Northstar2710
Admiral
Der Linux Kernerl ist wohl noch 5.13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AppZ schrieb:Sind halt schon so Standarddinger.
Du kannst vermutlich ein halbes Jahr zocken damit und es dann zum Neupreis verkaufen.Marcel55 schrieb:Ich hab ne Mail bekommen. Aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich wäre es Verschwendung, wenn ich nicht bestelle.
Ja. GTA V geht bestens unter Linux. Wie es auf dem Steam Deck läuft weiss ich hoffentlich nächste Woche. Die anderen Spiele kenne ich nicht.AppZ schrieb:Sind halt schon so Standarddinger.
Aber wenn ich das richtig verstehe heißt dies nur, dass die Spiele nicht getestet sind und nicht dass sie nicht laufen würden, richtig?
Das bezweifle ich irgendwie 😅Wochenende schrieb:Du kannst vermutlich ein halbes Jahr zocken damit und es dann zum Neupreis verkaufen.
PTSD incoming.Cohen schrieb:Seven p.m., waking up in the evening
Gotta be fresh, gotta go online
Läuft glaub sogar nativ auf Linux, sollte also problemlos auf dem Steamdeck laufen. Das Problem mit CS ist wohl eher, das kompetitiv ohne Maus und Tastatur zu spielen.Xbox Series S schrieb:Counter-Strike
Hab mal gesehen wie jemand das mit dem Steam Controller gespielt hat... alter war der gut. Ist halt die Frage wie weit das Deck alle Features vom Controller hat, inklusive der Neigungserkennung usw. und das muss man auch erst üben und können...ghecko schrieb:Das Problem mit CS ist wohl eher, das kompetitiv ohne Maus und Tastatur zu spielen.
Probieren werde ich das mit dem Gyro auch, stelle ich mir lustig vor. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist man auch nicht mehr so OP und schnell erledigt, da dürfte das durchaus spannend werden. Aber ich bin kein großer Gamer mehr und hat mit dem Deck eigentlich andere Sachen vor, mal sehenJesterfox schrieb:und das muss man auch erst üben und können..
Wobei das Gyro da wohl nur fürs Fine-Tuning benutzt wurde, die Steuerung an sich über die Track-Pads. Wenn man es drauf hat klappt das extrem gut, war echt Wahnsinn wie der da gespielt hatte.ghecko schrieb:Probieren werde ich das mit dem Gyro auch, stelle ich mir lustig vor.