Northstar2710
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest Steam Client und Steam OS getrennt sehen .v3locite schrieb:Ansonsten bin ich baff, was in dem Release so alles fehlt. Remote Play ist ist im stable branch jetzt seit Monaten kaputt (wie konnte das überhaupt passieren?),
Northstar2710 schrieb:Die bastel Laune hat mich gepackt. SteamDeck LCD mit Oculink +5700xt + Win11.
Das ist echt ärgerlich aktuell. Remote Play/Steam Link ist das Projekt vom Sam Lantinga, der ist seit einigen Monaten deutlich weniger aktiv im Steam Link-Diskussionsforum als sonst. Version für 64 Bit Raspis lässt auch immer noch auf sich warten, dahingehen ist seit Release des Pi 4 nichts passiert... So tickt Valve halt leider.v3locite schrieb:Remote Play ist im stable branch jetzt seit Monaten kaputt (wie konnte das überhaupt passieren?)
Also ging es nicht nur mir so, dachte schon ich stelle mich besonders blöd an 🤪Bierliebhaber schrieb:Die Kalibrierung der Gulikit ist extrem frickelig
v3locite schrieb:Sehr lesenswert. Immer interessant, was andere so mit dem Deck anstellen.
Also ging es nicht nur mir so, dachte schon ich stelle mich besonders blöd an 🤪
Das mit der SD-Karte ist natürlich ultramies. Ich hab sie auch schon mal vergessen und ordentlich rumgehebelt, aber irgendwie hat sie es überlebt. Ich gebe dir Recht: Konstruktion geht vor Instruktion, das hätte man besser lösen können. Aber sie müssen sich ja auch noch was für den Nachfolger aufheben.
hmm, kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die installations routine nix mehr mit dem nosteamlauncher zutun hat. da ubisoft connect die entsprechenden datenstruckturen anlegt.Abe81 schrieb:Reddit kann man Abhilfe schaffen, wenn man das Ubisoft-Zeug über die Software Non Steam Launcher installiert, da der Ubisoft Launcher ohne die Software die Verzeichnisstrukturen so anordnet, dass das Spiel die Audio-Dateien nicht findet… das meint zumindest ein Reddit-User