Powl_0
Commodore
Doch, bekommst du. Oder glaubst du, Valve verschickt absichtlich genau deine Bestellung erst später?Mucho79 schrieb:Nein ich bekomme nicht den gleichen Service
Undankbar, check. Rüpel, check. Wenn du nicht so genannt werden willst, dann verhalte dich nicht so.Mucho79 schrieb:bei den Beleidigungen angekommen
Ergänzung ()
Dass mal ein paar Pakete später rausgehen, ist ein vernachlässigbares Problem und sollte kaum Grund für die Verhaltensweise sein, die du hier an den Tag legst.Mucho79 schrieb:Und schon mal was von einem 3 Schicht System gehört?
Der Flaschenhals liegt letztendlich eh in der Produktion, nicht im Versand.
Wenn du dir so sicher bist, dass du es besser weißt, dann heuer bei Valve an und bring den Laden auf Vordermann. Dürfte auch ein entspannterer Job sein als dein jetziger es offenbar ist.
Ergänzung ()
Na dann ists ja kein Problem, wenn das Deck nicht vor Ostern ankommt.Mucho79 schrieb:ich hab über Ostern keine Zeit für dein Wellness-Programm
Ergänzung ()
Wenn dich stört, dass der Versand ein paar Tage länger dauert, dann stornier halt.Mucho79 schrieb:Also soll ich jetzt dafür dankbar sein, das mein Geld nun für irgendwelche fremden Unternehmen arbeitet?
Wenn dich stört, dass du das Produkt bezahlen musst, bevor du es bekommst, dann kann dir keiner helfen. Das ist ganz üblich.
Zuletzt bearbeitet: