• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

@Spawnie
Rat mal wer die Preise auf Steam macht....richtig, die Publisher die hier ja soviel einsparen...;)

Bin mal gespannt wieviel mass effect bei mmass effect day kosten wird. zu weihnachten warens 3 euro nochwas.

achso und dargon age wrd ich mir wohl kaufen wenns echt günstig ist..

Und nach der EA Woche kommen jetzt bis 04.07 die Summer Sales.
Sehr, sehr viele Spiele mit Preisreduzierungen und zusätzlich nochmal jeden Tag welche im Extra Fokus.

Heute:

Bioshock 2 14,99
CS:S 6,80
Overlord Complete Pack 4,50
Killing Floor 4,50
Aion - Std. Edition 14,99
Trine 4
Dirt 2 12,50

Die haben da atm echt so ziemlich alles reduziert.
Ich hab schon bei Bioshock 2, dem Overlord Pack, und Cryostsis zugeschlagen.

Na klasse. Das idSoftware Pack gibts in Deutschland nicht..
Sonst ist aber jede Menge gutes Zeug dabei, hab gleich mal beim Overlord Pack zugeschlagen.

Ist hier zufällig jemand Österreicher oder so und kann das id Pack als Gift kaufen? Würde sogar 'nen Aufpreis zahlen :)

Zuletzt bearbeitet:

Hammergeile Angebote,
Hammer Pakete
Hammer-Tagesangebote
Gute Indie-Spiele-Angebote
Nicht in Deutschland leben.

Was will man mehr? :evillol:

Der 10€ Deal ist astrein, aber da ich leider in Deutschland wohne, würde ich nur die Cut kriegen?

Es würde nicht zufällig ein Österreicher hier Gnade walten lassen und mir das Spiel giften können?

Natürlich gibt es von meiner Seite auch ein gegengeschenk. Soll ja nicht umsonst sein ;)

Du würdest nur die bis zur Unkenntlichkeit geschnittene Fassung bekommen.

Ich lasse mir meine Spiele immer aus Amerika giften, such doch einfach mal in anderen Foren.
Bei Donationcoder.com gibt es viele nette Leute die dir helfen können.

Zum Thema Steam-Deals:
Man sollte alle Daily-Deals abwarten und dann am 4. Juli den Rest kaufen.

mkay87 schrieb:
Du würdest nur die bis zur Unkenntlichkeit geschnittene Fassung bekommen.

Nein. Ein Ösi hatte mir letztens FEAR 2 gegiftet und die ist bis heute noch 100% Uncut ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hilfe:
Ich hab steam neuinstalliert inkl. css und trotzdem ist meine alte config noch drin mit meinen settings.
ich will standard settings... ich kann die config.cfg noch so oft löschen...

was muss ich tun

Ich sehe gerade das es heute FlatOut Ultimate Carnage für nur 1,90 € gibt, da würde ich gerne zuschlagen. Nur steht da leider Low Violence: Gewaltgeminderte Version. Auf gut Deutsch die Version mit Dummys statt "echten Menschen" kann man die Steam version trotzdem uncut machen?

Ich habe das bei FlatOut immer schon abgelehnt mit Dummys zu fahren, und ich habe nicht vor das zu ändern. Autos werden von Menschen nicht von Dummys gefahren...

Selbst wenn man es aendern koennte, wuerde es dir hier niemand sagen koennen / duerfen / wollen aufgrund der Forenregeln. Und ich weiss nicht, wass an Dummys jetzt so schlimm sein soll, zu 95% sieht man die doch eh nich...

Und wenn man einen Steam User aus UK, Österreich oder co in der Freundesliste hat, dann kann man sich die Uncut problemlos giften lassen ;)

Ansonsten einfach mal in den Steam Foren nachfragen. Da gibt es immer wieder bereitwillige.

Kennt jemand vllt. kostenlose Steam Shooter ?

Borderlands aktuell für 10,19€ auf Steam ;)

Ich habe mal eine Frage, ich wollte mir vor ein paar Tagen Red Orchestra kaufen weil es für 2,50 € zu haben war mit 75% Rabatt.
So, da ich keine Kreditkarte habe und ich das PayPal Symbol sah, dachte ich: PRIMA machste dir schnell nen PayPal Account und dann kaufstes dir endlich, denn im Laden findet man das nirgends mehr.
PayPal Account fertig und alles aktiviert, das Spiel bei Steam in den Warenkorb gepackt, alles fertig eingegeben und dann sagt mir PayPal dann auf der Seite auf die man weitergeleitet wird, dass ich doch bitte meine Kreditkarte aktivieren soll. -_-

Ist das normal? Was soll der Mist und was bringt mir dann PayPal? :freak:
Würde so gerne mal bei Steam was kaufen, aber so gehts ja nie.

Ich hab nen PAy-Pal Account und brauchte dafür keine Kreditkarte. Hast du denn auf das Konto schon Geld geladen, weil ohne Geld funzt es natürlich nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben