Affenzahn
Rear Admiral
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 5.445
Hab ich vorhin auch in einem der Steamdeck Threads gesehen. Gibt ein gutes Gameboy feeling. Das gefällt mir echt gut.Northstar2710 schrieb:Du kannst auch mehre Sdcards benutzen , da das Deck hotswap unterstützt, dann ist das so wie die memorycards der Switch. Und du merkst keinen Geschwindigkeits Unterschied zwischen ssd und sdCard.
Naheliegend, aber leider nicht immer möglich. Jetzt eben in der Mittagspause mal reingeschnuppert und das sieht echt gut aus. Kein Geruckel, keine Ladezeiten, so muss das.Northstar2710 schrieb:Wenn du wissen willst ob spiele laufen, einfach mal bei YouTube eingeben. Da wurden schon soviele spiele getestet.
Aufwand ist relativ. RAM Timings optimieren dauert deutlich länger, Switches luben auch. Für Otto Normalos sicher ein Argument, in einem Enthusiastenforum beinahe schon eher ein con als ein pro. "Wie, das geht einfach?? So ein Normie-Müll."Elvis schrieb:Da die Ladezeiten mit SD Karten nicht wirklich spürbar sind, macht es nicht viel Sinn für teuer geld und den Aufwand mit dem Einbau extra eine SSD zu holen
Keine Ladezeiten sind schon mal eine hervorragende Nachricht.
Vielen Dank euch allen.
Ich wart mal noch die neuen Radeons ab und seh dann was ich mir schenk.
Zusammengefasst:
Ja, alles läuft. Sofern es auf der Kompatibilitätsliste steht natürlich, andernfalls YMMV.
Wenn man keine hohen FPS braucht, bekommt man auch eine Bahnreise voll Laufzeit aus dem Ding.
Das Kleinste reicht vollkommen aus, die 260€ lieber in SD Karten und Spiele versenken.
Zuletzt bearbeitet: