• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck Verified: Elden Ring und The Witcher 3 sind jetzt kompatibel

MR2007 schrieb:
Ich hatte direkt um 19:00 reserviert, bevor damals der Shop crashte und habe jetzt auch erst eine viertel Stunde später als der Rest der Welt (zumindest nach Reddit) die Mail erhalten.
Dann besteht ja noch hoffnung das die das nach und nach versenden heute

• Gefällt mir
Reaktionen: leonM
Schaue mir gerade den Live stream von phanx an. Sieht doch ziemlich gut aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Werner76, leonM und CuMeC
Hier etwas Elden Ring
ps, immer noch keine Mail^^

Jetzt wäre noch interessant, wann man SteamOS auch runterladen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: jonderson
Sd Karten Wechsel mit verschiedenen installierten Spielen funktioniert auch, hat phanx gerade live vorgeführte.

leonM schrieb:
Schade das kein Video sich auf 60fps in Low bezieht
Warum willst du 60fps low wenn es auch 60fps high funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Powl_0
Ich hab ne Mail bekommen. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich wäre es Verschwendung, wenn ich nicht bestelle.

Northstar2710 schrieb:
Warum willst du 60fps low wenn es auch 60fps high funktioniert.
Z.b sowas wie Horizon 5 oder ob GoW 60fps in Low packt oder halt Elden Ring in Low und wieviele Frames da gehen werden oder ob man mit FSR arbeiten muss usw..

@Marcel55
Neid^^

Marcel55 schrieb:
Ich hab ne Mail bekommen. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich wäre es Verschwendung, wenn ich nicht bestelle.

Gibt bestimmt jemanden hier der dir das Deck gerne abkaufen würde ;)

Habe laut E-Mail um 19:09 Uhr die 512GB Variante bestellt, Bestätigung kam drei Minuten später an.
Bisher noch keine Möglichkeit den Kauf abzuschließen.
Gibt es schon Artikel als Test zum Lesen? Hatte eigentlich mit einem von Computerbase gerechnet.

leonM schrieb:
Z.b sowas wie Horizon 5 oder ob GoW 60fps in Low packt oder halt Elden Ring in Low und wieviele Frames da gehen werden oder ob man mit FSR arbeiten muss usw..
GOW kommt selbst auf low inkl. Fsr Performance nicht auf 60fps. Bei phanx waren es ~54fps. Mit Original Settings in 800p native ~40fps. Das spielt scaliert einfach sehr schlecht.

Der Hexer läuft mit high settings 60fps native

• Gefällt mir
Reaktionen: leonM
Northstar2710 schrieb:
GOW kommt selbst auf low inkl. Fsr Performance nicht auf 60fps. Bei phanx waren es ~54fps. Mit Original Settings in 800p native ~40fps. Das spielt scaliert einfach sehr schlecht.

Der Hexer läuft mit high settings 60fps native
Ja, dass sind halt diese Spielereien die ich sehen will. Wo man mit den Einstellungen und skalieren auf stabile 60fps kommt. Glaube bei mir wird die Schmerzensgrenze 540p + FRS bei 60fps sein. Das Teil ist aber super für alle Spiele mit 30fps und mindestens Medium +nativ und dabei immer noch mit gutem Verbrauch

Zurück
Oben