• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

habe da mal ein Problem mit dem Steam Updater, auch nach längerer suche via google habe ich keine lösung finden können.

Es handelt sich im einen Acer Laptop mit Win7 64 Bit.
Steam installiert, danach erscheint der Updater und bei 26% wirft er mich mit einem Error raus.

Soweit ich gelesen habe, kann er die .exe nicht überschreiben, weil ein Programm oder so es verhindert. Habe allerdings kein solches programm gefunden.

habe auch antiviren-schutz ausgeschalten..

Wie gesagt, auch mit den ganzen links, was steam selbst vorschlägt kam ich zu keinem ergebnis. immer wieder der gleiche fehler.

vielleicht hat ja jemand einen tipp? Danke im voraus.
 
Probier mal clientregistry.blob zu löschen. Wenn das nicht hilft, alles bis auf die Steam.exe löschen und nochmal probieren.
 
beide varianten kamen aufs gleiche hinaus.

er öffnet den updater, lädt von 1-26% durch und es erscheint wieder die fehlermeldung, dass er die steam.exe nicht überschreiben kann.

gibt es vielleicht ein windows 7 64 bit internes programm, dass so probleme auslöst?

kurze info, der laptop is ca. 4 wochen alt und somit ist so gut wie nix drauf.
cccleaner, avg und ein paar kleinere programme.

also kanns nicht daran liegen, dass ich irgendwelche blockende programme drauf habe.
 
Eigentlich nicht, müsste ohne Probleme laufen.
Kanns mir auch nicht erklären. Poste am besten die Fehlermeldung.

Wenn du es nicht hinkriegst, könnte ich ggf. meinen Steamordner kurz hochladen und du könntest es mit dem probieren. (alle Updates bereits drauf)
 
Stimmt :D
Es gibt ja Leute die UAC verwenden :freak:
 
@Cefairon
Ich habe Darkspore auf der Gamescom gezockt und vielleicht habe ich den Sinn des Spiels nicht verstanden, aber es war einfach total langweilig...

@Lead and Gold
Sehr geiles Spiel leider relativ wenige Leute auf den Servern...
 
Habe ein problem wozu ich bei google absolut nix fand.
Ich Spiele alle meine Steamgames auf Englisch bis auf Command&Conquer RA3+Addon jedoch bleibt die sprache nach dem letzten umstellen auf Englisch und vorher wars auf Deutsch und selbst wenn ich wechsel und dann nochmal wechsel bleibts auf Englisch. Gibts ne möglichkeit die Sprache irgendwie zu erzwingen ? in den eigenschaften vieleicht ?
 
Hatte das gleiche Problem mit UT3. In der config konnte man von GER auf ENG bzw. INT umstellen und das Spiel war auf Englisch. Musst mal nach der Konfigurationsdatei suchen.

Mal ne Frage zu indizierten Spielen: Kann ich mir das Spiel aus dem Ausland schenken lassen? Wenn ich z.B. nem Bekannten in Ö sage schenk mir das Spiel ich überweis dir die Kohle. Also ohne proxy o.ä.

Und wenn ich selbst im Ausland bin kann ich mir dann das Spiel einfach kaufen mit meiner dt. Kreditkarte für meinen dt. Account? Weil Steam geht anscheinend nach der IP. Nicht dass ich mich in Ö mit meinem Account einlogge und das Spiel kaufe und zurück in D ist das Spiel weg oder der Account wird gebannt oder sowas.
 
Schenken aus dem Ausland geht wenn dein Freund in Ösiland z.B. wohnt. Das andere geht nicht weil er auch die Kreditkarte prüft, meines Wissens. Du kannst aber einen Fake-Account im Ausland erstellen und per Paysafecard bezahlen und dir das Spiel dann an deinen Hauptaccount "giften".
 
Weil "erkannt" werden könnte: Deutsche Karte... ergo: Deutsche Spielversion.
Ob die das allerdings wirklich machen... kein Plan.

Ich hoffe ja, dass sie es bewahrheiten, dass man bald alle Spiele in Deutschland, dank anständiger Authentifizierung laden kann.
 
Also in meinem Ordner von Uprising sind nur English.big, EnglishAudio.big und EnglishVideoAusio.big die Deutschen sind weg aber ich weis zu 1000% das ich es in Deutsch gespielt habe aber nun isses weg. Scheiss Steam >.<
 
Nun gibts bei Steam nen neuen Weekend Deal. Nämlich Blood Bowl® Legendary Edition für knapp 10 Euro.


Hab von einem Freund gehört, dass das Game echt witzig sein soll. Jemand Erfahrung damit gemacht? Metacritic hat ja 73 Punkte gegeben, aber soviel Wert lege ich dort eh nicht drauf. Meistens sind Spiele, die echt gut waren, dort eher im 70-80 Bereich angelegt...
 
Benoit schrieb:
Also in meinem Ordner von Uprising sind nur English.big, EnglishAudio.big und EnglishVideoAusio.big die Deutschen sind weg aber ich weis zu 1000% das ich es in Deutsch gespielt habe aber nun isses weg. Scheiss Steam >.<
Das Spiel über Steam einfach mal auf Deutsch stellen...?
 
Rundenbasierendes Strategie Spiel mit RPG Elementen, fands scheisse =/

@FrAGgi: Wenns so simpel währe müsst ich mich nicht aufregen <,<
 
kibotu83 schrieb:
Du kannst aber einen Fake-Account im Ausland erstellen und per Paysafecard bezahlen und dir das Spiel dann an deinen Hauptaccount "giften".

Das habe ich mir auch schon überlegt aber anscheinden sucht Steam nach proxys, die werden ja irgendwann bekannt, und bannt dann den Fake und den richtigen Account. Das wäre mir zu riskant bei den vielen Spielen ;)
 
also bevor das wieder losgeht, mit der "how-to-get-uncut-games-bei-steam" diskussion mit den entsprechenden halbwahrheiten.....

frag einfach die richtigen leute, die sich damit auskennen, vllt bekommste ne kleine hilfe.
ansonsten ist auch Google dein Freund, denn das How-To ist keine große unbekannte Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo hab schon gegoogelt, ging mir nur darum ob es bei geschenken ohne proxy auch bans gibt. scheint nicht so zu sein. google sagt nämlich proxy=ban (wenns rauskommt). sache erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben