• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kibotu83 schrieb:
Gibt jetzt Darksiders (7,50€) mal wieder im Weekend-Deal, falls man einen Controller hat, sollte man definitiv zuschlagen.

Genau darauf habe ich gewartet :D

Fehlen nur noch Mass Effect 1+2 (hätte ich doch nur beim letztem Mal zugeschlagen, als die im Angebot waren!) und DA:O ;)
 
lecker ... für siebe-fuffzig ^^ ist das ein sehr sehr guter deal !
kann ich nur empfehlen ... am besten mit 360´er controller. :)
 
Gerade beim heftigen F5 Pushen für die neuen Angebote gefunden:

Auf Seite 2 versteckt sich The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut für 7.99€. Klare Kaufempfehlung für das erstklassige Spiel, wer es noch nicht hat. 50% reduziert, scheint aber nicht das Midweek Madness Angebot zu sein.

Metacritic

4 Players

Bleibt abzuwarten, was diesmal kommt. Ist immer wie Weihnachten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei Steam gibt's ja z.B. die "The Witcher 2: Assassins of Kings Digital Premium Edition".
Aber da hab ich ja dann die ganzen Zusatz und Bonus-Sachen wie Lösungsbuch, Map, usw. alles nur in Digitaler Form.
Ist das nicht extrem unbrauchbar? Wie seht ihr das? Hat von euch schon mal wer so ein Paket gekauft?
Hätte nämlich das Spiel schon gern von Steam nur hätt ich halt auch gern ein Lösungsbuch und eine Map zum "angreifen" ...

EDIT: DAS hört sich aber auch interessant an.

EDIT 2: Crysis 2 kann ab sofort bei Steam Vorausgeladen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic alle Teile für 18,75€, oder Gothic 4 für 12,50€.

Wer sie nicht kennt und immer noch nicht gespielt hat, sollte für das Geld zuschlagen.^^
 
kurze frage:
Hat sich jemand das Package geholt ? Ist Gothic 3 einigermaßen bugfrei in der Steamversion ?
 
Community patch 1.74 ( 1gb groß)drauf dann ja. solltest du draufhaben. dazu noch QP und CM mod. dann kannst du spielen einwandfrei.
 
Ich hatte Monday Night Combat am free weekend ausprobiert. Nach dem Wochenende ist das Spiel noch auf der Festplatte aber nicht mehr in meiner Bibliothek. Kann ich einfach den Ordner löschen? Finde sonst keine Option zum uninstall.

Hat jemand einen Tipp?
 
Muss auf das Spiel -> Rechtsklick -> Lokale Daten löschen

Dann sollte das Thema durch sein.


G3 mit den von Scrush erwähnten Patches ist Sahne!
Lasst nur die neuen deutschen Vertonungen weg.... :freak:
Klingt total daneben... erst spricht der Typ mit dir in tiefer Stimmlage
und dann greifen die neuen Samples und der spricht mit so ner Piepstimme... :eek:

@Jesterfox

Die Zeit wird wieder kommen ;)
 
ja die stimmen hab ich leider mit drauf. versaut das etwas ^^

achso- ultra ini noch dazu und ne runde SGSSA und dann bäm. aber bei mir geht nur die ultra ini und ingame aa. mehr packt der rechner nicht. 6,8gb ram verbrauch :D

hab mir jetz für 5 euro 1-3 nochma geholt. 3er hab ich zwar aber cds nicht mehr ^^

ohh mann. ich hab g1 in english geladen. nochma 800mb für deutsch. dsl 1000 ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau den QP, oder die andere Mod nomma runna und install sie ohne die Stimmen.
Hab ich auch gemacht... so viel Zeit musste sein.
Entweder das, oder gleich ganz runter... das hält man nicht lange aus.
Denke das sollte klappen... ich hatte den Tag gerade nur den Anfang gemacht und hab es dann direkt gemacht.
Denke nicht, dass sich das großartig auf die Savegames auswirkt.
 
Hallo

Wie ist das eigentlich wenn ich bei G3 unter Steam den Community-Patch installier und dann das Spiel über Steam sichere. Is der dann mit dabei? Oder muss ich den beim nächsten Mal wieder neu installieren?

Und gibt's vielleicht doch wen, der was zu meinem obigen Post sagen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da beim Backup der ganze Ordner gesichert wird sollten die Patchdateien theoretisch mit dabei sein. Aber genaueres kann jemand sagen, der das Spiel hat ;)
 
Ich habe mir das "Universe" Pack samt G3 Addon gekauft. G3 und das Add On selbst habe ich aber auch nur gekauft, da ich die Community für die tolle Arbeit belohnen möchte. Und sonst nicths anderes

Auch wenn JoWood leider mein geld hat, spielte ich nie mit dem gedanken, den Drecksverein aus dem finanziellen Ruin zu ziehen.
 
China schrieb:
Muss auf das Spiel -> Rechtsklick -> Lokale Daten löschen

Dann sollte das Thema durch sein.

Klar, würd ich auch so machen, wenn das Spiel noch in der Bibliothek angezeigt werden würde. Dort taucht es aber nirgends mehr auf.
 
Die Steam-Version von Crysis kann man jetzt starten^^
Sehr Pünklich.
 
Hm, taugt's was? Wenn man's vor dem Wochenende kauft bekommt man ja noch die Limited-Edition... bin aber noch unschlüssig. Die Demo hat aber schon nen sehr guten Eindruck gemacht. Könnte bei mir UT3 als netten Shooter für zwischendurch ablösen ;-)
 
Dieser neue Sicherheitsmechanismus von Steam hat mich gerade vielleicht aufgeregt...
Ich gebe den Code ein und es passiert einfach nix, erst nachdem ich meinen Browser neu gestartet habe gings, da kam dann auch nochmal ein neuer Code.
Das letzte Fenster habe ich dann schnell weggecklickt, da stand irgendwas von "Wenn sie sich über einen öffentlichen Computer angemeldet haben dann...".
War wohl ein Hinweis sich wieder abzumelden oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben