Nein keine Akzeptanz. Warum, weil ich das gleiche Geld bezahlt habe wie jeder andere auch und somit auch den gleichen Service erwarte kann und muss. Das ist ganz einfach und wenn man bei Valve überfordert ist mit seinem Service, dann muss man das korrigieren oder zumindest so transparent sein und die Leute die betroffen sind darüber informieren. Das ist heutzutage wahrlich kein Problem, das geht per Email oder Social Media. Jedoch das Geld sofort abzubuchen und dann nicht zu liefern, ist einfach mangelhaft. Und stell dir vor, man kann auch 24/7 arbeiten, Leute aufstocken, Überstunden bezahlen, Versand optimieren, da gibt es viele viele Möglichkeiten, vorausgesetzt der Wille ist da, aber das kostet ja meist Geld, ist also unpopulär. Aber nein, das für diverse Unternehmen wichtigste ist ja bereits vollzogen, das Geld des Kunden wurde bereits eingesammelt und befindet sich auf dem Firmenkonto, danach ist der Kunde heutzutage nur noch zweitrangig.
Ich habe kein Problem damit das Gerät erst nächste Woche in den Händen halten zu können, es geht hier um ein ganz einfaches Prinzip.
Ich gehe für mein Geld hart arbeiten, vielleicht sogar härter als der eine oder andere und wenn ich mit diesem Geld konsumiere, erwarte ich, dass man korrekt mit mir und meinem Geld umgeht.
Man kann sich das natürlich alles schön reden, so wie du das machst, doch das ist nur noch mehr Futter für diverse Unternehmen solche Geschäftsgebaren weiter und weiter voran zu treiben. Servicewüste Deutschland ist kein Begriff aus einem Paralleluniversum und mittlerweile kann man schon sagen Servicewüste Global.
Du möchtest auch pünktlich am Ende des Monats dein Gehalt für deine erbrachte Leistung auf deinem Konto sehen, aber vielleicht sollte deine Sachbearbeiterin einfach mal 2 Wochen später überweisen ohne dich zu informieren, mal gucken ob du das dann auch so toll findest.
Ich habe hier eine Leistung erbracht, mein Geld befindet sich auf Valves Konto, also dann bitte auch den gleichen Service wie alle anderen deren Geld ebenfalls auf Valves Konto liegt.