Eine Frage zum Zubehör. Ich habe mir ein externes 16" Display gekauft, um auch mal unterwegs im Hotel Strategie/Aufbauspiele zu spielen. Funktioniert auch wirklich sehr gut. Allerdings bin ich von dem Kabelsalat nicht begeistert und habe mir ein Dock gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0BLNDNBG1?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Leider funktioniert es nicht wie erwartet.
Ich hätte gerne einen USB-C Hub den ich an das Steamdeck anschließen kann, dann ein USB-C Kabel als Strominput in den USB-C Hub und ein USB-C Kabel vom Display in den USB-C Hub.
Sowohl Display als auch Steamdeck sollen dann vom Netzteil mit Strom versorgt werden (über den USB-C-Hub) und das Video Signal natürlich auch über den USB-C Hub an das Dispaly gesendet werden.
Bei dem oben wird das Display nur mit Strom versorgt, nicht mit einem Video-Signal.
Hat jemand von euch eine Idee, welches Stück Hardware ich dafür brauche?
Leider funktioniert es nicht wie erwartet.
Ich hätte gerne einen USB-C Hub den ich an das Steamdeck anschließen kann, dann ein USB-C Kabel als Strominput in den USB-C Hub und ein USB-C Kabel vom Display in den USB-C Hub.
Sowohl Display als auch Steamdeck sollen dann vom Netzteil mit Strom versorgt werden (über den USB-C-Hub) und das Video Signal natürlich auch über den USB-C Hub an das Dispaly gesendet werden.
Bei dem oben wird das Display nur mit Strom versorgt, nicht mit einem Video-Signal.
Hat jemand von euch eine Idee, welches Stück Hardware ich dafür brauche?
Zuletzt bearbeitet: