Messenger im Gesetz zu veranken, wollen mehr Daten speichern und selbst die Meinung unter dem Deckmantel von Hassbeiträgen auszuweiten?
Terrorbekämpfung ist OUT geworden, Hassbeiträge sind IN.
Man soll bereits durch bloßen Verdacht der Polizei Vollzugriff auf deine Daten geben können. Und damit alles noch einfach ist, soll ein Gesetz verabschiedet werden, der das "Einbrechen" in dein Haus erlaubt, um Trojaner direkt an deinen Systemen zu installieren, während du nicht Zuhause bist.
noch herscht ein gewaltiger unterschied zwischen china und europa unter der "schutzmacht" usa
ja es ist natürlich nicht alles friede freude eierkuchen aber glaube mir nirgends wo auf der welt hast du als bürger mehr rechte als in good old europe
keiner weiß was in zwanizig jahren ist da kann man viel behaupten...
ich kann dir aber sagen das was ich china abgeht ist nochmal eine ganz andere welt
ToTom schrieb:"Ermuntern" ist ja eine sehr nette Art es auszudrücken wie China mit ausländischen Firmen umgeht. Für wie besch***en ich Trump finde, Europa lässt sich einfach zu sehr von China auf der Nase rumtanzen. In Europa müssten für chinesische Firmen die gleichen Regeln gelten wie für Europäische Firmen dort. Unglaublich dass es trotzdem so viele Fans der Chinesischen Regierung in DE gibt.
genauso ist es