• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Problem mit Steam

Rofl....also liegt das net an meinem rechner cool.....vielen vielen dank ....sonst hätte ich steam runtergeworfen und neu installiert ^^

achja visit doch mal www.keks-esports.de :D :D :D :D :D :D :D
 
Re: Problem mit Steam

willkommen bei fb MasterB

erstmal kann kein einziger ins steamnetwork wie Tokianer schon gesagt...... :o olle *****
außerdem ist hier jegliche werbung verboten. dafür gibt es nen anderen thread oder du schreibst es dir in die signatur rein....



cyA Icon
 
Re: Problem mit Steam

Aso kk sry ....wusste ich net
 
STEAM: Could not connect to Steam Network

Hi, Ich hab den Rechner grad formatiert und Steam wieder installiert nun will ich den steam starten und updaten lassen, macht er ja immer beim ersten start, jedenfalls kommt die meldung could not connect to Steam Network was soll ich machen egal ob firewall an oder aus die meldung kommt immer wieder woran könnte es liegen

danke schon mal im vorraus :D
 
Re: STEAM: Could not connect to Steam Network

Hi,

solche Probleme gab es letztes Woende schon (war auch davon betroffen). Kannst du nachlesen auf www.steampowered.com im forum.
Weiss allerdings nicht ob es jetzt mit deinem Fall was zu tun hat, da bei mir Steam läuft (habe es gerade mal ausprobiert).

Gruss Alex
 
Re: STEAM: Could not connect to Steam Network

habe heute morgen irgendwo gelesen dass die steamserver unter ddos-attacken leiden , könnte sein dass du deshalb nicht connecten kannst .
 
Re: STEAM: Could not connect to Steam Network

cool danke für eure hilfe dann kann ich wohl nur abwarten und im steamforum nachlesen
 
Re: STEAM: Could not connect to Steam Network

im steam forum hab ich den eintrag bzgl ddos leider nicht auf die schnelle gefunden , aber auf krawall.de gibts ne news darüber ...
 
Re: STEAM: Could not connect to Steam Network

GLaub ich weiss woran es bei mir liegt
er kann nur connecten wenn ich ein fenster von mozilla bzw. einem Browser offen habe sonst checkt er irgendwie nich das ich im internet bin zumindestens hat es so geklapt
Frage Lädt er immer wenn ich CS SPielen will das dauert ja ewig
 
Komischer Fehler wenn ich steam aufrufe

jedes mal wenn ich die steam.exe aufrufen will kommt der fehler

Steam.exe(main exception): Failed to create key Topkey\steamServerAddressCache
Datails: CMultiFieldBlod(pSerialized): Partail filed header at end of record


bitte um hilfe!!
 
Re: Komischer Fehler wenn ich steam aufrufe

Hast du schon mal probiert, Steam neu zu installieren?
 
Re: Komischer Fehler wenn ich steam aufrufe

ich hab die blob gelöscht und tu ihn mal neu updaten dauert zwar lang aber mal schaun
 
Re: Komischer Fehler wenn ich steam aufrufe

hm. seltsames problem! aber wenn man steam deinstalliert und dann wieder installiert treten oft sehr viele fehler! ich spreche aus erfahrung. ich musste schon 2x wegen steam system komplett neu aufsetzen
 
Steam: Could not Connect to Steam Network

Hi Warscheinlich der Tausendste Thread zu diesem thema aber ich werd einfach aus der Suchfunktion nich schlauer kein Thread hilft mir das problem zu beheben
Ich versuche Steam zu Starten er updatet und dann Steht dor Could not Connect to steam network halt die übliche fehlermeldung dann steht da auch das ich auf der Homepage www.Steampowered.com meinen Status überprüfen soll das hab ich getan und laut der Seite Existiert mein Account nich was kann soll ich tun :(
 
Re: Steam: Could not Connect to Steam Network

im mom hat steam wieder mall paar probs.... sonst nix
 
Re: Steam: Could not Connect to Steam Network

Wieso müssen Leute wegen eines Auafalls von Steam der inzwischen Regel geworden ist gleich hier posten ?

Ist man mittlerweile von Valve gewöhnt son mistt ^^

Ist halt mal so...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam: Could not Connect to Steam Network

is doch mitlerweile schon völlig normal... wieso noch aufregen bringt doch eh nix
 
Re: Steam: Could not Connect to Steam Network

Also wirklich, hier tun ja einige so als wäre es was neues wenn Steam mal wieder für einen Tag ausfällt :p Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass es bei euch ein Einzelfall ist :rolleyes:
Naja, auf jeden Fall geht das Steam bei mir und nen paar Freunden auch nicht ;)

/Edit: Herzlichen Danke für das negative Karma - mal wieder ohne Namen und Begründung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben