-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LaserDiscDude
Captain
Das habe ich mittlerweile auch raus gefunden, war aber am Anfang nicht klar gewesen. Leider hatten die heute keine AB 18 Gutscheine .(
also auf meinen "Rabatt-Gutscheinen" steht:
und bisher machen die so erhaltenen Spiele auch nicht den Eindruck beschränkt zu sein.
TWO FREE GAMES
One for you.
One for a friend.
und bisher machen die so erhaltenen Spiele auch nicht den Eindruck beschränkt zu sein.
LaserDiscDude
Captain
Eric Pahl schrieb:die gamescom ist leider schon vorbei, aber die Games gabs doch nicht kostenlos, das waren doch nur Rabatt-Gutscheine.
Das waren keine Rabatt Gutscheine, sondern du hast ein vorgegebenes Spiel bekommen.
HL2
Portal
L4D
TF2
HL2 EP1
HL2 EP2
Das waren die Spiele die du durch die Gutscheine bekommen konntest, natürlich alle Vollversionen.
HappyMutant
Fleet Admiral
Also erstens wird hier bitte nicht nach Gutscheinen gebettelt, das ist off-topic. Zweitens sind die Gutscheinen für 18er-Ware hier grundsätzlich nicht zu verkaufen/zu verschenken. Für Portal gibt es einen passenden Thread, alles andere ist ab 18.
LaserDiscDude
Captain
ChickenWing
Lieutenant
Vor wenigen Stunden konnte sich als deutscher Steam Nutzer Dead Rising 2 ordern ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mittlerweile wurde es aber wieder von Steam rausgenommen. Da war ich aber nochmal flott![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mittlerweile wurde es aber wieder von Steam rausgenommen. Da war ich aber nochmal flott
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.