-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr. Snoot
Gast
AW: [Steam] Sammel-Thread
Einfach nochmal probieren, liegt an Steam (Sver überlastet o.ä.), nicht an dir.
Einfach nochmal probieren, liegt an Steam (Sver überlastet o.ä.), nicht an dir.
S
ShaÐe45
Gast
Wenn ich Steam starten will (seit der neuen GUI das erste mal) kommt nur "Fatal Error: Failed to load platform modules"
Hat jemand eine Idee?
Wenn ich Steam starten will (seit der neuen GUI das erste mal) kommt nur "Fatal Error: Failed to load platform modules"
Hat jemand eine Idee?
reiskocher83
Commander
Hi,
wie kann man denn den Installationspfad ändern? Die Partition, wo sich Steam befindet ist fast voll, und nichts löschbar. Leider finde ich in den Optionen nichts! Und ich habe nichts übersehen. Gibt es also eine andere Möglichkeit?
Gruß
jan
Hi,
wie kann man denn den Installationspfad ändern? Die Partition, wo sich Steam befindet ist fast voll, und nichts löschbar. Leider finde ich in den Optionen nichts! Und ich habe nichts übersehen. Gibt es also eine andere Möglichkeit?
Gruß
jan
M
Mr. Snoot
Gast
Geht nicht. Spiele werden immer im Steamordner installiert.
Geht nicht. Spiele werden immer im Steamordner installiert.
Guest83
Lt. Commander
Die Datei Steam.dll und/oder SteamUI.dll löschen.ShaÐe45 schrieb:Wenn ich Steam starten will (seit der neuen GUI das erste mal) kommt nur "Fatal Error: Failed to load platform modules"
Hat jemand eine Idee?
reiskocher83
Commander
Danke Snooty.
gruß
jan
Danke Snooty.
gruß
jan
Komplette Platte auf eine grössere Klonen.Gibt es also eine andere Möglichkeit?
reiskocher83
Commander
Danke Jungs, hat sich erledigt.
Nun eine neue Frage.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe mir Fuel gekauft. Er kann aber keine Verbindug zum keyserver finden. Liegt das an mir oder Steam?
gruß
jan
google ist wirklich mein Freund.
Laut dem, hat Steam ersteinmal keine Keys mehr. Man muss warten bis welche wieder zur Verfügung stehen. Das erste mal, dass ich etwas sauer bin auf died ie hinter Steam stecken. Ansich eine dreiste Frechheit.
Danke Jungs, hat sich erledigt.
Nun eine neue Frage.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe mir Fuel gekauft. Er kann aber keine Verbindug zum keyserver finden. Liegt das an mir oder Steam?
gruß
jan
google ist wirklich mein Freund.
Laut dem, hat Steam ersteinmal keine Keys mehr. Man muss warten bis welche wieder zur Verfügung stehen. Das erste mal, dass ich etwas sauer bin auf died ie hinter Steam stecken. Ansich eine dreiste Frechheit.
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83
Commander
Ah das liegt an Codemasters.
Blos, mehr Spiele als Keys, wo liegt da der Sinn? Und ist die generation von Keys wirklich so schwer für den hersteller? Hoffe, da ut sich bald was.
Dake für die Aufklärung.
gruß
´jan
Blos, mehr Spiele als Keys, wo liegt da der Sinn? Und ist die generation von Keys wirklich so schwer für den hersteller? Hoffe, da ut sich bald was.
Dake für die Aufklärung.
gruß
´jan
K
Klonky
Gast
Mehr Spiele als Keys liegt ja auch eher daran, dass du in Steam nur eine "Kopie" kaufst, also keine CD/DVD mit Hülle, wo der Key drin liegt, deshalb kann es mal vorkommen ,dass mehr Leute die Kopie kaufen, als überhaupt Keys vorhanden sind, als würdest du im Laden ein Spiel kaufen, obwohls garnicht da ist, aber hast schon dafür bezahlt. Kommt halt später![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dake für die Aufklärung.
gruß
´jan
Mehr Spiele als Keys liegt ja auch eher daran, dass du in Steam nur eine "Kopie" kaufst, also keine CD/DVD mit Hülle, wo der Key drin liegt, deshalb kann es mal vorkommen ,dass mehr Leute die Kopie kaufen, als überhaupt Keys vorhanden sind, als würdest du im Laden ein Spiel kaufen, obwohls garnicht da ist, aber hast schon dafür bezahlt. Kommt halt später
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bushklopper
Lt. Commander
bei einem zB Weekend-Deal werden vom Publisher/Entwickler eine bestimmte Anzahl Keys für die aktion reserviert bzw eingeplant.
kommt hin und wieder mal vor, das die nachfrage die anzahl der keys übersteigt. war bei der weihnachtsaktionen letztens auch schon der fall.
@reiskocher83
du kannst den steamordner auf eine andere partition umziehen
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7710-TDLC-0426
bei einem zB Weekend-Deal werden vom Publisher/Entwickler eine bestimmte Anzahl Keys für die aktion reserviert bzw eingeplant.
kommt hin und wieder mal vor, das die nachfrage die anzahl der keys übersteigt. war bei der weihnachtsaktionen letztens auch schon der fall.
@reiskocher83
du kannst den steamordner auf eine andere partition umziehen
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7710-TDLC-0426
Peter_J_Georg
Ensign
Bei den Weihnachtsaktionen hatte es Prey "erwischt". Man hatte wohl nicht mit so einer Nachfrage gerechnet. Das Spiel ist übrigens immer noch "ausverkauft" bzw. wird bei Steam gar nicht mehr geführt.
@reiskocher83:
http://de.wikipedia.org/wiki/Symbolische_Verknüpfung
So könntest du auch einzelne Spiele auf eine andere Partition/Festplatte legen.
Bei den Weihnachtsaktionen hatte es Prey "erwischt". Man hatte wohl nicht mit so einer Nachfrage gerechnet. Das Spiel ist übrigens immer noch "ausverkauft" bzw. wird bei Steam gar nicht mehr geführt.
@reiskocher83:
http://de.wikipedia.org/wiki/Symbolische_Verknüpfung
So könntest du auch einzelne Spiele auf eine andere Partition/Festplatte legen.
hey
Ich habe da mal ne Frage.
Ich will mein Spiel Portal verkaufen, ist zwar nen hammer Spiel, aber nach 3 mal durch auch langweilig. Ich weiß das ich es ohne Probleme verkaufen darf, das Problem ist aber, dass der Key ja dann unter meinem ACC ist, ich lösch des Spiel selbstverständlich wenn ich es verkaufem wird dann der Key auch wieder freigegeben oder wie???
gruß
hey
Ich habe da mal ne Frage.
Ich will mein Spiel Portal verkaufen, ist zwar nen hammer Spiel, aber nach 3 mal durch auch langweilig. Ich weiß das ich es ohne Probleme verkaufen darf, das Problem ist aber, dass der Key ja dann unter meinem ACC ist, ich lösch des Spiel selbstverständlich wenn ich es verkaufem wird dann der Key auch wieder freigegeben oder wie???
gruß
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.