-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Deck Erfahrungsberichte
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist.
Sind hier Leute, die Witcher 3 auf dem SD spielen/gespielt haben und auch Mods benutzt haben? Wollte gestern mal paar Mods, die ich am PC habe auch am SD installieren. Bin dann aber auf ein Hindernis gestoßen und zwar der Script Merger. Ich bekomm den zwar zum laufen über Steam fremdes Spiel, aber irgendwie kann ich dann den Pfad zum Witcher Verzeichnis nicht finden. Wie ich da mit dem Dolphin hinkomme weiß ich, aber in Script Merger find ich das einfach nicht.
Sind hier Leute, die Witcher 3 auf dem SD spielen/gespielt haben und auch Mods benutzt haben? Wollte gestern mal paar Mods, die ich am PC habe auch am SD installieren. Bin dann aber auf ein Hindernis gestoßen und zwar der Script Merger. Ich bekomm den zwar zum laufen über Steam fremdes Spiel, aber irgendwie kann ich dann den Pfad zum Witcher Verzeichnis nicht finden. Wie ich da mit dem Dolphin hinkomme weiß ich, aber in Script Merger find ich das einfach nicht.
SlimBoyNice
Newbie
Hallo Leute,
hat von euch wer Erfahrung mit der Retoure vom Steam Deck OLED? Ich habe mich bei Valve gemeldet und um Retoure gebeten. Jetzt sollte ich auf eigene Kosten das Steam Deck nach Tschechien schicken. Bei meinen ersten Steam Deck (LCD) habe ich noch ein UPS Label für eine Firma in DE bekommen.
Habe das Steam Deck jetzt nach Tschechien geschickt, finde es nur sehr komisch. War es bei den einen oder anderen auch so?
Grüße
hat von euch wer Erfahrung mit der Retoure vom Steam Deck OLED? Ich habe mich bei Valve gemeldet und um Retoure gebeten. Jetzt sollte ich auf eigene Kosten das Steam Deck nach Tschechien schicken. Bei meinen ersten Steam Deck (LCD) habe ich noch ein UPS Label für eine Firma in DE bekommen.
Habe das Steam Deck jetzt nach Tschechien geschickt, finde es nur sehr komisch. War es bei den einen oder anderen auch so?
Grüße
HageBen
Lieutenant
Was ist daran komisch?
https://store.steampowered.com/hardware_order_terms
Es tritt das ein was man beim Kauf akzeptiert hat.
Und ja, bei mir exakt das gleiche. 😉
https://store.steampowered.com/hardware_order_terms
Es tritt das ein was man beim Kauf akzeptiert hat.
Und ja, bei mir exakt das gleiche. 😉
SlimBoyNice
Newbie
Bin nur sehr verwundert, da es mal anders war, noch garnicht so lange her 🙃
SlimBoyNice
Newbie
Habe um die 16 Euro gezahlt. Versand selbst zahlen, ist zwar nicht das beste, aber wäre ok wenn es innerhalb Deutschland wäre. In der Mail vom Support stand noch das ich mich um etwaige Exportdokumente kümmern müsste. War echt leicht geschockt.sumpfhuhn schrieb:Was kostet denn so ein Versand nach Tschechien? Kann sich dann ja schon fast lohnen, das Gerät selbst weiterzuverkaufen?
SlimBoyNice
Newbie
Ich habe jetzt nichts ausgefüllt, da Tschechien in der EU ist. Ich sehe es aber auch nicht ein mich jetzt mit dem Thema "Export nach Tschechien" auseinanderzusetzen. Das Paket bewegt sich jedoch auch seit Freitag nicht mehr :-DDDD Bin gespannt.sumpfhuhn schrieb:Ich fände das absolut in Ordnung, wenn man im Falle des "nicht haben wollens" die Retoure selbst bezahlt. Aber wie du schon sagst, das sollte dann auch innerhalb des eigenen Landes sein.
Musstest du denn Exportdokumente ausfüllen?
Das Steam Deck kann man ja leider nirgends ausprobieren, bzw. lokal kaufen.sumpfhuhn schrieb:Andererseits kann man auch sagen: Die Kunden bestellen immer mehr ohne wirkliche Kaufabsicht und wollen ein Produkt nur mal ausprobieren mit dem Hintergedanken, es sowieso zu retournieren. Und der Hersteller bleibt auf den Kosten sitzen…
Das stimmt allerdings auch wieder. Mein Kommentar war auch eher allgemeiner Natur. Wenn ich höre, dass Leute sich eine Kamera für den Urlaub kaufen und danach zurückschicken oder aber das Abendkleid nach der Nutzung retournieren, dann brauch man sich nicht wundern, wenn das eingepreist wird oder Kosten für die Retoure erhoben werden. Aber egal, ist ja nicht das Thema hier.SlimBoyNice schrieb:Das Steam Deck kann man ja leider nirgends ausprobieren, bzw. lokal kaufen.
MARRroo
Ensign
Das stimmt andererseitssumpfhuhn schrieb:Andererseits kann man auch sagen: Die Kunden bestellen immer mehr ohne wirkliche Kaufabsicht und wollen ein Produkt nur mal ausprobieren mit dem Hintergedanken, es sowieso zu retournieren. Und der Hersteller bleibt auf den Kosten sitzen…
Das stimmt auch teils, wenn man aber doch anfangs Probleme mit dem Produkt/der Hardware selbst hat(Defekte)...dann sollte es meiner Meinung nach anders gehandhabt werden...sumpfhuhn schrieb:Andererseits kann man auch sagen: Die Kunden bestellen immer mehr ohne wirkliche Kaufabsicht und wollen ein Produkt nur mal ausprobieren mit dem Hintergedanken, es sowieso zu retournieren. Und der Hersteller bleibt auf den Kosten sitzen…
sonst gebe ich dir da völlig Recht...
Northstar2710
Admiral
Bei defekten bekommst du auch einen versandschein. Da es repariert oder Ausgetauscht wird.MARRroo schrieb:Das stimmt auch teils, wenn man aber doch anfangs Probleme mit dem Produkt/der Hardware selbst hat(Defekte)...dann sollte es meiner Meinung nach anders gehandhabt werden...
Wenn du es aber wegen nicht gefallen zurückschickst dann musst du halt selber zahlen.
Welches Witcher 3? Ich kann dir sagen, dass meine Witcher 3 OG Installation mit ein paar wenigen Mods geht, aber die originale Installation war noch anno dazumal auf Windows und ich habe es einfach auf das SD kopiert.HAse_ONE schrieb:Sind hier Leute, die Witcher 3 auf dem SD spielen/gespielt haben und auch Mods benutzt haben?
Normales Witcher 3 halt
Das läuft ja auch, aber ich hab ein paar Mods geholt und die werfen mir beim Starten script errors aus, deshalb wollte ich den Script Merger verwenden, was irgendwie nicht so wirklich funktioniert. Muss ich wohl doch mal etwas genauer im Internet suchen. Werd ja nicht der einzige sein mit dem Problem.
Das läuft ja auch, aber ich hab ein paar Mods geholt und die werfen mir beim Starten script errors aus, deshalb wollte ich den Script Merger verwenden, was irgendwie nicht so wirklich funktioniert. Muss ich wohl doch mal etwas genauer im Internet suchen. Werd ja nicht der einzige sein mit dem Problem.