Gandalf2210
Commodore
Regionale wünsche = kein anti Cheat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Anzahl an Spielen wirst du lange darauf warten können. Das wäre so als würde man hier den Epic Store bereits heute als kompletten Ersatz für Steam (bei dem man schon lange ist) nehmen... und sich 99% der Titel entgehen lassen...michi.o schrieb:Kann man auch positiv sehen. Chinesen haben in der Vergangenheit häufig Review Bombing betrieben. Das könnte jetzt nachlassen.
So einen riesigen Markt lässt kaum jemand freiwillig durch die Lappen gehen. Deswegen kann die Regierung ihr Ding auch so durchziehen. Kippt einer um, muss die Konkurrenz eigentlich nachziehen.22428216 schrieb:Irgendwie kotzt es mich tierisch an, dass die doofen Chinesen mit ihrer Zensur immer eine Extrawurst bekommen!
Wieso sagt da eigentlich niemand STOP? Aber Geld ist ja oft mehr wert.
Von der offensichtlichen Versklavung in die etwas subtilere Versklavung? Sozusagen vom Regen in die Traufe? Besser sind die USA auch nicht. Wer das im letzten Jahrzehnt immer noch nicht begriffen hat, dem ist wohl nicht mehr in seiner Naivität zu helfen.effective schrieb:Man kann nur hoffen, dass sich die USA als Ordnundsmacht weltweit weiterhin durchsetzen. Die USA sind bei weitem nicht perfekt, aber dennoch das geringere Übel von beiden.
SSJ schrieb:Für mich keine glaubwürdige objektive Quelle, schon allein die Berichte zu Hong Kong sind einseitig und reine Meinungsmacherei. Es gibt genügend Videos im Internet, die zeigen wie die schwarz vermummten Demonstranten agieren. Außerdem will ich sehen wie hier ein internationaler Flughafen blockiert wird, und die ausländischen Passagiere gegängelt und blockiert werden.
Ich kann nur darüber grinsen, wenn die westlichen Medien über die Polizeigewalt in Hong Kong berichten. Wenn es um Asien geht, dann vergessen die Leute wohl, dass im Westen die Polizeigewalt eindeutig härter ausgeübt wird, siehe Frankreich und die Gelbwesten-Bewegung.
Da gab es heftige Auseinandersetzungen, und Macron hatte auch das Militär einsatzbereit, wo blieb da der Aufschrei und Berichte der ganzen Medien?
effective schrieb:Man kann nur hoffen, dass sich die USA als Ordnundsmacht weltweit weiterhin durchsetzen. Die USA sind bei weitem nicht perfekt, aber dennoch das geringere Übel von beiden.
Zero_Point schrieb:Besser sind die USA auch nicht. Wer das im letzten Jahrzehnt immer noch nicht begriffen hat, dem ist wohl nicht mehr in seiner Naivität zu helfen.
Für mich hört sich das eher nach:AbstaubBaer schrieb:Fragen nach der künftigen Verfügbarkeit des Dienstes in China beantwortete der Marketing-Manager aber lediglich vage: Es gebe „immer externe Effekte, die man nicht kontrollieren kann“. Damit deutet sich an, dass die Tage des freien Zugriffs auf die internationale Version von Steam gezählt sind.
Es ist noch viel Schlimmer.SSJ schrieb:Abschaffung der Demokratie in HK? Ach Gottchen, das ist ja eine noch erbärmlichere Übertreibung als in den Medien hier, die wenigstens manchmal erwähnen, dass es sich um ein Auslieferungsgesetz handelt.
Aber zeigt wieder mal wie deutlich, die Medien die Kontrolle über die öffentliche Meinung haben. Die Gelbwesten wurden als Radikale dargestellt, wohingegen in HK der umgekehrte Fall ist.
Weiß jemand von euch da mehr? Weshalb war dies für steam überhaupt möglich?, denn Steam war offiziell nie in China verfügbar, aber ohne VPN-Dienst abrufbar, obwohl es sich um eine ausländische Seite handelt, die im streng überwachten Internet des Landes normalerweise gesperrt werden und die Spiele ohne Kontrolle durch den Staat anbietet.
Erzähl uns mal, was du so für tolle Medien konsumierst, damit wir uns von dem bösen Staatsfunk befreien könnenkauen genau das wieder, was die Medien ihnen zum Fraß vorwerfen, was meistens einfach nur Kot ist.
Hat keiner gesagt und ist auch gar nicht möglich, denn freie Meinungsäußerung ist nicht uneingeschränkte Meinungsäußerung. Sonst könnte ich auf die Straße gehen und Hitlergrüße schwenken (Verfassungsfeindlich), öffentlich den Muslimen die Schuld an jeglicher Vergewaltigung zuschieben (Volksverhetzung) und noch ganz andere Sachen.In diesem Land, nirgendwo, herrscht uneingeschränkte Meinungsfreiheit,
Tencent hält 40% an Epic, zudem kriegst du auf Steam hierzulande mittlerweile auch unzensierte Spiele. Auf Epic wiederum wäre einiger Content von Steam mit Sicherheit nicht zugelassen, weil dieser als "problematisch" eingestuft würde. Steam selbst wird den China-Client wohl einrichten, weil dort bereits Schritte gegen Valve unternommen werden (Stichwort Steam-Forum).Ich bin einer von weltweit 8 Menschen, der sich daher über den Angriff durch Epic wirklich freut.
n8mahr schrieb:oder sollte das gar nur vorgeschoben sein, um die chinesischen Nutzer ohne Protest in der Gaming Community "einzusperren"? (wobei es den Politikern wohl herzlich egal ist, was gamer denken..)
Geistige Freiheit würde vermutlich einigen fehlen, die die chinesische Diktatur da verteidigen, vom deutschen Sessel aus, wenn sie da leben müssten.Highspeed Opi schrieb:Es hat genauso Vorteile und Nachteile wie auch andere Länder.
China ist einfach nur anders. Aber nicht pauschal schlechter.
Da lachen grade irgendwo einige Leute aus der Finanz- und Pharma-Branche aber geradezu lebensgefährlich intensiv, wenn sie das lesen .Pana schrieb:Ich habe großen Respekt vor Gabe und bin ihm für Half Life dankbar. Was er mit 300 Mitarbeitern auf dei Beine stellt, ist absoluter Wahnsinn - ganz abgesehen davon, dass vermutlich kein Unternehmen auf der Erde (!) mehr Geld pro Mitarbeiter erwirtschaftet als die Valve Cooperation. Respekt.
Man kann alles so hinstellen dass es aus der eigenen Perspektive böse oder schlecht wirkt. Beispiel?spawa93 schrieb:Geistige Freiheit würde vermutlich einigen fehlen, die die chinesische Diktatur da verteidigen, vom deutschen Sessel aus, wenn sie da leben müssten.
effective schrieb:Man kann nur hoffen, dass sich die USA als Ordnundsmacht weltweit weiterhin durchsetzen. Die USA sind bei weitem nicht perfekt, aber dennoch das geringere Übel von beiden.
Wer genau? Valve Cooperation erwirtschaftet ca. 1,6 Mio USD pro Mitarbeiter. Ein erfolgreiches, sehr reiches Pharmaunternehmen ist z.B. Chiesi. Die Group erwirtschaftet pro Mitarbeiter ca. 340.000 USD im Jahr.7hyrael schrieb:Da lachen grade irgendwo einige Leute aus der Finanz- und Pharma-Branche aber geradezu lebensgefährlich intensiv, wenn sie das lesen .
Geistige Freiheit ist die Voraussetzung dafür, daß der Kopf in alle Richtung denken kann und nicht wie damals im Kirchenstaat oder wie heute in China oder in anderen totalitären Gesellschaften.7hyrael schrieb:Man kann alles so hinstellen dass es aus der eigenen Perspektive böse oder schlecht wirkt. Beispiel?
"Dank der übertrieben geistigen Freiheit, wird die Gesellschaft in Deutschland nicht geschützt vor radikalem, gefährlichem Gedankengut. Insbesondere Kinder und gutgläubige Mitbürger lassen sich schnell und leicht von den vordergründig sinnvoll und logisch erscheinenden Parolen und Indoktrinationen beeinflussen von den im Umgang mit Pathos und Rhetorik geschulten Redelsführern!".
Was hat "Ihr" Vortrag des Föderalismus mit der Außenpolitik des Staates zu tun? Oder entsendet Texas Truppen, während Florida dem Präsidenten und Verteidigungsminister sagt "ihr könnt uns mal"? Und repräsentieren beide etwa nicht den Gesamtstaat, sondern nur sich selbst (also die beiden Personen) und sind daher bedeutungslos?FFelsen2000 schrieb:Damit können Sie anfangen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Föderalismus_in_den_Vereinigten_Staaten
Dann sehen wir weiter.
Das kennt er doch schon sehr gut von seinem Heimatland. Daher wird ihn das nicht so sehr abschrecken.spawa93 schrieb:M.E. ein Griff ins Klo von Gabe. Ich dachte bislang, er mästet seine Schwarte schon gut genug, als daß er es nötig hätte, den immer noch guten Namen von Valve u. Steam zu beschmutzen, indem er mit den chinesischen Überwachungsbehörden zusammenarbeitet.
Du redest von Umsatz, der interessiert nicht. Schau mal nach Gewinn/Einnahmen und schon dort taucht Valve gar nicht in den Treffern auf die du findest...Pana schrieb:Wer genau? Valve Cooperation erwirtschaftet ca. 1,6 Mio USD pro Mitarbeiter. Ein erfolgreiches, sehr reiches Pharmaunternehmen ist z.B. Chiesi. Die Group erwirtschaftet pro Mitarbeiter ca. 340.000 USD im Jahr.
Wenn Du fertig gelacht hast, dann zähl doch mal ein paar Unternehmen auf, die mehr Umsatz pro Mitarbeiter machen als die Valve Group. Ich lerne gerne dazu. Mir persönlich fällt da nur noch Apple ein - der IT-Konzern mit dem höchsten pro Kopf Umsatz weltweit mit rund 2 Mio. USD und damit nur relativ knapp über der Valve Corporation.
"Kann" ist noch lange nicht "will" und selbst das würde nicht implizieren dass man es wirklich auch tut. Wir haben große Freiheiten und aktiv nutzen tut das nur ein geringer Bruchteil. Und dabei rede ich von der Schweiz und nicht der möchtegern-Demokratie Deutschland.spawa93 schrieb:Geistige Freiheit ist die Voraussetzung dafür, daß der Kopf in alle Richtung denken kann und nicht wie damals im Kirchenstaat oder wie heute in China oder in anderen totalitären Gesellschaften.
Dabei gehst du davon aus dass die Demokratie die beste Regierungsform ist - was ich bezweifle, auch wenn ich keine bessere, funktionierende Alternative hätte.spawa93 schrieb:Ausserdem muss die Demokratie von der Bevölkerung getragen werden. Es muss genügend geben, die eine Haltung haben und keine wabblige Schwarte als Rückrat. Die Demokratie ist wohl dann verloren, wenn die Bürger mehrheitlich so denken, wie die gehirngewaschenen Lemminge der Festlandschinesen oder 80% in Russland.