cruse
Fleet Admiral
schM0ggi schrieb:Hatte eigentlich vor mir auch eine zu holen.
edit: scheinbar doch^^
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schM0ggi schrieb:Hatte eigentlich vor mir auch eine zu holen.
nein, ist ziemlich passgenau. jedenfalls von besagten anbieterMucho79 schrieb:Die Hüllen sind doch alle ziemlich wabbelig und liegen nicht fest an, oder...
Jap, das mit der Ablage ist mir auch aufgefallen. Ich legs im Moment auch immer in die Tasche.Northstar2710 schrieb:Eine Verbesserung hätte ich auch gern am SteamDeck. 2 Gummi stellen an der ablägefläche. Das Deck rutscht verdammt schnell vom Tisch/Schrank. Ich lege es mittlerweile immer in die Tasche zurück. Damit mir es nicht erneut fällt.
Ab wann läuft der Lüfter denn eigentlich bzw. wird das Deck passiv gekühlt bei Nutzung des Browsers, im Homescreen etc.? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Lüfter einfach immer an ist.guzzisti schrieb:Hab heut ein bisschen Steamworld Dig 2 gezockt, das geht auf 30fps mit <7 Watt. Der Lüfter ist dann meistens ganz aus und der Akku sagt über 6 Stunden Laufzeit (war nicht mehr komplett voll geladen).
tHe442 schrieb:Ab wann läuft der Lüfter denn eigentlich bzw. wird das Deck passiv gekühlt bei Nutzung des Browsers, im Homescreen etc.? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Lüfter einfach immer an ist.
Da solltest du vielleicht besser mal zum Supermarkt gehenBLACKDIAMONT schrieb:Will endlich datteln
Marcel55 schrieb:Da solltest du vielleicht besser mal zum Supermarkt gehen
ZRUF schrieb:Nach dem Herunterladen des aktuellen csv, zeigt er mir den 3.10. als voraussichtliches Bestelldatum an.
Aber ich habe ja auch erst am 4.2. reserviert.