• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: steam und die friendslist

Das Problem habe ich auch, ich füge Hitman der Liste hinzu (über das Menü, wenn man einem Server gejoint ist), er muss es erlauben; ich kann ihn danach jedoch nicht in der Liste sehen.
Für eine Lösung wäre ich auch dankbar.
 
Re: steam und die friendslist

im Moment liegt es mal wieder am Steam Netzwerk wie man in den Foren von Steam nachlesen kann. Sie haben schon länger Probleme mit der Friendslist. Bei den einen funktioniert sie so wie sie soll bei den anderen nicht... Naja das sind eben die Probs mit denen man bei Steam leben muss :) Aber versucht es einfach immer wieder. Weiss aus eigener Erfahrung das bei Steam nichts anderes hilft im Bezug auf die Friendslist!

mfg Denis
 
Steam & Firewall ;)

Hi Leute!

Ich hab ein Problem mit Steam / Counterstrike und zwar wird
(obwohl ich eindeutig online bin, durch ICQ und HLSW geprüft)
keine Verbindung zum Masterserver hergestellt. d.h. Ich kann nicht online spielen, keine Mod von HL. Da ich Diablo2 schon ewig im Internet spiele, vermute ich das es daran liegt das ich bei AOL bin und vermutlich AOL & Steam nicht kompatibel ist, bzw man irgendetwas umstellen muss.
Meine frage ist jetzt:
Was muss ich umstellen??

MFG piranha
 
Re: Steam & AOL nicht kompatibel?

hast du einen Router und musst vielleicht die entsprechenden Ports nur freigeben? Nur so eine Idee, ich kenne viele die AOL haben und trotzdem mit Steam zocken also eigentlich kann es nicht an dem liegen. Vielleicht liegt es auch an der AOL Software, wenn du die nutzt könntest du mal auf eine DFÜ Verbindung mit AOL DSL umsteigen (hast du überhaupt DSL). Schreib einfach mal ein paar mehr Infos damit wir es besser bewerten können!

mfg Denis
 
Re: Steam & AOL nicht kompatibel?

kein Problem :) Kenne ich auch das Problem hatte ich schon des öfteren! Viel Spaß beim CS zocken ;)

mfg Denis
 
[Steam] Grafik-Stufe ausserhalb von Steam ändern?

Hallo,

Ist es möglich, die Auflösung Bei CS steam zu ändern ohne ins spiel zu gehn?
Hab mir nämlich ne Graka eingebaut, und nun kaggt mein Steam ab sobald ich es starte, also ins CS geh...
 
Re: Grafik Stufe bei Steam ändern ohne ins Spiel zu kommen..?

versuchs mal mit dem parameter -software ! kannste unter steam einstellen. rechtsklick auf steam -> my games. rechtsklick auf cs -> properties und dann -software bei launch options eintragen. probiers auch mal mit -d3d !


mfg micha`
 
Steam - Error

Hi,
bis gestern konnte ich noch wunderbar CS 1.6 mit Steam spielen, doch jetzt bekomme ich beim starten von Steam immer folgende Meldung (siehe Anhang):

Unable to connect to the Steam Network...

Meine Frage ist jetzt,liegt das an mir oder an Steam selber, bzw. könnt ihr im Moment auf Steam zugreifen?

Ich bin mit Steam leider noch ziemlich unerfahren. :(
 

Anhänge

  • steamerror.jpg
    steamerror.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 581
Re: Steam - Error

Die haben heute morgen ein Steam update gefahren, seitdem fliege ich bei counterstrike immer wieder zurück auf den desktop :p

Naja, wolln wa hoffen, dass die das fixen....

Ich kann auch nicht zocken, aber ich komme ins steamnetwork rein !?

Versuchs einfach mal weiter, vielleicht sind die server ja nur ueberlastet ;)
 
Re: Steam - Error

auf counter-strike.de steht das bei manchen CS seit dem neuen Update nicht mehr richtig läuft und man solle in diesem Fall die custom Models u. Sounds löschen damits wieder funzt. ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd... :rolleyes:

Da heißt es nur auf nen neuen Fix warten. :o
 
Re: Steam - Error

kumpel hatte das selbe problem . bei ihm hat es geholfen den counter-strike ordner aus SteamApps-> meine@email zu löschen und ihn von steam neu anlegen zu lassen ( macht er automatisch beim nächsten starten von cs ... )

nicht vergessen die cfg zu sichern ! :)
 
Re: Steam - Error

Ich fliege auch immer auf dem Desktop zurück seid dem Steam heute upgedatet wurde. Steam ist und bleibt eine Beta :kotz:
 
Re: Steam - Error

Zum kotzen! Schließe mich der allgemeinen Problematik an - fliege auch immer auf den Desktop zurück! Dann will ich mal spatzl's Tip probieren....auch wenn ich schon wieder austicken könnte.....grrrrr........
 
Re: Steam - Error

bei mir tauchte der fehler jetzt auch auf .

hab es wie beschrieben gemacht , leider muss ich dann mit den ( meines erachtens mehr als hässlichen ) cz-models spielen . das lässt sich aber leider nicht verhindern , denn wenn ich die alten models rüberkopierr schmiert mir cs ab .

desweiteren sollten alle custom sounds , models , sprites gelöscht bzw fürs erste aus dem cs ordner entfernt werden ( was ja mit dem kompletten löschen des cs-ordners geschiet ... ) da man damit den "bad file ..." error bekommt .

ich würde sagen da bleibt uns nur eins übrigt , entweder mit den cz-models spielen ( für die die cs:cz / cs:ss installiert haben ) oder halt warten bis dieser bug seitens valve gefixet wird .
 
Re: Steam - Error

Hi!
Ihr müsst nur Internetverbíndung herstellen und dann den Stream Starten - wenn es mit Windows gestartet hat, klickt einfach OK, wenn nötig ist-Strem beenden. (Dies ist kein Fehler - wenn ihr "Beenden und Ausloggen" ausgewählt haben, dann erscheint diese Fehlermeldung. Wenn nur "Beenden" - wird Stream nach WinBoot im Offline-Modus arbeiten.
P.S.: Bei neuer Version ist kein "Beenden und Ausloggen" vorhanden - also Updaten (Stream neu installieren). ;)
 
Re: Steam - Error

Nick88 schrieb:
Hi!
Ihr müsst nur Internetverbíndung herstellen und dann den Stream Starten - wenn es mit Windows gestartet hat, klickt einfach OK, wenn nötig ist-Strem beenden. (Dies ist kein Fehler - wenn ihr "Beenden und Ausloggen" ausgewählt haben, dann erscheint diese Fehlermeldung. Wenn nur "Beenden" - wird Stream nach WinBoot im Offline-Modus arbeiten.
P.S.: Bei neuer Version ist kein "Beenden und Ausloggen" vorhanden - also Updaten (Stream neu installieren). ;)
Ich versteh nur Bahnhof/Stream.
Naja, bis jetzt bin ich zum Glück nicht auf Steam angewiesen, mit HL2 könnte sich das ändern. Obwohl, wenn CS der Multiplayermodus zu HL2 ist, dann kann ich darauf gut verzichten. :)
 
Re: Steam - Error

bzgl des bugs dass man auf den desktop zurückgeworfen wird : es gibt mitlerweile 2. update welches dieses problem nun lösen sollte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben