• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam China: Valve startet mit Steam-Ableger in einen neuen Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7hyrael schrieb:
Okay, und können wir jetzt, von deinen Mutmaßungen wieder übergehen zu Fakten?
Nein, da Steam keine Zahlen veröfentlicht. Wir sind also auf Mutmaßungen und SPekulationen angewiesen.
der Hauptumsatz kommt aus Spieleverkäufen. Bei diesen nimmt Valve wie allen inzwischen bekannt, fix 30%
Nein, Steam. Steam ist nur ein Geschäftszweig der Valve Corporation. Valve selbst hat überaus erfolgreiche Games im Portfolio, damit verdienen die wesentlich mehr als 30% vom Kaufpreis.

Deine harschen Reaktionen sind sonderbar und die fehlende Anerkennung der zweifelsfrei extemen Umsätze und Gewinne pro Kopf sprechen für eine bornierte Engstirnigkeit auf Deiner Seite.
 
jonderson schrieb:
Also wenn das hier kein Fake ist, dann müssen sie entweder sehr verzweifelt oder dumm sein.
Such dir was aus ;)
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a3RY8P3_460swp.webp

Ich zumindestens würde mir 3 mal überlegen, ob ich von der USA befreit werden wollte...

Lebst du in Hong Kong? Wenn nicht ist deine Aussage leider irrelevant.
Wer die Geschichte von Hong Kong kennt, kann die Verzweiflung sicherlich etwas nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium
Highspeed Opi schrieb:
Wer sich gerne von Propaganda leiten lässt, sieht die USA als die Guten und China als die Bösen. Wer objektiv und neutral bleibt, sieht die Welt ganz anders. Vor allem nicht nur schwarz und weiß.
Die USA sind also ein Regime das nur durch Propaganda und Lügen am Leben erhalten wird, und wahre Freiheit gibt es nur in China und Russland. Alle die das anders sehen sind Opfer der westlichen Propaganda. Die Chinesen haben dafür einen schönen Anglizismus: "Democrazy". Wir alle sind dumm und lassen uns gern belügen, denn wirklich frei und glücklich kann man nur sein, wenn man frei davon wird, mitbestimmen zu dürfen, wenn alle eine Meinung haben und die Bösen mit den falschen Meinungen endlich bestraft werden. Dass Demokratie nur schadet sieht man ja daran, dass die USA einen Verrückten an die Macht gewählt haben. Sowas passiert nicht wenn es nur eine Partei und eine Meinung gibt. Schöne neue Welt.

Ich hoffe dass wir alle im dekadenten Westen diese Art der Freiheit so schnell wie möglich genießen dürfen und von "Democrazy" geheilt werden. Das wünschen sich ja die Meisten. Möge ihr Wunsch in Erfüllung gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goodplayer und FFelsen2000
FrankQuiet schrieb:
Vllt hast du dich auch nur zu wenig mit China beschäftigt.
Kuomo schrieb:
Und deshalb soll man jetzt die positiven Seiten daran sehen?? Auf welcher Seite stehst du hier eigentlich...?
Don Sanchez schrieb:
Das muss doch ein Troll sein...


China wants to know your location.

Nein, der meint das wirklich ernst. Seit Jahren verteidigt und lobpreist er hier autokratische und diktatorische Staaten, wo alles besser sei, und behauptet, wir leben hier (bald) in einer Diktatur ohne Rechte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FFelsen2000
Ist es so schwer einfach über die News du diskutieren?
Anscheinend nicht. Sobald dann noch Reizwörter wie China fallen, ist alles aus.
Gegenseitig Anmache wer Brauner, Grüner, Roter oder Schwärzer ist.
Wenn ihr über Politik diskutieren möchten → PuG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben