• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Achso...verdammt bin ich blöde, ich hab vergessen dass man das Konto erst aufladen muss -_-
Ich dachte die ziehen es dann von meinem Konto ab, was sie ja auch tun, aber erst nachdem ich aufgeladen hab, nicht wahr^^ oh mann...Red Orchestra verschenkt, mist!

aufladen muss nicht sein, kannst auch bei paypal deine kontodaten hinterlegen und dann buchen die vom konto ab

Ich weiß nicht wie das bei Steam ist, da ich dort per Click&Buy bezahle, aber der Händler kann durchaus die Bezahlmethoden so einschränken, dass nur Kreditkarte geht. Normalerweise muss man das PayPal-Konto nicht aufladen, ich bin mir nicht mal sicher, ob das in dem Fall helfen würde.

Ja das ist ja das wunderliche, ich wurde halt in Steam auf PayPal weitergeleitet, mich da eingeloggt und dann sollte ich meine Kreditkarte angeben, mehr stand nicht zur Auswahl.
Blöde andere Frage, die Verifizierung, also das Paypal mir Geld auf mein Konto schickt und ich denen den Betrag schreiben soll, war noch nicht beendet da ich den Account an diesem Tag eröffnet hatte.
Liegt es daran? Wäre natürlich schön blöd von mir. Bin mit PayPal und solchen Dingen auch absolut nicht bewandert bisher.

Hmm, das wäre eine Möglichkeit. Solange Account und Konto nicht verifiziert sind, könnte es wirklich sein, dass man da nur Kreditkarte anbietet, es sonst aber ganz "normal" auch Bankeinzug gibt. Scheinbar bezahlen echt wenige User hier mit PayPal.

kann mir einer Left4Dead 2 Uncut giften ?? kann per paypal zahlen

würde mich über ne pn freuen :)

Ich will mir auch ein Spiel in Steam kaufen und dann kommt auch so was mit Kreditkarte
Hab da auch schon meine Konto Daten angegeben
Kann ich das nicht irg. wie machen das die das direkt von meinem Konto abbuchen ?

Du musst das Konto authentifizieren, du bekommst dann 2x ein paar cent auf dein Konto überwiesen und musst die Beträge bei Paypal eintragen, dann kannst du dein normales Konto benutzen.

Left4dead 2 wäre schon fein... aber läuft den eine paypal zu paypal überweisung per lastschriftverfahren?

Und wie authentifiziere ich das Konto ?

Das steht auf der Paypal Page. Soweit ich mich noch erinnere, schicken die dir eine Überweisung und du musst dann den Wert dieser erhaltenen Überweisung bei Paypal eintippen...

Da mir das authentifizieren zu lange dauert da ja heute glaub ich der letzte Tag bei der Sparaktion ist, will ich einfach die Kreditkarte verifizieren.
Nur bei Kartentyp steht Visa, Mastercard und Amerikan Express auf meiner Karte steht allerdings Maestro, welcher Typ ist das jetzt ?
Und die Kartenprüfnummer finde ich auch nicht.
Bitte um schnelle Hilfe, da die Aktion ja nur noch bis 19:00 geht.

Zuletzt bearbeitet:

Dann hast du auch keine Kreditkarte, wenn da Maestro steht...
Hört sich eher wie ne Geldkarte bzw EC-Karte an.

Ist nen Giro Konto ^^
Geht das dann nicht ?
Ergänzung ()

Wie ist es denn bei Clickandbuy
Muss ich da auch erst alles so überprüfen oder kann ich da einfach mein Konto angeben und was bestellen ?
Ergänzung ()

Keiner ne Lösung ?
Bitte geht nur noch 13 Minuten :D

Bei allen Online Banking Anbietern musst du dein Konto bestätigen(überweisungs code bestätigen).Sonst könnte da ja jeder nen Konto angeben was gar nicht seins ist,und lustig drauflosbestellen.

Das dauert zwischen 2-4 tagen,dann kannst du bei Pay Pal z.b. über lastschriftverfahren bezahlen,allerdings auch nur,wenn dein konto gedeckt ist.Maestro ist keine Kreditkarte.

Selbst wenn du Lastschriftverfahren bei z.b. Pay Pal hast,kann es sein,das trotzdem einige verkäufer nur Kreditkarten akzeptieren,dann sagt dir Pay Pal das nur sofortzahlung geht.Zum ablauf: Pay Pal bucht den Betrag SOFORT von deinem Konto ab,nach vorheriger deckungsprüfung,und überweist es dann zum Empfänger,z.b. Steam,einige Anbieter akzeptieren aber nur die direkte bezahlung per Kreditkarte,hier ist Pay Pal deswegen vorteilhaft,da mann seine Kreditkarten nummer nur hier registrieren muss,und nicht bei zig anderen Verkäufern,die gefahr eines missbrauchs verringert sich also.

Bei Steam funktioniert das Lastschriftverfahren über Pay Pal allerdings,es ist keine Kreditkarte notwendig.

Also macht es nichts das ich so ne Maestro Karte habe ?
Und kann dann in 2-4 Tagen auf meinem Konto schauen wie viel Geld eingegangen ist und das bei Paypal.com dann eingeben und dann ist das authentifiziert ?

Ja.

Mal so ne Frage nebenbei...ich hab mir Killing Floor bei Steam gekauft...und schon gespielt...;)

Aber in der SuFu hab ich kein Sammelthread gefunden :D:D:D:D:D:D

Vielleicht hab ich es einfach nur übersehn ? ;) :D

Wäre auch interessant, wenn ich noch ein paar Mitspieler hätte ;)

Würde dann bestimmt mehr Spaß machen...:)

Einfach mal melden...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben