• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Steam ID

dschaudel schrieb:
was gehtn, so schnell, geile community, vielen dank!

Und 3 Beiträge/Minute sind noch nicht mal selten :daumen: Und da komm ich natürlich jedesmal nen paar Sekunden zu spät...
 
Re: Steam ID

Guck ma pic !
Ich würde sagen das ist die STEAM ID !
Das ist nicht meine Steam ID !
 

Anhänge

  • Steam ID.JPG
    Steam ID.JPG
    52 KB · Aufrufe: 607
Re: Steam ID

ja , das hinter dem STEAM_ ist die id , das 0:0 bzw 0:1 etc gehört dazu .

und die sufu hätte hier auch recht schnell ein ergebnis gefunden ;)
 
Re: Steam ID

Maxxer schrieb:
Guck ma pic !
Ich würde sagen das ist die STEAM ID !
Das ist nicht meine Steam ID !


Nein, in diesem Fall wäre die Steam ID:

0:0:3835182

Die hinteren Zahlen sind was anderes... Also nur die Zahlen die genau hintendran sind :)

/Edit: Und, wer hätte es gedacht? Schon wieder zu spät :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam ID

P13RR3 schrieb:
Nein, in diesem Fall wäre die Steam ID:

0:0:3835182

Die hinteren Zahlen sind was anderes...

Ok...das war ein versuch wert :D
Aber für dieses Pic musste ich: Steam starten, CD starten, Server joinen und ne kak Map saugen ! Also, hat sich doch gelohnt ...mehr oder weniger :D
 
Re: Steam ID

ich bin mir sicher in der esl gibts auch nen faq , da steht sicher auch drin wie man seine steam id herausbekommt :p
 
Re: Steam ID

sry , hab ich auch grad gefunden, egal euch bringts karma points. Da steht aber nicht, was da genau die ID is.
 
Re: Steam ID

war ja kein vorwurf , nur eine art einwand ;)

nächstesmal aber vlt die sufu benutzen , das erleichtert die sache um einiges .
 
Zuletzt bearbeitet:
VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

Auch der neueste Geniestreich, Counterstrike: Source, war den Angriffen der Hacker nicht gewappnet. Bereits wenige Stunden nach Steam-Release verbreiteten sich erste illegale Versionen wie ein Lauffeuer im Datennetz aus, dennoch: Sollten sich aktuelle Aussagen bewahrheiten, hat sich die kriminelle Spielerfraktion entschieden zu früh gefreut. VALVe scheint momentan eine der härtesten Maßnahmen überhaupt in die Wege zu leiten.

Möchte man bisher noch unbestätigten Angaben Glauben schenken, plant VALVe, zukünftig nicht nur die Accounts der betroffenen User zu sperren, sondern die IP-Adressen potenzieller Cracker aufzuzeichnen und rechtlich zu verfolgen - mit bis zu 10.000 Dollar Geldstrafe bei erfolgreicher Festnahme.
Weltweit habe man bereits 2000 Verdächtige ausfindig machen können, weitere dürften stündlich hinzugezählt werden. Der Aufruhr unter Fans ist entsprechend groß, schlussendlich spielt nicht jeder mit völlig weißer Weste. Eine offizielle Bestätigung wird derzeit mit Spannung erwartet.

Als Quelle gab man einen entsprechenden TV-Bericht an, der bisher weder bejaht, noch dementiert werden konnte. Eine Statement seitens der Entwickler fehlt, per Klick auf unseren Link könnt ihr euch einen eigenen Eindruck von der Richtigkeit dieser Meldung machen.
 
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

hm, frage is wie die das mit der IP verfolgung machen wollen?
die IP´s werden doch bei den ISP bei jedem neueinwählen neu vergeben, somit wärs nur bei leuten mit standleitung umsetzbar oder täusch ich mich da? ausserdem hab ich mal von progs gehört die die IP verschlüsseln. von daher ziemlich fragwürdiges konzept.
 
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

alle ips eines users können vom ISP bis zu einem Jahr gespeichert werden. Und die ganzen Proxy Server bieten regelrecht einen Schutz, richtig Anonym ist man damit auch nicht.
 
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

immerhin gehst du ja über deinen Account rein und Email adresse! Die Sollten sichmal Fragen warum das so!!! Mann kann doch kein Spiel veröffentlichen auf das alle so gespannt warten das muß im Laden sein wer gibt 49€ aus und hat nichts in der Hand. Einzigst die ganzen ATI Gutschienler freuen sich.
Genau das gleiche wie bei DOOM³ jeder hatte es vor der Europa Release ausm Net weil die zu blöd sind ein Spiel Zeitgleich zu Veröffentlichen. Selber schuld sage ich da.
Mann kann keinen Hype erzeugen und dann bei Release so ein Fehler machen.
 
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

MistaMasta schrieb:
..., per Klick auf unseren Link könnt ihr euch einen eigenen Eindruck...

Wo ist denn der Link geblieben? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

Dort ist auch kein einziger Link zu finden der die Quelle angibt.
Die Leute sagen ausserdem auch alle, dass es eine Falschmeldung ist die sich jemand ausgedacht hat.
 
Re: VALVe geht massiv gegen Raubkopierer vor

EDIT: killed by me, um nicht noch mehr stress und wirbel zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben