• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck Verified: Elden Ring und The Witcher 3 sind jetzt kompatibel

@leonM: Bei mir war es 19:10 Uhr und die Bestätigungs-Mail trudelte 19:12 Uhr ein.
Endziffern im Bereich 700 - 800, daher wird deine Theorie nicht stimmen.

Date issued: 16 Jul, 2021 @ 7:10pm CEST

Jupp, hast auch die 256-Version geholt? Wir sind ziemlich zeitnah dran gewesen, müsste normalerweise heute ne Mail eintrudeln. Wobei ich sag lieber nichts, sonst bringt es noch Pech

Hier eine sehr wichtige Info :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Steht bei euch denn Februar oder Q1?

Ich denke heute werden nur "Februar 2022" Mails bekommen und die Q1 dann halt... nun ja, bis Ende März :)

Es werden sicherlich auch nicht so viele Vorbesteller abspringen, die Softwaresituation ist zwar "ernüchternd" (imho realistisch, aber es wird sicherlich einige gegeben haben, die perfekte Spielbarkeit aller ihrer Spiele erwartet haben), die Hardware hat dafür den ersten Tests zufolge ja keine ernstzunehmenden Probleme und schlägt die teurere Konkurrenz deutlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti
Bei mir steht nur "Reserviert: Fr., 16. Juli 2021"
"Bestellung voraussichtlich möglich: 2. Quartal 2022"

Q1, gibt es den überhaupt dem Eintrag Februar 2022 ??

@HyperSnap
Kommst du aus DE? Weil normalerweise die Besteller vom 16tn im Q1 sind

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube nicht das da Februar 2022 als Eintrag steht. Mein Bruder hat z.B. quasi 1-2 Minuten nach 19 Uhr reserviert und da steht Q1, ich habe wesentlich später reserviert und habe auch Q1 (allerdings die 64GB Version).

Anyway, in 4+ Stunden wissen wir mehr :D

Das mit Februar kommt nur aus der email als Info zur Verschiebung.

„ Basierend auf aktuellen Schätzungen wird der Versand des Steam Deck ab Februar 2022 möglich sein. Dieser Zeitpunkt bezieht sich auf den Beginn der Registrierungswarteschlange “

• Gefällt mir
Reaktionen: leonM
Hier mal ein Live-Steam Deck Schaltung

DF

Noch keine Mail :heul:

Zuletzt bearbeitet:
HyperSnap schrieb:
Bei mir steht nur "Reserviert: Fr., 16. Juli 2021"
"Bestellung voraussichtlich möglich: 2. Quartal 2022"
Bei mir auch. Als ich bestellt habe, war ich noch in der ersten Reihe, glaube ich.
Habe aber nie eine Bestellbestätigung erhalten (ist das normal?) um das zu verifizieren.

Mein Kumpel konnte sein 64gb bestellen. Ich meine 256gb nicht, obwohl ich vor ihm bestellt habe. Er hat vermutlich glück weil von den 64er nicht viele bestellt wurden. die meisten haben die 256er

Er um 19:43, ich um 19:23

Ich hatte direkt um 19:00 reserviert, bevor damals der Shop crashte und habe jetzt auch erst eine viertel Stunde später als der Rest der Welt (zumindest nach Reddit) die Mail erhalten. Im Shop sieht es dann so aus (sorry, für den professionellen Screenshot, Steam läuft bei mir unter eigenem Benutzer):
photo_2022-02-25_19-18-25.jpg

Edit: Laut ersten Reviews scheint man bei der ganzen Arbeit an Proton die Benutzeroberfläche noch ein wenig vernachlässigt zu haben (aber im Großen und Ganzen ist man trotz des Titels ziemlich positiv - aber gut, ist auch LTT):
Ich bin auch erstaunt, dass sie Steam Link als eines der besten Streaming Möglichkeiten nennen. Das habe ich selbst unter Windows noch nie sinnvoll ans laufen gekriegt im Gegensatz zur PS Remote (also am Netzwerk liegts nicht).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, Peleke, leonM und 2 andere
Zurück
Oben