cruse
Fleet Admiral
This. Das sieht schon sehr übel aus.HageBen schrieb:Oder machen lassen, evtl gescheiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This. Das sieht schon sehr übel aus.HageBen schrieb:Oder machen lassen, evtl gescheiter.
Hab ich mir auch schon überlegt, aber leider hab ich keine Lötstation. Ohne geht es wohl nichtv3locite schrieb:Ich hatte das minimal beim linken Stick, es fühlte sich irgendwie unrund an, als ob der an einer Stelle irgendwo drüberruckelt. Also ein mechnisches Problem wie bei dir. Überleg mal, ob du die nicht gleich mit den Halleffekt-Sticks von GuliKit tauschen willst. Die helfen nämlich nicht nur gegen Drift bzw. für kleinere Deadzone, sondern laufen auch glatter (bei mir zumindest).
Warte auf die neu vorgestellten Sticks. Die haben zum erstens einen Schalter, um zwischen Typ A und B umzuschalten, und zum zweiten brauchst dann nicht mehr selbst zu löten, soweit ich gehört habe.Minilamm schrieb:Ohne geht es wohl nicht
Funktionieren? Sicherlich schon.ScorpAeon schrieb:Hat jemand eine kurze Anleitung (falls es überhaupt geht) ob und wie man das Steam Deck als WLAN-Hotspot nutzen kann?
Mal im Desktopmodus nach BT-Devices gesucht? Könnte mir vorstellen dass das Audiodevice vom Controller separat auftaucht und gekoppelt werden muss.v3locite schrieb:Beim Xbox Elite 2 funktioniert die Klinkenbuchse nicht, d. h. ich kann da keinen KH anschließen und es wird auch kein entsprechendes Audiogerät in den Audio-Geräteeinstellungen in SteamOS aufgeführt
.ScorpAeon schrieb:Schade dass hier nicht einfach das LAN durchgeschleust wird und zu WLAN umgewandelt, quasi -.-
Jupp, das habe ich bei mir auch schon festgestellt und mich gewundert. Ist ebenfalls nur die linke Seite, rechts tritt das nicht auf. Da aber alles funktioniert habe ich das bisher ignoriert.Minilamm schrieb:Schleifen eure Sticks auch?
Hab immer am Linken Stick (innen) wie „Plastikabrieb“ und es schleift beim Steuern.