vanni727
Ensign
Ein paar Ersteindrücke:
Aktuell installiere ich ein paar Spiele und bei einigen, z. B. Cloudpunk, wird mir angezeigt "Cloud Synchronisierung nicht möglich". Bei anderen hingegen (Dead Cells) steht, dass der Cloud-Status aktuell sei. Da muss ich nochmal schauen, evtl. sicher ich mir vorher die Saves am PC.
Zum Desktop-Mode:
- mein Deck wollte sich bei der Ersteinrichtung zunächst nicht mit dem WLAN verbinden. Hotspot hat aber funktioniert. Habe dann im Router die MAC manuell eingegeben und damit klappte dann auch WLAN. Lag aber wohl nicht am Deck, sondern an einer Router-Einstellung, wie sich hinterher herausgestellt hat.
- das Deck hat dann ein Update installiert
- nach der Ersteinrichtung kam dann das BIOS-Update
Aktuell installiere ich ein paar Spiele und bei einigen, z. B. Cloudpunk, wird mir angezeigt "Cloud Synchronisierung nicht möglich". Bei anderen hingegen (Dead Cells) steht, dass der Cloud-Status aktuell sei. Da muss ich nochmal schauen, evtl. sicher ich mir vorher die Saves am PC.
Zum Desktop-Mode:
- das rechte Trackpad kann als Mausersatz genommen werden. Bei mir ist es bisher so, dass es etwas dauert, bis das Pad reagiert. Direkt nach dem Wechsel vom Game- zum Desktop-Mode funktioniert das Pad nicht.
- das Onscreen-Keyboard wird nicht wie im Game-Mode automatisch geöffnet, wenn man etwas eingeben möchte. Es soll eine Tastenkombi Steam+X geben, die bisher aber auch nicht funktioniert hat.