grossernagus
Banned
Was sollen das eigentlich für Spiele sein, die nur 2 Stunden dauern? So etwas ist mir bisher noch nicht untergekommen und ich würde so etwas auch nicht als Spiel bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danzl3 schrieb:TotalBiscuit hat ein sehr gutes Video dazu hochgelegen. Ich empfehle jedem es sich anzusehen.
Cool Master schrieb:Tja die müssen dann aber korrekt bepreist sein, weil für 2h Spielspaß mehr als $2 bzw 2 € zu zahlen ist doch etwas Mau.
flappes schrieb:In einem Punkt hat er aber Recht: bei der Rückgabe müsste ein Grund angegeben werden, zumindest freiwillig.
Die "guten" Entwickler haben schließlich wirklich ein Interesse daran herauszufinden, was sie am Spiel besser machen müssen und die sind für jede Info dankbar.
flappes schrieb:Ergänzung ()
Also für einen 2 Stunden Film zahl ich mehr als 2 Euro und den kann ich nur innerhalb von 48 Stunden gucken, vom Kino reden wir besser garnicht.
Don Sanchez schrieb:War das "abuse" scherzhaft gemeint?
Kurzfilme sind in der Regel frei verfügbar.nintendoluk schrieb:@grossernagus: Genau so wie Kurzfilme gibt's halt auch Kurzspiele.
blackiwid schrieb:ich haette ne gute Idee fuer solche Kurzspiele, sogar 2.
1. spiele unter einem bestimmten Preis sagen wir 1 2 euro koennen das rueckgaberecht deaktivieren, das sollte dann im Kaufdialog gut sichtbar sein, der Hersteller koennte ne Begruendung hin schreiben. Also die Entwickler duerfen da dann selbst entscheiden, denn wenn sie es gewaehren werden sie erstmal von mehr leuten gekauft logisch, wieviel mehr ist die frage und das koennen die sich ja ueberlegen.
Wenn jemand 2h suckt/frustriert oder kuerzer wie 2h lang ist ists auch nicht mehr wert als 1 2 euro.
...
Falcon schrieb:Und welche Daseinsberechtigung haben Spiele mit weniger als 2 Stunden Spieldauer?
Stanley Parable hat überhaupt kein Gameplay.terraconz schrieb:Das bedeutet deiner Meinung nach wären einige der besten games der letzten Jahre grad mal 1-2€ wert?
Beispiele wie Brothers oder Stanley Parable sind Spiele die in 30min-2 Stunden beendet sind aber vom Gameplay und Inhalt um einiges wertiger sind ...
Dafuq? The Stanley POarable haste nach 1-2 Stunden _niemals_ Beendet. Da ist man gerade mit dem ersten Durchlauf durch. Es gibt so unheimlich viele versteckte Tricks und Wege, dass man mit dem Spiel munter 10 Stunden zubringen kann. Wer es genauer wissen will, der soll es sich kaufenterraconz schrieb:Beispiele wie Brothers oder Stanley Parable sind Spiele die in 30min-2 Stunden beendet sind
Problematisch sei daran, dass es keine Methode gebe um herauszufinden warum Nutzer ihr neues Spiel zurückgegeben hätten.