-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Minute|Man
Commander
Lohnt sich Bioshock (2)? Die Demo vom 1.Teil lade ich gerade via Steam (hatte sie schonmal, will es aber nochmal auffrischen), vom 2. Teil gibt's ja leider keine. Welchen der beiden Teile findet ihr besser? Der erste Teil ist ja auch schon fast 4 Jahre alt. (Im Netz erhält das Orginal etwas höhere Wertungen.)
Es sind zwar nur 4€, aber wenn ich es dann im Endeffekt nicht spiele, wäre das rausgeworfenes Geld.
Es sind zwar nur 4€, aber wenn ich es dann im Endeffekt nicht spiele, wäre das rausgeworfenes Geld.
ChickenWing
Lieutenant
Für den preis macht man nix falsch, auch wenn ich selbst nicht viel von Bioshock halte.
etu|hellfire
Ensign
Mandarina schrieb:bei der Bioshock 2 Aktion
Ich bin auch an BioShock 2 aus dem Four-Pack interessiert. Falls jemand noch eine Lizenz abzugeben hat beziehungsweise noch einen Käufer sucht, bitte per privater Nachricht melden! Den Betrag werde ich dann direkt per Online-Überweisung bezahlen. Danke!
Minute|Man
Commander
Hmm, wenn ich richtig gezählt habe, dann sind jetzt 3 Leute bei der Aktion dabei... ich würde mich auch noch mit einklinken!
Zuletzt bearbeitet:
(siehe #3034)
Na dann bin ich mal gespannt Bioshock 1 ist für mich ein Ausnahme-Shooter und hoffentlich macht mir BS2 das nicht kaputt.^^
Habe mich jetzt mit Mandarina, Minute|Man und etu|hellfire in Verbindung gesetzt. Sind also schon genug für das Four-Pack!
Habe mich jetzt mit Mandarina, Minute|Man und etu|hellfire in Verbindung gesetzt. Sind also schon genug für das Four-Pack!
etu|hellfire
Ensign
Fragt sich nur noch, wer das Four-Pack kauft. Ich werde den Betrag wie gesagt per Online-Überweisung begleichen. Die PayPal-Gebühren sind mir zu lästig, die schmälern nur unnötigerweise das Schnäppchen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Ist denn Bioshock 2 in Deutschland überhaupt cut?
Minute|Man
Commander
Wenn's euch keine Umstände macht und sich noch ein Anderer findet, bin ich aus dem"Four-Pack" raus. Somit braucht's noch einen Käufer.
ChickenWing
Lieutenant
Lass das "afaik" weg und die Aussage ist korrektf1delity schrieb:Der erste in DE stark geschnitten, der Uncutpatch war ~1GB groß, Bioshock 2 ist afaik uncut.
braveheart24
Banned
Nun gibt es Borderlands als Sonderangebot.
Borderlands 4er pack kostet im UK Shop umgerechnet 25,33 eu.
Falls jemand das 4er pack holt, würde ich eins abkaufen für 7,- per paypal.
Das Spiel ist in DE geschnitten.
Borderlands 4er pack kostet im UK Shop umgerechnet 25,33 eu.
Falls jemand das 4er pack holt, würde ich eins abkaufen für 7,- per paypal.
Das Spiel ist in DE geschnitten.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich hab Borderlands GOTY vor paar Wochen für 14€ gekauft und dachte eigentlich besser gehts nicht, aber 12,50€ ist dann noch eine Ecke besser. Kann das Spiel nur jedem empfehlen
Toll übrigens auch dass es Bioshock 2 für 5€ gab.
Man muss schon sagen es gibt immer mal wieder seine feine Aktionen bei Steam.
Toll übrigens auch dass es Bioshock 2 für 5€ gab.
Man muss schon sagen es gibt immer mal wieder seine feine Aktionen bei Steam.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.