Northstar2710
Admiral
@Abe81 ist hier nix für dich dabei ? https://www.reddit.com/r/SteamDeck/comments/1260usg/cloning_deck_for_a_different_ssd/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist ganz einfach, man kann von 7 auf 6nm switchen, ohne den Chip anpassen zu müssen. Sie haben einfach die Vorteile der 6nm-Fertigung mitgenommen ohne was dafür zu tun, sprich, Win Win Situation.Abe81 schrieb:Wie ist das eigentlich mit den 6nm gemeint… die gleichen CPU-Parameter nur auf kleineren Transistoren? Warum nicht gleich eine Revision mit Zen Extreme?
6nm ist nur ein optimierter 7nm prozess, da braucht es keine Änderungen am Design und dem Rest der Hardware. Zusätzlich ist der 6nm Prozess günstiger als der 7nm processAbe81 schrieb:Wie ist das eigentlich mit den 6nm gemeint
Weil z1 extrem teurer und größer ist, und das15watt Design sprengen würde. Und im 15watt tdp Budget ist der z1 extrem langsamer.Abe81 schrieb:Warum nicht gleich eine Revision mit Zen Extreme?
So würde ich es auch gerne machen, aber mein Kind ist erst 1 Jahr alt VerdammtNorthstar2710 schrieb:Ich kaufe es. Behalte aber auch das alte. Ersatz ist immer gut und die Kids können es ja auch nutzen. Außerdem will ich die Veränderungen selber testen.