Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche ssd ist denn jetzt aktuell zu empfehlen um seine 64 gb aufzurüsten? da das shaer caching problem hab will ich intern lieber mal aufrüsten und so gute linux kentnisse sind für die ganzen scripts die es alternartiv zum löschen gibt, dann doch nicht vorhanden bzw verblasst. letzte linux nutzung liegt schon paar jahrzente zurück
die Sabrent Rocket wird oft eingebaut, so wie ich das mitbekomme. Die Kioxia BG 5 dürfte auch oft eingebaut werden, da etwas günstiger als die Sabrent, aber immer noch schnell genug für das SteamDeck.
Die TeamGroup hab ich mir auf die Liste gesetzt, wenn die 2TB-Variante lieferbar wird.
Ich spekuliere darauf, dass mit Release der BG6 die BG5 günstig abverkauft werden. Vielleicht tut sich da noch was im Preis. Ein Upgrade auf 1TB würde mir vollkommen ausreichen.
Ich bin mir sicher das der Preis schon ein abverkaufspreis ist. Denn Kioxia hatte ja schon die Produktion von Speicher reduziert da die Lager voll waren. Der Preis vor ein paar Monaten lag noch bei 150-200€ für die 1tb Platte.
Zockt von euch jemand aufn Deck Diablo4?
Hab jetzt Lutris runtergeladen, Battle net läuft auch, und der Download läuft auch schon, aber wie bekomm ich das im Steam OS (nicht im Desktop Modus) das ganze zum laufen?
Zockt von euch jemand aufn Deck Diablo4?
Hab jetzt Lutris runtergeladen, Battle net läuft auch, und der Download läuft auch schon, aber wie bekomm ich das im Steam OS (nicht im Desktop Modus) das ganze zum laufen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe es auch, wie im folgenden Video, direkt unter Steam installiert. Läuft deutlich besser als erwartet.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was kann man tun, wenn eine Schraube vom SD so dermaßen fest sitzt, dass man diese nicht auf bekommt (vom Gehäuse)? Wollte heut meine neue SSD zur ERweiteung einbauen. 7 von 8 Schrauben anstandslos mit dem passenden Dreher rausgedreht. Nur eine, ausgerechnet unten zweite von links beim Lüfter. Die ist jetzt natürlich auch so durchgenudelt, da geht nix mehr. Soll ich den SD zurückgeben und neu bestellen? Ist ja eine Woche erst alt
Da komm ich so gut wie gar nicht mehr rein. Ich hatte einen Tipp aus dem Internet auch versucht... der leider richtig in die Hose ging... Ich sag nur Finger weg von Sekundenkleber.... Mir bleibt nur der Versuch, dass Valve das Deck zurück nimmt
@Peeta83
Du müsstest irgendwie im Kopf nen neuen Schlitz einfügen. Sonst gibt es halt die Alternative den Kopf einfach mit kleinen Bohrer weg zumachen aber dafür bleibt das Gewinde de Schraube drin. Ist halt die Frage, ob du an dem Punkt die Verschraubung brauchst? Oder halt mit Bohrer einen neuen Schlitz fräsen
Ja. Meine Amateurhafte Erfahrung, wenn die Schraube sowieso hin ist, ein 45 Grad gehaltener Schlitz-Dreher sehr vorsichtig gedreht funktioniert teilweise dann doch irgendwie.
Und nächstes mal dann entsprechend hochwertiges und passendes Werkzeug verwenden .
leonM schrieb:
Ist halt die Frage, ob du an dem Punkt die Verschraubung brauchst?