-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Minute|Man
Commander
Doch, du kannst es zum vollen Preis bei Steam vorbestellen! Echt n' Witz...
darkarchon
Commander
Wo ist da ein Witz?
Euphoria
Admiral
Leute 1. Teil war nur ein Zusatzinhalt und Test zur Orange Box.
2. Teil ist eigenständiger Titel, der deutlich mehr beinhaltet und 4x größeren Umfang bieten soll. (inkl. Coop)
Das ist kein Witz und ich sags mal so. Portal war und ist eins der innovativsten, witzigsten und coolsten Spiele der letzten Jahre. Es gab viele Leute die dafür vollen Preis bezahlt haben und ich werde mir Portal 2 definitiv holen. Allein die Aussagen aus dem Spiel wie "Cake is a lie" sind heute schon Kult und wurden von vielen Spielen kopiert. (WoW bestes Beispiel)
Erst informieren, dann flamen bitte
Wer Valve kennt, wird auch wissen, dass die Preise IMMER gerechtfertigt sind und dem Umfang angepasst sind, wobei die Spiele teilweise deutlich günstiger sind als andere Vollpreistitel mit weniger Umfang. (CoD kostet 60€)
2. Teil ist eigenständiger Titel, der deutlich mehr beinhaltet und 4x größeren Umfang bieten soll. (inkl. Coop)
Das ist kein Witz und ich sags mal so. Portal war und ist eins der innovativsten, witzigsten und coolsten Spiele der letzten Jahre. Es gab viele Leute die dafür vollen Preis bezahlt haben und ich werde mir Portal 2 definitiv holen. Allein die Aussagen aus dem Spiel wie "Cake is a lie" sind heute schon Kult und wurden von vielen Spielen kopiert. (WoW bestes Beispiel)
Erst informieren, dann flamen bitte
Wer Valve kennt, wird auch wissen, dass die Preise IMMER gerechtfertigt sind und dem Umfang angepasst sind, wobei die Spiele teilweise deutlich günstiger sind als andere Vollpreistitel mit weniger Umfang. (CoD kostet 60€)
darkarchon
Commander
Achja, Front Mission Evolved bei Steam reduziert, sieht ja ganz nett aus, aber eher ein 3rd-Person-Shooter als ein Mechspiel so von dem was ich sah.
MrPsst
Lieutenant
Mal eine Frage
Hat der Steam Support Urlaub warte schon seit 5 Tagen auf Antwort letzte Woche ging das irgendwie zügiger ?
Die andere Frage ist
Ich würde gern mein Steam Account los werden, also Komplett Kündigen. Da ich mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun haben will.
Mich nervt diese Art von Vermarktung und Bevormundung
Das kann man vielleicht mit Dummen Unmündigen Amis so machen aber mir geht das alles zuweit was die machen und was die von einem wollen.
Deshalb möchte ich in Zukunft auf STEAM verzichten
Eigentlich ist es nicht schlimm da die Steam Spiele die ich habe sowieso mies sind. Bis auf CIV 5 das würde ich gern noch zocken (Singelplayer)
Kann man das dann noch Zocken (Offline) oder ist das dann auch nicht mehr möglich
habe das vorhin hier gelesen
Hat der Steam Support Urlaub warte schon seit 5 Tagen auf Antwort letzte Woche ging das irgendwie zügiger ?
Die andere Frage ist
Ich würde gern mein Steam Account los werden, also Komplett Kündigen. Da ich mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun haben will.
Das kann man vielleicht mit Dummen Unmündigen Amis so machen aber mir geht das alles zuweit was die machen und was die von einem wollen.
Eigentlich ist es nicht schlimm da die Steam Spiele die ich habe sowieso mies sind. Bis auf CIV 5 das würde ich gern noch zocken (Singelplayer)
Kann man das dann noch Zocken (Offline) oder ist das dann auch nicht mehr möglich
habe das vorhin hier gelesen
Steam versucht sich immer zuerst mit dem Server zu verbinden.
Wenn es keine Verbindung aufbauen kann, fragt es ob es nochmal versucht werden soll, oder es offline gestartet werden soll.
Wichtig dabei ist, dass Zugangsdaten gespeichert werden müssen.
Wenn du komplett Offline fahren willst, musst du eine steam.cfg im Steamordner erstellen mit dem Inhalt:
ForceOfflineMode=Enable
Danach startet es immer im Offlinemodus und versucht sich nicht mit Steam zu verbinden.
R
ReReform
Gast
Steam ist noch die angenehmste Art der "Bevormundung" wenn ich an die ganzen anderen tollen Features denke, wie zb. von Ubischrott oder teilweise noch EA und vorallem Schrottivision. Da kann ich mit Steam noch ganz gut leben und kaufe fast nur noch meine Spiele von da, die Deals die da angeboten werden sind unschlagbar. Ohne Steam wäre der PC-Spielemarkt schon tot, jedenfalls mehr als z.Z.
Alles Gemecker ist bloss Prinzip-Gehasse und Geblubber!
Alles Gemecker ist bloss Prinzip-Gehasse und Geblubber!
Minute|Man
Commander
Wenn du auf Steam verzichten willst, brauchst du dich doch einfach nicht mehr einzuloggen. Und du kannst es natürlich deinstallieren. (Systemsteuerung -> Software)MrPsst schrieb:Ich würde gern mein Steam Account los werden, also Komplett Kündigen. Da ich mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun haben will.
Wobei ich deine "Gründe" lächerlich finde. Das klingt für mich danach, als ob du Steam nicht magst (von mir aus) und uns deine Meinung darüber mitteilst. Warum weiß ich allerdings nicht.
Wenn du schon die "Ich bin zu emanzipiert für Steam"-Schiene fährst, solltest du noch bedenken, dass viele Spiele auf Steam setzen und du sie ohne Account nicht spielen kannst. Aber das weißt du schon, denn du bist ja weder dumm noch unmündig.
Und naja, vielleicht sind wir Steam-User auch einfach zu dumm und unmündig, um mit einem solchen Post richtig umzugehen.
@ReReform: Dein letzter Satz passt wie die Faust auf's Auge.
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
@MrPsst
Naja es kommt drauf an wie man eine Anfrage stellt.
Bei einer Anfrage die aussieht wie dein Post, würde es mich nicht wundern, wenn diese versenkt wird.
Du kannst dein Konto nicht kündigen, da es nichts zu kündigen gibt. Man kann das Konto deaktivieren lassen, aber es macht keinen Sinn. Du kannst die Spiele natürlich die Spiele offline spielen, dich zwingt niemand diese online zu spielen.
Dass Steam immer versucht sich online anzumelden ist auch klar, das ist halt bei allen Anwendungen üblich und dabei sucht es nach Updates und gibt dir die Möglichkeit Steamcommunity usw. zu nutzen. Es ist nunmal eine Onlineplattform.
Und wie du korrekt zitiert hast, kannst du es auch dazu zwingen immer im Offlinemodus zu starten.
Ansonsten sind deine Argumente naja eher schwammig. Wenn du auf Steam verzichten willst, einfach deinstallieren und gut ist. Falls du deine Meinung änderst kannst du zurück kehren und verlierst somit kein Geld, welches du investiert hast.
Naja es kommt drauf an wie man eine Anfrage stellt.
Bei einer Anfrage die aussieht wie dein Post, würde es mich nicht wundern, wenn diese versenkt wird.
Du kannst dein Konto nicht kündigen, da es nichts zu kündigen gibt. Man kann das Konto deaktivieren lassen, aber es macht keinen Sinn. Du kannst die Spiele natürlich die Spiele offline spielen, dich zwingt niemand diese online zu spielen.
Dass Steam immer versucht sich online anzumelden ist auch klar, das ist halt bei allen Anwendungen üblich und dabei sucht es nach Updates und gibt dir die Möglichkeit Steamcommunity usw. zu nutzen. Es ist nunmal eine Onlineplattform.
Und wie du korrekt zitiert hast, kannst du es auch dazu zwingen immer im Offlinemodus zu starten.
Ansonsten sind deine Argumente naja eher schwammig. Wenn du auf Steam verzichten willst, einfach deinstallieren und gut ist. Falls du deine Meinung änderst kannst du zurück kehren und verlierst somit kein Geld, welches du investiert hast.
ChickenWing
Lieutenant
Steam und bevormundung
Na, dann will ich mal für dich nicht hoffen, dass du ein PSN oder XBL Konto hast
Und was die vermarkung betrifft: Das hat schon mehreren kleineren Indie Studios möglicherweise vor einem Ruin gerettet.
Na, dann will ich mal für dich nicht hoffen, dass du ein PSN oder XBL Konto hast
Und was die vermarkung betrifft: Das hat schon mehreren kleineren Indie Studios möglicherweise vor einem Ruin gerettet.
Zuletzt bearbeitet:
darkarchon
Commander
Moah, im letzten Sale Front Mission Evolved geholt weils eigentlich ganz nice aussieht und dann: läuft nicht mehr als mit 20fps, ingame teils nur 15 und das im Training o_O kann doch kaum sein mit meinem System
Schade eigentlich
Update: Oh wow, das werdet ihr mir nie glauben. Ich habe mal Fraps im Hintergrund laufen lassen: 20fps. Öffne ich das Steamoverlay: 700fps und Ladezeiten von weniger als 3s! Schließe ich es wieder: 20fps. Also irgendwas läuft da gewaltig schief.
Schade eigentlich
Update: Oh wow, das werdet ihr mir nie glauben. Ich habe mal Fraps im Hintergrund laufen lassen: 20fps. Öffne ich das Steamoverlay: 700fps und Ladezeiten von weniger als 3s! Schließe ich es wieder: 20fps. Also irgendwas läuft da gewaltig schief.
Zuletzt bearbeitet:
nIELSEn74
Cadet 1st Year
Moinsen!
Anderes Thema zum Shop: Crysis2 hat die altbekannte Box mit Hinweis 'Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version', Bulletstorm hingegen hat das USK18-Siegel.
Gerüchte gabs schon länger, darf ich mich nun endlich legitimieren (gerne per Postident) um ohne die ganzen Umwege uncut spielen zu dürfen?
Was für ne Umsatzsteigerung dies bedeuten würde
Anderes Thema zum Shop: Crysis2 hat die altbekannte Box mit Hinweis 'Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version', Bulletstorm hingegen hat das USK18-Siegel.
Gerüchte gabs schon länger, darf ich mich nun endlich legitimieren (gerne per Postident) um ohne die ganzen Umwege uncut spielen zu dürfen?
Was für ne Umsatzsteigerung dies bedeuten würde
Euphoria
Admiral
@nIELSEn74
Noch nicht. Es ist noch in Arbeit, aber es wird sicherlich noch mindestens halbes Jahr dauern.
Ansonsten muss sowas nicht heißen, dass man Uncut Spiele kriegt, da die hierzulande ja durch Gesetze in jeder Form "verboten" sind. Vorteil ist, dass man dann einige ab 18 Titel kaufen können wird, die bisher bei Steam nicht verfügbar waren, aber dafür als Retailversion.
@darkarchon
Schau mal im Steamforum nach, da bist du mit sowas besser aufgehoben.
Noch nicht. Es ist noch in Arbeit, aber es wird sicherlich noch mindestens halbes Jahr dauern.
Ansonsten muss sowas nicht heißen, dass man Uncut Spiele kriegt, da die hierzulande ja durch Gesetze in jeder Form "verboten" sind. Vorteil ist, dass man dann einige ab 18 Titel kaufen können wird, die bisher bei Steam nicht verfügbar waren, aber dafür als Retailversion.
@darkarchon
Schau mal im Steamforum nach, da bist du mit sowas besser aufgehoben.
bushklopper
Lt. Commander
Euphoria schrieb:Die Hoffnung bleibt noch, dass ich es mal geschenkt krieg, muss mal den Hundeblick aufsetzen^^
hm ich muss nun erstmal Crysis 2 und CivV holen
daher leider nicht von mir
walker1973
Ensign
So Langsam geht einem das Echt auf den Wecker kann man denn keinem Hersteller mehr Trauen ???
Vor 2 Tagen habe ich gelesen das Crysis 2 Uncut mit einer USK18 Freigabe kommen wird und Heute Lese ich im STEAM Shop wo Werbung für den Pre-Kauf gemacht wird "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version" ist da schon etwas über Zensuren bekannt ?
Hier ein Link zur Shop Seite bei STEAM: LINK STEAM SHOP
Also muss man doch wieder zur Import Version greifen langsam bekommste Echt die Krise und dann wundern sich die Hersteller wenn sie nichts mehr Verkaufen...
Vor 2 Tagen habe ich gelesen das Crysis 2 Uncut mit einer USK18 Freigabe kommen wird und Heute Lese ich im STEAM Shop wo Werbung für den Pre-Kauf gemacht wird "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version" ist da schon etwas über Zensuren bekannt ?
Hier ein Link zur Shop Seite bei STEAM: LINK STEAM SHOP
Also muss man doch wieder zur Import Version greifen langsam bekommste Echt die Krise und dann wundern sich die Hersteller wenn sie nichts mehr Verkaufen...
bushklopper
Lt. Commander
mir wurscht, Steam-UK für 37 und uncut
Euphoria
Admiral
bushklopper schrieb:hm ich muss nun erstmal Crysis 2 und CivV holen
daher leider nicht von mir
Hehe xDD
Naja du warst damit auch nicht gemeint
Meinte damit meine Freunde dort^^
Wobei ich Crysis nicht besonders mag, finde bis auf die Grafik hat das Spiel nichts zu bieten. Gerade nach Far Cry, wobei bei Crysis 2 könnte sich das ja ändern, aber ich zweifel noch dran. Aber Portal2 musst du für dich noch holen, damit wir Coopen können^^
@walker1973
Ich denke doch, dass da noch nichts entschieden ist. Dafür ist es noch zu früh (1 Monat)
Ansonsten heißt es laut amazon ausdrück uncut. Kann mir lediglich vorstellen, dass EA extra in Steam eine cut Version verkauft, wie bei CS:S usw. (seit EA Publisher ist, gibt ist CSS ab 16, dafür cut)
Ich würde da einfach mal abwarten. Laut Amazon gibt es nur uncut ab 18 Version.
Minute|Man
Commander
Heute gibt's alle "Hitman"-Titel für je 2,49€ (oder 7,49€ für alle 3 - wobei man 2 Cent spart, wenn man die Spiele einzeln kauft... ).
In den Systemanforderungen der ersten beiden Teile, steht nix von Vista oder Windows 7. Sind "Hitman: Codename 47" und "Hitman 2: Silent Assassin" jetzt unter Windows 7 spielbar, oder nicht?
Ich frage deshalb, weil ich mit Hitman Contracts unter XP damals Probleme hatte. Ich weiß aber nicht, inwiefern die Steam-Versionen da vielleicht modifiziert sind.
In den Systemanforderungen der ersten beiden Teile, steht nix von Vista oder Windows 7. Sind "Hitman: Codename 47" und "Hitman 2: Silent Assassin" jetzt unter Windows 7 spielbar, oder nicht?
Ich frage deshalb, weil ich mit Hitman Contracts unter XP damals Probleme hatte. Ich weiß aber nicht, inwiefern die Steam-Versionen da vielleicht modifiziert sind.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.