-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SK-Tempelhof
Lt. Commander
AW: [Steam] Sammel-Thread
Hey Leute, ich hab heute irgendwie ein Problem mit meinem Steam. Ich wollte gerade CODMW2 spielen und nun schlägt erst Cloud fehl und dann drück ich trozdem auf Spielen aber es steht dann bei COD das ich Steam nur auf den Modus Online spielen kann.
Jetzt hab ge nachgeschaut und ich b in auf online aber unten steht keine Verbindung. Gibt es gerade ein Problme bei Steam oder wo liegt der Fehler. Meinem PC und Router habe ich gerade einmal neugestartet.
EDIT: geht seit gestern wieder wie gewohnt.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hey Leute, ich hab heute irgendwie ein Problem mit meinem Steam. Ich wollte gerade CODMW2 spielen und nun schlägt erst Cloud fehl und dann drück ich trozdem auf Spielen aber es steht dann bei COD das ich Steam nur auf den Modus Online spielen kann.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
EDIT: geht seit gestern wieder wie gewohnt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
AW: [Steam] Sammel-Thread
Mein Steam spinnt irgendwie.
Jedes mal wenn ich ihn öffne beginnt der Update Prozess das dauert wirklich ewig und dann ist er erstmal so bei 35%, dann gehe ich weg und denke mir naja lässt ihn machen. Ist Steam wieder geschlossen, ich öffne neu das selbe nochmal mit dem selben Ergebnis. Scheint also ständig abzustürzen.
Mein Steam spinnt irgendwie.
Jedes mal wenn ich ihn öffne beginnt der Update Prozess das dauert wirklich ewig und dann ist er erstmal so bei 35%, dann gehe ich weg und denke mir naja lässt ihn machen. Ist Steam wieder geschlossen, ich öffne neu das selbe nochmal mit dem selben Ergebnis. Scheint also ständig abzustürzen.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
Ich will evtl. ein Spiel (Mafia2) kaufen (im Laden) welches soweit ich gelesen habe eine Onlineaktivierung bei Steam erfordert.
Danach kann man es wohl offline spielen.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie das mit Steam läuft.
Muss ich mir diese Steam Software runterladen um Mafia 2 zu aktivieren oder geht das auch ohne diese Software?
Registrierung wird erforderlich sein, oder?
Kann man bei der Registrierung auch Namen wie z.B. Donald Duck aus 1234 Entenhausen angeben, oder sind Realdaten erforderlich?
Muss diese Steam Software zwingend auf dem Rechner installiert sein, wo ich Mafia2 installieren will, um das Spiel aktivieren zu können?
(Erklärung: Mein Spielerechner wo Mafia2 drauf soll hängt nicht am Inet, aber mein Nicht-Spiele-Notebook hat Inet)
Ich will eigentlich gar nix mit denen zu tun haben, nix von denen kaufen, nix online spielen, keine Werbung von denen im Postfach haben... ich will nur und ausschliesslich offline Mafia2 daddeln.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand in 2 Sätzen erklären könnte, was ich (minimal bei steam) zu tun habe um Mafia2 zu aktivieren.
LG amparo
Danach kann man es wohl offline spielen.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie das mit Steam läuft.
Muss ich mir diese Steam Software runterladen um Mafia 2 zu aktivieren oder geht das auch ohne diese Software?
Registrierung wird erforderlich sein, oder?
Kann man bei der Registrierung auch Namen wie z.B. Donald Duck aus 1234 Entenhausen angeben, oder sind Realdaten erforderlich?
Muss diese Steam Software zwingend auf dem Rechner installiert sein, wo ich Mafia2 installieren will, um das Spiel aktivieren zu können?
(Erklärung: Mein Spielerechner wo Mafia2 drauf soll hängt nicht am Inet, aber mein Nicht-Spiele-Notebook hat Inet)
Ich will eigentlich gar nix mit denen zu tun haben, nix von denen kaufen, nix online spielen, keine Werbung von denen im Postfach haben... ich will nur und ausschliesslich offline Mafia2 daddeln.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand in 2 Sätzen erklären könnte, was ich (minimal bei steam) zu tun habe um Mafia2 zu aktivieren.
LG amparo
cplpro
Lt. Commander
Und ja, solltest lieber alle Daten wahrheitsgemäß angeben, weil du sonst einen Accountban riskierst, und allse Geld umsonst war.
Bitte vor dem Kauf lesen:
http://store.steampowered.com/about/
MFG
Bitte vor dem Kauf lesen:
http://store.steampowered.com/about/
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Tjuri
Ensign
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir letztens bei einem Weekend-Deal: FlatOut Ultimate Carnage gekauft und installiert.
Wenn ich es starte kommt zu nächst das Fenster mit meinem CD-Key.
Dann kommt kurz ein Fenster, wo das starten vorbereitet mit "step 1 of 1", welches jedoch rasch wieder verschwindet.
Danach kommt gar nichts mehr und das Spiel startet nicht.
Habe etwas rumgesucht/gegooglet.
Kann es sein, dass ich "Windows Live" dafür benötige?
Habe mir letztens bei einem Weekend-Deal: FlatOut Ultimate Carnage gekauft und installiert.
Wenn ich es starte kommt zu nächst das Fenster mit meinem CD-Key.
Dann kommt kurz ein Fenster, wo das starten vorbereitet mit "step 1 of 1", welches jedoch rasch wieder verschwindet.
Danach kommt gar nichts mehr und das Spiel startet nicht.
Habe etwas rumgesucht/gegooglet.
Kann es sein, dass ich "Windows Live" dafür benötige?
cplpro
Lt. Commander
Yep:
Note: Games for Windows – LIVE requires you to have an account set up to play online Multiplayer Games. Please see the following link www.gamesforwindows.com/live for more information. Features may change without notice. Subject to terms of use (at www.gamesforwindows.com/live/termsofuse/).
Note: Games for Windows – LIVE requires you to have an account set up to play online Multiplayer Games. Please see the following link www.gamesforwindows.com/live for more information. Features may change without notice. Subject to terms of use (at www.gamesforwindows.com/live/termsofuse/).
ChickenWing
Lieutenant
Steam wird benötigt.amparo schrieb:Muss ich mir diese Steam Software runterladen um Mafia 2 zu aktivieren oder geht das auch ohne diese Software?
Jaamparo schrieb:Registrierung wird erforderlich sein, oder?
Bin mir grad nicht sicher, ob man bei der registierung überhaupt seinen echten Namen angeben muss. Aber selbst wnen, dann wäre das völlig schnurz, was du für einen namen eingibstamparo schrieb:Kann man bei der Registrierung auch Namen wie z.B. Donald Duck aus 1234 Entenhausen angeben, oder sind Realdaten erforderlich?
Nicht zwingend, da das Spiel nur an deinem Account gebunden ist, was installieren auf mehreren Rechnern möglich ist. Allerdings mus man sich auf dem entsprechenden rechner mit dem Steamkonto einloggen um es spielen zu können.amparo schrieb:Muss diese Steam Software zwingend auf dem Rechner installiert sein, wo ich Mafia2 installieren will, um das Spiel aktivieren zu können?
kaufen musste eh nix und überflüssige Werbung kriegt man imo auch nicht (hab jednefalls nie eine Werbemail von denen bekommen)amparo schrieb:Ich will eigentlich gar nix mit denen zu tun haben, nix von denen kaufen, nix online spielen, keine Werbung von denen im Postfach haben... ich will nur und ausschliesslich offline Mafia2 daddeln.
Offline Zocken kann man natürlich auch, da Steam seperat einen offline Modus zu Verfügung hat.
LaserDiscDude
Captain
Auf der gamescom verteilt STEAM Spiel Gutscheine, auf den steht das man ein Spiel mit dem Code für sich und einen Freund bekommt. Die Gutscheine gibt es als 12 USK und als 18 USK.
Leider bekommt man nicht ein Spiel sondern die ab USK 18 sind alle Half-Life 2 Codes und die ab USK 12 Portal 1.
Die Gutscheine erregen wirklich denn Eindruck das man sich ein Spiel selber aussuchen kann.
Leider bekommt man nicht ein Spiel sondern die ab USK 18 sind alle Half-Life 2 Codes und die ab USK 12 Portal 1.
Die Gutscheine erregen wirklich denn Eindruck das man sich ein Spiel selber aussuchen kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.