-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Deck Verified: Elden Ring und The Witcher 3 sind jetzt kompatibel
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Steam Deck Verified: Elden Ring und The Witcher 3 sind jetzt kompatibel
Dann besteht ja noch hoffnung das die das nach und nach versenden heuteMR2007 schrieb:Ich hatte direkt um 19:00 reserviert, bevor damals der Shop crashte und habe jetzt auch erst eine viertel Stunde später als der Rest der Welt (zumindest nach Reddit) die Mail erhalten.
witchdoctor
Ensign
Hab um 19:13 die Bestätigungs E-Mail bekommen. Abwarten.
Northstar2710
Admiral
Schaue mir gerade den Live stream von phanx an. Sieht doch ziemlich gut aus.
Hier etwas Elden Ring
ps, immer noch keine Mail^^
ps, immer noch keine Mail^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
frazzlerunning
Commander Pro
Jetzt wäre noch interessant, wann man SteamOS auch runterladen kann.
Northstar2710
Admiral
Sd Karten Wechsel mit verschiedenen installierten Spielen funktioniert auch, hat phanx gerade live vorgeführte.
Northstar2710
Admiral
Warum willst du 60fps low wenn es auch 60fps high funktioniert.leonM schrieb:Schade das kein Video sich auf 60fps in Low bezieht
Z.b sowas wie Horizon 5 oder ob GoW 60fps in Low packt oder halt Elden Ring in Low und wieviele Frames da gehen werden oder ob man mit FSR arbeiten muss usw..Northstar2710 schrieb:Warum willst du 60fps low wenn es auch 60fps high funktioniert.
@Marcel55
Neid^^
512er Modell? Ich nehms!Marcel55 schrieb:Ich hab ne Mail bekommen. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich wäre es Verschwendung, wenn ich nicht bestelle.
Zuletzt bearbeitet:
Northstar2710
Admiral
Marcel55 schrieb:Ich hab ne Mail bekommen. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich wäre es Verschwendung, wenn ich nicht bestelle.
Gibt bestimmt jemanden hier der dir das Deck gerne abkaufen würde
Sprich dem über mir an^^, ich hab nichts zu geben^^guzzisti schrieb:512er Modell? Ich nehms!
Wie spät kam deine Mail?Marcel55 schrieb:Ich hab ne Mail bekommen. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich wäre es Verschwendung, wenn ich nicht bestelle.
Peleke
Lieutenant
Habe laut E-Mail um 19:09 Uhr die 512GB Variante bestellt, Bestätigung kam drei Minuten später an.
Bisher noch keine Möglichkeit den Kauf abzuschließen.
Gibt es schon Artikel als Test zum Lesen? Hatte eigentlich mit einem von Computerbase gerechnet.
Bisher noch keine Möglichkeit den Kauf abzuschließen.
Gibt es schon Artikel als Test zum Lesen? Hatte eigentlich mit einem von Computerbase gerechnet.
Northstar2710
Admiral
GOW kommt selbst auf low inkl. Fsr Performance nicht auf 60fps. Bei phanx waren es ~54fps. Mit Original Settings in 800p native ~40fps. Das spielt scaliert einfach sehr schlecht.leonM schrieb:Z.b sowas wie Horizon 5 oder ob GoW 60fps in Low packt oder halt Elden Ring in Low und wieviele Frames da gehen werden oder ob man mit FSR arbeiten muss usw..
Der Hexer läuft mit high settings 60fps native
Ja, dass sind halt diese Spielereien die ich sehen will. Wo man mit den Einstellungen und skalieren auf stabile 60fps kommt. Glaube bei mir wird die Schmerzensgrenze 540p + FRS bei 60fps sein. Das Teil ist aber super für alle Spiele mit 30fps und mindestens Medium +nativ und dabei immer noch mit gutem VerbrauchNorthstar2710 schrieb:GOW kommt selbst auf low inkl. Fsr Performance nicht auf 60fps. Bei phanx waren es ~54fps. Mit Original Settings in 800p native ~40fps. Das spielt scaliert einfach sehr schlecht.
Der Hexer läuft mit high settings 60fps native
Marcel55
Fleet Admiral
19:08CuMeC schrieb:Wie spät kam deine Mail?