O
oxa1900
Gast
Cokocool schrieb:Dein Post ist ein einziger Fail. Ja natürlich ist ein Desktop günstiger. Aber darum geht es nicht. Ein Desktop passt eben nicht ins Wohnzimmer
Dafür ist dein Rechner größer. Merkst du etwas ?!
Du bezahlst hier den Formfaktor+Vorgebaut. Kinderbase mal wieder....
ja genau... infact ist dein post der fail hier da man sich selbst problemlos nen htpc bauen kann der ebenfalls winzig ist und dabei finanziel deutlich besser wegkommt wenn man will. das hier sind billige komponenten für einen horrenden preis.
was meinst du wohl was nur ne hdd bedeutet ? das teil wird lahmer sein als aller in den letzten 5 jahren. windows oder linux oder sonstwas, auf hdd ist alles eine katastrophe sondergleichen. zumindest ne 64gb ssd hätte drin sein gemusst fürs os aber naja..
dazu noch 8gb ram was auch maßlos veraltet ist. das hab ich vor fast 4 jahren gekauft. heutzutage sind 16gb schon fast zuwenig zum kaufen damit sichs lohnt. das teil ist das gegenteilvon zukunftssicher, kostet aber dennoch 1100€. wer den preis bei diesen komponenten rechtfertigt ist mMn dumm.
Stinker88 schrieb:eine 970m ist schneller wie deine 670
außerdem kannst du sie übertakten ohne ende ich hatte diese schon
äh das kann ich mir nich vorstellen ^^ andernfalls stimmen die benchmarks bei cb einfach net da ich deutlich bessere performance habe als die benchmarks hier suggerieren