Jap, genau.vanni727 schrieb:Das 512 GB-er nehme ich an oder welches?
Bin auf Donnerstag gespannt ob da alles glatt läuft beim bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, genau.vanni727 schrieb:Das 512 GB-er nehme ich an oder welches?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, dieses Wochenende war mein Deck auch komplett leer. (Ich bin die letzten Wochen wieder in DysonSphereProgram gekippt, am Desktop.) Updates gab es keine neuen. (Bis auf Spieleupdates)Serk schrieb:Habt ihr das schonmal gehabt, dass sich der Akku in relativ kurzer Zeit (nur wenige Wochen Nicht-Nutzung) komplett entladen hat?
Ja, einmal. Keine Ahnung, woran das gelegen hat, aber seitdem war die Entladung immer im Rahmen des Erwartbaren. Es kann natürlich auch vorkommen, dass die Ladeanzeige schlichtweg den falschen Ladestand angezeigt hat. Würde dir auffallen, wenn es öfter passiert, lässt sich aber fixen.Serk schrieb:Habt ihr das schonmal gehabt, dass sich der Akku in relativ kurzer Zeit (nur wenige Wochen Nicht-Nutzung) komplett entladen hat?
Kannste nix drauf geben, die Angabe schwankt immer mal. Mach dir keine Sorgen darüber.Serk schrieb:Laut Steam OS liegt die "Battery Health" bei 100%, also kein "Verschleiß".
Nur, wenn ich es im Standby Modus habe liegen lassen.Serk schrieb:Habt ihr das schonmal gehabt, dass sich der Akku in relativ kurzer Zeit (nur wenige Wochen Nicht-Nutzung) komplett entladen hat?
Bei den meissten ist es kein Problem genauso bei den Spielen die verfied sind und wenn es nur ab und zu in einem Spiel ist, kann man auch eine Art Lupe (mit Tasten Kombi) aktivieren. Frostpunk ist allerdings hart an der Grenze zu Kopfschmerzen, habe es dennoch durchgespielt 😅.Zinured schrieb:Wie gut sind die Spiele auf dem Deck im Bezug auf Lesbarkeit optimiert? Kriegt man beim Lesen Kopfweh oder ist das alles gut wie es ist?
Zu beidem hat Valve etwas kommentiert.LukeNukem schrieb:Hall Effekt Joysticks und VRR für das interne Display wären noch nice gewesen.
Ich bezweifle, dass bis zum Steam Deck 2 noch nennenswerte Verbesserungen kommen. Kleinigkeiten sind immer möglich, aber das Steam Deck OLED hat so viele Verbesserungen erhalten, dass es mir schwer fällt, an weitere zu denken.Selber schrieb:Ich komme jedoch nicht drum herum an die nächste Revision/Version zu denken.
Es gibt sehr viele Spiele wo die Qualität am PC die gleiche ist wie auf dem SteamDeck. Ist nur eine andere Bildschirmgröße.banditone schrieb:Bei PC Spielen würde ich mich immer fragen, dass könnte ich nun auch auf dem Gaming PC in besserer Qualität spielen
Es fehlt ja auch nur noch an mehr Leistung und die muss ordentlich steigen, damit man es Steam Deck 2 nennen kann. Also so 2-3 Jahre werden das noch sein.Deinorius schrieb:Ich bezweifle, dass bis zum Steam Deck 2 noch nennenswerte Verbesserungen kommen. Kleinigkeiten sind immer möglich, aber das Steam Deck OLED hat so viele Verbesserungen erhalten, dass es mir schwer fällt, an weitere zu denken.
banditone schrieb:Mich reizt ja das Steam Deck, aber ich weiß nicht ob ich es am ende so oft benutzen würde
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.