• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine alte Grafikkarte konnte ja nur Direct x 10, eventuell liegt das daran. Einfach mal neu installieren vll sind noch irgendwelche Fehleinträge im Metro angelegt.
 
Neue Steam Weekend Angebote!

Rome: Total War

Vom 11-13 gibts jeden Tag nen neues Total War Spiel reduziert.

Eben war noch Empire Total War auf 7,50 Reduziert, aber war wohl ein Bug, nun kostet es wieder 29.99 €.

Also morgen warscheinlich Empire Total War!
 
Ja? Ich habs eben noch gesehen. Aber wieso war gestern Empire, ich meine, da steht 11-13 und das hat doch erst heute Angefangen mit dem Weekend Deals?
 
Schade drum. Hätte interesse an Empire Total War. Wie ist Napoleon Total War so? Und wie ist Medieval?
 
Medieval II: Total War ist im Mittelalter angesiedelt meiner Meinung nach das beste, wobei ich Napoleon Total War auch sehr gut finde. Kommt immer drauf an auf welche Zeitepoche man steht.
 
Nur zur Info: Das Spiel ist komplett auf Englisch und lässt sich auch nicht über Steam auf Deutsch umstellen. Ist teilweise viel Text, nicht Jedermanns Sache.
 
Hat nichts mit Deals zu tun. Wenn der Publisher nur Englische Version reinstellt, dann kriegt man nur englische Version.
Ich würde im Steamforum nachschauen, für sowas findet man dort in der Regel Lösungen, falls es welche gibt.
 
Ich hab gegoogelt weil ich selbst überrascht war dass man es nicht auf Deutsch stellen kann. Hab da garnicht darauf geachtet als ich es gekauft hab.

Scheinen sehr viele das Spiel als retail im Handel gekauft zu haben und obwohl auf der Packung "komplett auf Deutsch" stand war das Spiel dann doch auf Englisch und liess sich nicht umstellen. Es gibt aber eine Möglichkeit den Text auf Deutsch zu ändern indem man sich die 1.71 MB große Datei "localization.pack" von einer Deutschen Installation zieht und im Steamordner austauscht.

Für die Sprachausgabe benötigt man dann noch die Sounddateien (ca. 900 MB) aus dem Netz. Ich hab es aber auf Englisch gelassen weil es authentischer klingt. Nur der ganze Text war mir irgendwann zu anstrengend.
 
Hab ich mir auch gleich mal dazu gekauft. Welcher Teil kommt dann wohl morgen?

Obwohl. Mit Napoleon und Medieval 2 hab ich genug zum Zocken eigentlich ;) Immer dieser Steam Kaufrausch. Irgendwie muss ich immer alle Schnäppchen Angebote mitmachen, geht das euch manchmal auch so? Obwohl ihr wisst, ihr habt noch genug zum Zocken, müsst ihr für 1-10 Euro jedes Spiel kaufen in Steam? Irgendwie doch seltsam :O
 
Ja das kenn ich :).

Ich glaube das wars dann mit den TW spielen, waren doch alle dran oder? Vllt kommt ja Shogun 1 :D
 
ich kaufe dort sehr viel über die Deals, manchmal wundere ich mich dann über mich selbst, was ich da dann für Spiel ausm Rausch gekauft habe ^^.
 
Welcher Teil kommt dann wohl morgen?

Morgen ist Montag...müssen wir wieder bis Midweek Madness oder WE warten. Hach ja immer diese Games die man mal zocken wollte aber nie dazu gekommen ist. Dann kauft man die beim WE Deal und kommt immer noch nicht dazu :p Aber wenn man mal schaut was der Liter Sprit kostet sind die Spiele schon Schnäppchen.

Kann man eigentlich seine Savegames über Steam Cloud uppen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben