-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Minute|Man
Commander
Steam macht das doch absichtlich. Letzte Woche kaufe ich Just Cause 2 für 24,99€, weil ich dachte, dass demnächst eh keine großen Rabatte kommen und prompt ist diese Woche "Square Enix Woche". Ich wette, dass es Just Cause 2 da wieder für unter 10€ gibt. Frechheit sowas.
Euphoria
Admiral
@Minute|Man
Das bezweifel ich irgendwie. Zu Weihnachten gab es das auch nicht für unter 10€, dafür ist das Spiel zu "neu".
Ansonsten ist sowas natürlich ärgerlich, wenn es nach so kurzer Zeit günstiger kommen sollte.
@Topic:
Hmm bin echt am Überlegen wegen Batman
Ansonsten finde ich keine interessanten Spiele dabei.
Naja mal schauen was noch kommt.
Das bezweifel ich irgendwie. Zu Weihnachten gab es das auch nicht für unter 10€, dafür ist das Spiel zu "neu".
Ansonsten ist sowas natürlich ärgerlich, wenn es nach so kurzer Zeit günstiger kommen sollte.
@Topic:
Hmm bin echt am Überlegen wegen Batman
Ansonsten finde ich keine interessanten Spiele dabei.
Naja mal schauen was noch kommt.
Minute|Man
Commander
Doch, Just Cause 2 gab's zu Weihnachten für 6,xy€. Da bin ich mir ziemlich sicher - ich wollt's mir nämlich erst kaufen, aber ich hatte "damals" noch XP und konnte noch nicht ahnen, dass ich knapp 2 Monate später auf Windows 7 umsteige. Sonst hätte ich damals schon zugeschlagen.
Wenn du dir überlegst, Arkham Asylum zu kaufen... mach es! Sehr zu empfehlen. Kannst dir ja den Test von 4players durchlesen, wenn du eine Entscheidungshilfe brauchst.
Wenn du dir überlegst, Arkham Asylum zu kaufen... mach es! Sehr zu empfehlen. Kannst dir ja den Test von 4players durchlesen, wenn du eine Entscheidungshilfe brauchst.
Euphoria
Admiral
@Minute|Man
Naja hatte Batman schon durchgespielt, deswegen überleg ich ob ich es mir hole. Das Game ist zwar gut, aber kA ob ich es je nochmal spielen würde
Hab ja jetzt schon einige Sachen bei Steam die ich damals gespielt hatte und jetzt seit ich die geholt habe noch nicht. Selbst sowas wie L4D2 wollte ich spielen, aber habe insgesamt 2 Stunden oder so gezockt^^
Naja hatte Batman schon durchgespielt, deswegen überleg ich ob ich es mir hole. Das Game ist zwar gut, aber kA ob ich es je nochmal spielen würde
Hab ja jetzt schon einige Sachen bei Steam die ich damals gespielt hatte und jetzt seit ich die geholt habe noch nicht. Selbst sowas wie L4D2 wollte ich spielen, aber habe insgesamt 2 Stunden oder so gezockt^^
theblade
Commodore
Minute|Man schrieb:und prompt ist diese Woche "Square Enix Woche".
SquareEnix Woche heißt genau was? ja, rabatte schon klar, aber was bedeutet SE ?
Euphoria
Admiral
Nicht ganz. Square Enix ist ein Studio, welches Spiele macht. Bekannt sind die hauptsächlich durch die Final Fantasy Reihe.
Die sind zwar teilweise auch selbst Publisher, aber nicht überall.
Publisher in Deutschland ist in der beispielsweise Koch Media GmbH.
Die sind zwar teilweise auch selbst Publisher, aber nicht überall.
Publisher in Deutschland ist in der beispielsweise Koch Media GmbH.
Zuletzt bearbeitet:
WTH0_0
Lieutenant
Minute|Man schrieb:Steam macht das doch absichtlich. Letzte Woche kaufe ich Just Cause 2 für 24,99€, weil ich dachte, dass demnächst eh keine großen Rabatte kommen und prompt ist diese Woche "Square Enix Woche". Ich wette, dass es Just Cause 2 da wieder für unter 10€ gibt. Frechheit sowas.
Just Cause 2 - 6,25€...so schnell kann's gehen
ph1driver
Lt. Commander
Minute|Man schrieb:Steam macht das doch absichtlich. Letzte Woche kaufe ich Just Cause 2 für 24,99€, weil ich dachte, dass demnächst eh keine großen Rabatte kommen und prompt ist diese Woche "Square Enix Woche". Ich wette, dass es Just Cause 2 da wieder für unter 10€ gibt. Frechheit sowas.
Jepp, die warten darauf bis Du es dir kaufst.
WTH0_0 schrieb:Just Cause 2 - 6,25€...so schnell kann's gehen
Das dachte ich mir auch gerade beim lesen.
Minute|Man
Commander
Unfassbar. 75% Preisnachlass. Ich Depp. Eine Woche... manno! - Naja, passiert halt.
@Euphoria: Na wenn du Batman schon gespielt hast und du die DVD besitzt, warum dann nochmal bei Steam kaufen? Ist doch "doppelt gemoppelt".
@Euphoria: Na wenn du Batman schon gespielt hast und du die DVD besitzt, warum dann nochmal bei Steam kaufen? Ist doch "doppelt gemoppelt".
C
Cariken
Gast
Direkt Teil 1 und Teil 2 für 9.50€ gekauft
Schönes Ding
Schönes Ding
bushklopper
Lt. Commander
und der Duke setzt auf Steamworks
er weiss halt, was geil ist
er weiss halt, was geil ist
Euphoria
Admiral
Naja um ehrlich zu sein habe ich den Hype um Duke nie verstanden. Sinnlos rumlaufen und Schweine abschlachten ist nicht so meins
Verwundert zwar nicht, da Gearbox immer mit Valve und Steam zusammen gearbeitet hatte.
Das wär ein weiterer "großer" Hit, der an Steam gekoppelt wird.
Langsam aber sicher setzt sich Steam durch.
Verwundert zwar nicht, da Gearbox immer mit Valve und Steam zusammen gearbeitet hatte.
Das wär ein weiterer "großer" Hit, der an Steam gekoppelt wird.
Langsam aber sicher setzt sich Steam durch.
bushklopper
Lt. Commander
haste nun schon Portal 2 vorbestellt oder wartest auf nen 2. für das Dual-Pack aus UK mit brit Pfund und 20%?
Euphoria
Admiral
Ne habs noch nicht vorbestellt. Werd ich ggf. machen wenn ich wieder zuhause bin
Kanns mir aber auch vorstellen kurz vor Release zu bestellen, weil eilt ja noch nicht
Die Hoffnung bleibt noch, dass ich es mal geschenkt krieg, muss mal den Hundeblick aufsetzen^^
Kanns mir aber auch vorstellen kurz vor Release zu bestellen, weil eilt ja noch nicht
Die Hoffnung bleibt noch, dass ich es mal geschenkt krieg, muss mal den Hundeblick aufsetzen^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.