Sunjy Kamikaze
Commodore
Na dann danke ich dir schonmal für die Hilfe. Ich werde dieses Dock bestellen und dann mal testen. Wäre wirklich genial wenn das so läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garantie gibt's von mir keine 🫠.Northstar2710 schrieb:ob das funktioniert?
Ja von wegen.Selber schrieb:Jeder Thunderbolt™ 4-Anschluss unterstützt 15 W Downstream-Laden für das angeschlossene Gerät"
Unterstützt Smart Power, die es ermöglicht, den Strom für PC und Hub in Echtzeit entsprechend dem Verbrauch der angeschlossenen Geräte flexibel zu verteilen
Hab heute die Wärmeleitpaste ersetzt. 2-3K Differenz und der Lüfter dreht 4-500 U/min langsamer. Ganz okay für die 10-15min Arbeit und einen Klecks Paste.Sunjy Kamikaze schrieb:Hat jemand hier erfahrungen mit Cooling Mods fürs das Steam Deck?
Das sollte man sein lassen. Ja die CPU temp geht runter aber die Temperatur der ssd und der Spannungswandler steigt.Sunjy Kamikaze schrieb:beste schein wohl wirklich wenn direkt über den Lüfter ein Loch in der rückseite ist.
Es kommt wahrscheinlich auch immer auf die Summe der angewendeten Methoden an. UV + diese empfohlene Industriekühlpaste + CryoUtilities bringt vermutlich Einiges.Sunjy Kamikaze schrieb:Einiges was ich gelesen habe scheint ja gerade die min fps deutlich anzuheben. Ob das aber nicht nur Bullshit für klicks war kann ich nicht sagen.
Die Hardware muss ja nicht als Eigenzweck kühl sein. Sie lebt dadurch nicht länger. Nur die daraus resultierenden Effekte (Lautstärke der Kühlung, Anhebung der Spannung / des Taktes usw.) sind da entscheidend.Sunjy Kamikaze schrieb:Ach es geht da gar nich um die Performance. Das wäre nur ein netter nebeneffekt. Geht mir darum das die Hardware Kühl ist