Northstar2710
Admiral
nicht das mir was bekannt ist. hattest du damals schon ein Oles SD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für ein Thema mit dem Samsung OLED Panel?Minilamm schrieb:Das OLED Deck mit 1TB ist gekommen, und gleich eingerichtet.
Man man man hab ich’s vermisst.
Gibts eig noch das Lüfterproblem und auch das Thema mit dem Samsung OLED Panel?
Gute Idee. Aber das Killswitch Case ist nur eine Hülle fürs Deck. Also muss ich nix aufschrauben.Abe81 schrieb:
Nein. Das werden Lizenzvereinbarungen mit Sony verhindern. Die wollen Custom und bekommen Custom. Selbst wenn das alles nur 0815 AMD technik von der Stange ist, ist der SOC dann ihr intelektuelles Eigentum.v3locite schrieb:Könnte der 3-nm-Chip für das kolportierte PlayStation-Handheld im nächsten Steam Deck eingesetzt werden?
Ja, manchmal ist die kleine ziemlich flott. So schnell kann man dann gar nicht gucken…Abe81 schrieb:Okay, nachvollziehbar - habe auch eine Fünfjährige. Das Deck ist zwar immer außer Reichweite, bis es das aber mal nicht ist.
Ich habe das Problem zumindest gefunden, habe aber noch keine Lösung. Das Steamdeck scheint sehr empfindlich auf andere Bluetooth Geräte in der Nähe zu reagieren. Wenn ich meine Logitech MX Master 3S ausschalte, habe ich keinerlei interferenzen. Wenn ich die Maus anschalte auf Kanal 3 (mein Steamdeck Kanal) höre ich quasi nichts außer Kratzen, in Kanal 1 und 2 ist es besser, aber nicht perfekt).Sron schrieb:Hat jemand von euch Erfahrung mit Soundproblemen beim Steamdeck? War früher ja quasi Standard bei Bluetooth und Sleepmode. Da hat bei mir immer ein Neustart geholfen. Jetzt wollte ich wieder meine Sennheiser Momentum auspacken, leider kommt nur kratzen und geruckel an. Mit den Airpods gehts. Bei keinem anderen Gerät habe ich mit den Sennheisern Probleme...
Open Device Manager > Universal Serial Bus controllers
Search for Intel(R) USB 3.10 (and/or 3.20) eXtensible Host Controller - 1.20 (Microsoft) and click on Properties. Go to the Power Management tab and uncheck "Allow the computer to run off this device to save power".