• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ab 18-Codes beinhalten auch andere Spiele als HL2, da können auch die beiden Episoden, TF2 und L4D1/2 bei sein. Gegebenenfalls gibts da auch noch mehr, nur sidn das die, von denen ich bisher weiß.

Das war auf den Post von norbert-norb bezogen. Auf der Gamescom gabs am Steam-Stand Gutscheine, die je 2x eins der folgenden Spiele beinhaltet haben:

USK12:
Portal

USK18:
HL2
HL2:Episode1
HL2:Episode2
TF2
L4D1
L4D2

Das habe ich mittlerweile auch raus gefunden, war aber am Anfang nicht klar gewesen. Leider hatten die heute keine AB 18 Gutscheine .(

Eric Pahl schrieb:
die gamescom ist leider schon vorbei, aber die Games gabs doch nicht kostenlos, das waren doch nur Rabatt-Gutscheine.

Das waren keine Rabatt Gutscheine, sondern du hast ein vorgegebenes Spiel bekommen.

HL2
Portal
L4D
TF2
HL2 EP1
HL2 EP2

Das waren die Spiele die du durch die Gutscheine bekommen konntest, natürlich alle Vollversionen.

Hat den noch jemand einen gutschein vielleicht übrig ? würde mich freuen ;)

p.s. wie findet ihr den neuen chat ? das man mit tab von freund zu freund wechseln kann ?

@Zerofreak
Wie soll man den Chat schon finden?
Es wurde ja nur eingebaut, weil es sich sehr viele User gewünscht haben. ;)
Ich nutz es seit die Beta rauskam und finds genial :p

Ich fande es vorher besser ;)

Aber ist jedem seine Sicht...

Wer nen Gutschein noch hat und ihn nicht mehr brauch, pls melden !

Suche TF 2...

@Zerofreak
Du kannst die Tabs immernoch abschalten. (siehe Anhang)

Anhänge

• da.jpg
    da.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 439
Also erstens wird hier bitte nicht nach Gutscheinen gebettelt, das ist off-topic. Zweitens sind die Gutscheinen für 18er-Ware hier grundsätzlich nicht zu verkaufen/zu verschenken. Für Portal gibt es einen passenden Thread, alles andere ist ab 18.

Vor wenigen Stunden konnte sich als deutscher Steam Nutzer Dead Rising 2 ordern ;)

Mittlerweile wurde es aber wieder von Steam rausgenommen. Da war ich aber nochmal flott :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben