• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Steam - Error

naja von dem Update hab ich noch nichts gespürt :) Aber sie arbeiten dran ;) Die CZ Models sehen echt behindert aus ;D
 
Re: Steam - Error

hm ok , war anscheind doch nen fehlalarm , tut mir leider .

der hat bei mir zwar irgendwas geupdated , aber am bug hat sich bis jetzt leider noch nichts getan ... sorry

tja , da hat man einmal vertrauen in valve und denkt die bekommen das fix wieder hin und was ist ? pustekuchen , nix is ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam - Error

Valve weiß bescheid wegen den Problemen seit dem letzten Patch; angeblich verucht man diese so schnell wie möglich zu beheben - mal schaun wie lange es dauert :p

Wie das bei CS ist weiß ich nicht, aber bei TFC werden Custom.cfgs (also selbstgebastelte Scripts etc) seit dem Patch fröhlich ignoriert, zudem werden nicht mehr alle Server in der Serverliste gefunden, obwohl diese noch vorhanden sind :daumen:

edit: wie man auch sieht wurde der Punkt "Exit and logout" aus dem Steammenü entfernt - aber das sicher nicht absichtlich, oder?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam - Error

hehe , doch doch , das war absicht und steht auch in den "release-notes" .
ich denke das haben sie ganz einfach aus dem grund gemacht ,da es sicher immer wieder leute auf lan gab die diesen knopf aus versehen gedrückt haben und dann blöd dastanden ( weil sie dann natürlich auch nicht die .blob datei gesichert hatten ... ) .

weshalb es diesen button gegeben hat frag ich mich eh , ob ich mich nun so oder so auslogge , ist mir dich eigentlich furz-egal :)
 
Re: Steam - Error

bei mir geht auch noch nix immer "Bad File" nach dem 2 update die Models von 1.6 gehen nicht mehr.

FUCK STEAM echt das die das mit den Models bei Valve nicht gebacken kriegen :(
 
Re: Steam - Error

sie arbeiten an einem Patch im Moment hilft nur CZ deinstallieren wenn man auf Soundcheck Servern spielen will. Oder es muss der Modelcheck beim SC deaktiviert sein.

mfg Denis
 
Re: Steam - Error

Ja das regt mich echt auf. CZ nützt aber nix zu deinstallieren bzw Source also bei mir geht halt nur ohne Soundcheck server gamen ;) Haben das von unserem Server runtergepackt solange bis sich was tut bei Valve.
 
Re: Steam - Error

freut euch lieber solange wir noch 1.6 spielen können ...
bei source :grr: !!!!!!!! naja mein fav is beta 7 :) hilft zwar nicht zur klärung musste aber mal gesagt werden !
 
Re: Steam - Error

wieso meinst du wenn Source ofiziel da ist wird keiner mehr 1.6 Spielen können? ne das glaube ich nicht. ;)
 
Re: Steam - Error

weil cs 1.6 nicht kommerziell ist und man für source nen hl2key brauch oder source im laden kaufen muss. diese einnahme quelle kann sich valve bzw die steam crew net entgehen lassen ... ganz einfach
 
Re: Steam - Error

Source verdient imo auch nicht die Bezeichnung Counterstrike!
Das ist eine Modifikation, wo man alles gute aus Counterstrike rausgenommen hat, und nur den Mist dringelassen hat, sogar die alten BUGS funktionieren noch... :rolleyes:

Man kann ohne Probleme mit der MP5 auf 100 Meter im dauerfeuer headshots ohne Ende machen, die AK und Colt treffen NIE 100% genau, auch wenn man sich hinkniet und einzelschuss abfeuert...

Ausserdem scheint die Heady Trefferzone wohl etwas zu weit in den genital Bereich gerutscht zu sein :evillol:
 
Re: Steam - Error

weil cs 1.6 nicht kommerziell ist und man für source nen hl2key brauch oder source im laden kaufen muss.
Für CS 1.6 braucht man doch auch einen key und musste es demnach kaufen.
Demnach haben sie doch auch Einnahmen an uns gemacht (Ich erinnere mich noch ganz genau 15DM für CS-Retail bezahlt zu haben).
 
Re: Steam - Error

doppelt verdienen is doch besser :) so zocken sie die süchtigen kinder wie uns gleich doppelt ab :P also ich mach dir zwei angebote ich schnek dir 10 euro oder zweitens ich schenk dir 2 mal zehn euro :D welches angebot nimmste an :D
 
Re: Steam - Error

so , der bug bzgl der cz models und des abschmierens von cs sollte nun behoben sein .

hab vor knapp einer stunde das update gesaugt . cs lässt sich ohne probleme starten und die cz models sind wieder da wo sie hingehören ...
 
Re: Steam - Error

Jo es geht wieder die Kriegegn bei Valve ja doch was gebacken :p
 
Re: Steam: Ständiger Traffic

steht ja bei counterstrike erst 93%

er muss da noch fertig saugen.
 
[ Steam ] Steamd ID rausfinden?

Hallo!

Ich hab ne Frage:

Wie kann ich meinen Steamd ID rausfinden?
Wie lautet den der Befehl?!?!?

Danke schonmal im voraus! :P :D
 
Re: [ Steam ] Steamd ID rausfinden?

du connectest auf irgendeien server , holst dann die console hervor und gibst dort "status" ein und *bing* stehen alle wichtigen daten des servers und der connecteten user dort :)

edit :
------
] status
hostname: |r7-heiliger Boden|
version : 47/1.1.2.5/Stdio 2738 secure
tcp/ip : 213.133.108.107:27015
map : de_dust at: 0 x, 0 y, 0 z
players : 1 active (32 max)

# name userid uniqueid frag time ping loss adr
# 1 "der nackte jan" 9 STEAM_0:1:25371 0 00:28 120 0

----
das dick hervorgehobene ist die ID
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [ Steam ] Steamd ID rausfinden?

Oder auch im Textdokument "Steam" im Steam-Hauptverzeichnis.

Da drin sollte sich irgendwo eine Zeile finden lassen, die ungefähr so aussieht:

CsComm ConnectionPool Jun-12-2004 20:57:22.516 [2832] Found existing connection 3,193.163.220.50:27030 for X:X:XXXXX

Dazu musst du aber min. einmal auf einem Server gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben