Kein Display ist gleich, auch nicht vom selben Hersteller, und dann hier noch von zwei verschiedenen, da kann es sein, dass das eine besser oder anders aussieht als das andere, in welcher Hinsicht und Ausprägung auch immer. Deswegen schrieb ich auch, gut, wenn man es nicht weiß und keinen Vergleich hat. Ich hatte zwei Mal den G8 OLED hier nebeneinander stehen (beide zeitgleich bestellt) und tatsächlich sah man im direkten Vergleich einen Unterschied. Was da neben Fertigungstoleranzen natürlich noch bedacht werden muss, ist die auf das Gerät angepasste Kalibrierung (zumindest zeigt der G8 OLED das Kalibrierungsergebnis im Menü an). So wie ich das sehe, gibt es die Kalibrierung in dieser Form nicht auf dem Steam Deck (damit will ich nicht sagen, dass es diese benötigen würde).Kirschkuchen schrieb:Ich bezweifel, dass es spürbaren Qualitätsunterschied zu Samsung gibt.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Deck OLED: Valve senkt Preise und kündigt neue OLED-Varianten an
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Steam Deck OLED: Valve senkt Preise und kündigt neue OLED-Varianten an
Meins liegt auch noch da rum...Krik schrieb:Edit:
Jetzt mal ernsthaft. Das Ding wurde heute nicht verschickt. Nie und nimmer schaffen die das noch diese Woche zu mir.
Werd jetzt das "alte" doch noch mal auspacken...
Ja, meins auch, Tag 5, ich glaube, so optimistisch wie ich wahr, wird das vielleicht doch noch schwierig diese Woche...guzzisti schrieb:Meins liegt auch noch da rum...
Aber dann kann ich die Zeit ja schon einmal nutzen und Windows (10) auf dem Steam Deck LCD testen...
PR#
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 89
Bei mir geht's endlich voran. Ich hatte gerade dem Steam-Support geschrieben, weil das Deck noch immer nur verpackt und nicht versendet wurde (bestellt Donnerstag 19:19 Uhr). Um 10:56 Uhr hab' ich die Anfrage abgeschickt und 10:59 Uhr kam „Wir bereiten den Versand Ihrer Artikel vor“ mit Trackingnummer.
Eigenartigerweise steht es jetzt direkt auf abgeholt und versandt ohne, dass die Trackingnummer bisher einen Status anzeigt.
Nachdem GLS das alte Model, welches ich vor zwei bis drei Wochen bestellt hatte, verloren hat, bin ich etwas vorgeschädigt...
Eigenartigerweise steht es jetzt direkt auf abgeholt und versandt ohne, dass die Trackingnummer bisher einen Status anzeigt.
Nachdem GLS das alte Model, welches ich vor zwei bis drei Wochen bestellt hatte, verloren hat, bin ich etwas vorgeschädigt...
Anhänge
War das die tatsächliche direkte Antwort auf deine Nachfrage innerhalb des Tickets?PR# schrieb:Um 10:56 Uhr hab' ich die Anfrage abgeschickt und 10:59 Uhr kam „Wir bereiten den Versand Ihrer Artikel vor“ mit Trackingnummer.
Oder war das nur die normale E-Mail, die zufällig kurz nach deiner Anfrage kam?
Hab am Dienstag eine Trackingnummer bekommen, aber bei GLS steht seitdem nur, dass das Paket noch nicht an sie übergeben wurde. Auslieferung zum Wochenende kann ich mir wohl abschminken. Bestellt habe innerhalb der ersten halben Stunde letzten Donnerstag.
Krik
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 14.912
Wow! Erster Post überhaupt seit Accounterstellung vor 16 Jahren und dann gleich auch noch meckern.Fobe schrieb:Hab am Dienstag eine Trackingnummer bekommen, aber bei GLS steht seitdem nur, dass das Paket noch nicht an sie übergeben wurde. Auslieferung zum Wochenende kann ich mir wohl abschminken. Bestellt habe innerhalb der ersten halben Stunde letzten Donnerstag.
Welcome!
Ich habe den Support auch ganz höflich angemeckert, mal schauen, ob das was bringt. Ich bezweifle es.
Ich glaube mittlerweile auch, dass es gar nicht an Steam sondern eher der Black Week liegt. Die ganzen Dienstleister werden wohl alle wie kurz vor Weihnachten üblich mit Aufträgen überschwemmt.
Czk666
Lt. Commander
- Registriert
- März 2020
- Beiträge
- 1.764
Serk schrieb:@Czk666 Du wartest aber noch auf deine Antwort vom Support? Ich denke tatsächlich, dass der Versand mit deiner Anfrage nichts zu tun und es sich nur überschnitten hat, so schnell ist der Support die meiste Zeit nämlich nicht.
Doch sie haben mir um 02:00 geschrieben:
"Hello,
Thanks for contacting us.
We've checked and confirmed your order is being processed at our warehouse. You can track the status of your order and see real time update on your order status page.
However, there may be delays due to high volume orders.
Once it's handed over to the carrier, you'll receive an automatic email with tracking information and it's normal to take between 3-8 business days, though that's dependent on the carrier.
Please let us know if we can help clarify anything else.
Steam Support
Kelvin"
Soviel zu Thema 3-5 Tage.
Ok, kann bestätigen, dass die YBAX buttons doch ganz schön laut sind. Ich glaub aber das kommt eher vom Material und nicht von zu viel Spiel. Die wackeln jetzt nicht mehr als die von meinem Xbox Controller, aber die sind gefühlt extrem Hart, nicht dass die vom Xbox weich wären, aber halt irgendwie wirken die härter.
Mal schauen ob das störend wird. Wenn's zu krass sein sollte kann man da ja andere einbauen.
Mal schauen ob das störend wird. Wenn's zu krass sein sollte kann man da ja andere einbauen.
nille02
Commander
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 2.340
aLanaMiau schrieb:Und sogar heute noch von GLS angekündigt für Freitag:
24.11.2023
Bei mir liegt das Paket wohl seit 2 Tagen verpackt im Warenhaus und wurde noch nicht von GLS abgeholt
Ich habe das Mysterium um die Doppelten Trackingnummern gelöst, es sind halt einfach 2 Nummern die aber auf das Selbe Paket verweisen.
@Czk666 Ok. Und ich dachte schon, "Support nerven" war sarkastisch gemeint. Ich werde aber auch mal nachhaken. Denn wie gesagt, das Problem ist nicht die Geduld, sondern die Zustellung. Erfahrungsgemäß kommt GLS bei mir immer sehr früh und diese Woche würde es noch passen, dass ich das Paket persönlich annehmen kann.
Krik
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 14.912
Ich habe halb 12 mal nachgefragt und drei Stunden später habe ich eine Trackingnummer.
Status: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; dein Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Ngh grml argh!
Die lassen einen echt ganz schön zappeln.
Status: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; dein Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.
Ngh grml argh!
Die lassen einen echt ganz schön zappeln.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 143
- Aufrufe
- 8.616
- Antworten
- 88
- Aufrufe
- 6.193
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 633
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 1.543