Kollo
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 800
Ich habe mich momentan gerade mit einem völlig anderen Problem zu befassen: Mein Bruder hat kürzlich den Provider gewechselt, bei dem er auch seinen einzigen eMail-Account hatte, der folglich auch seiner Kontakt-eMail-Adresse in Steam entspricht.
Da der alte Provider, den eMail-Account nach dem Providerwechsel gleich dicht gemacht hat, kann er jetzt auch in Steam die Kontakt-eMail-Adresse nicht mehr ändern, weil dann erstmal ein Bestätigungscode an die alte eMail-Addresse geschickt wird, auf die mein Bruder aber keinen Zugriff mehr hat und er somit den Vorgang nicht starten kann, mit dem man die Kontaktadresse ändert.
Wie löst man das Problem? Hilft hier der Support weiter?
Gruß
Kollo
P.S.: Ach ja, bitte keine Kommentare, was er alles falsch gemacht hat oder was er hätte anders machen sollen. Das habe ich ihm schon alles gesagt
Da der alte Provider, den eMail-Account nach dem Providerwechsel gleich dicht gemacht hat, kann er jetzt auch in Steam die Kontakt-eMail-Adresse nicht mehr ändern, weil dann erstmal ein Bestätigungscode an die alte eMail-Addresse geschickt wird, auf die mein Bruder aber keinen Zugriff mehr hat und er somit den Vorgang nicht starten kann, mit dem man die Kontaktadresse ändert.
Wie löst man das Problem? Hilft hier der Support weiter?
Gruß
Kollo
P.S.: Ach ja, bitte keine Kommentare, was er alles falsch gemacht hat oder was er hätte anders machen sollen. Das habe ich ihm schon alles gesagt