• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ich würde bei der Bioshock 2 Aktion mit machen!
 
Lohnt sich Bioshock (2)? Die Demo vom 1.Teil lade ich gerade via Steam (hatte sie schonmal, will es aber nochmal auffrischen), vom 2. Teil gibt's ja leider keine. Welchen der beiden Teile findet ihr besser? Der erste Teil ist ja auch schon fast 4 Jahre alt. (Im Netz erhält das Orginal etwas höhere Wertungen.)

Es sind zwar nur 4€, aber wenn ich es dann im Endeffekt nicht spiele, wäre das rausgeworfenes Geld.
 
Mandarina schrieb:
bei der Bioshock 2 Aktion

Ich bin auch an BioShock 2 aus dem Four-Pack interessiert. Falls jemand noch eine Lizenz abzugeben hat beziehungsweise noch einen Käufer sucht, bitte per privater Nachricht melden! Den Betrag werde ich dann direkt per Online-Überweisung bezahlen. Danke! :)
 
Hmm, wenn ich richtig gezählt habe, dann sind jetzt 3 Leute bei der Aktion dabei... ich würde mich auch noch mit einklinken!
 
Zuletzt bearbeitet: (siehe #3034)
Habe beide Teile und der erste ist schon etwas besser, was Teil 2 aber nicht zu Schrott degradiert, beides nette Games.
 
Na dann bin ich mal gespannt ;) Bioshock 1 ist für mich ein Ausnahme-Shooter und hoffentlich macht mir BS2 das nicht kaputt.^^

Habe mich jetzt mit Mandarina, Minute|Man und etu|hellfire in Verbindung gesetzt. :) Sind also schon genug für das Four-Pack!
 
Und ich habe auch soeben zurück geschrieben. :D
 
Fragt sich nur noch, wer das Four-Pack kauft. Ich werde den Betrag wie gesagt per Online-Überweisung begleichen. Die PayPal-Gebühren sind mir zu lästig, die schmälern nur unnötigerweise das Schnäppchen. :D
 
ösi da der mir bioshock giften will, no need cut bioshock :(((

der 2te teil lohnt sich für 5€ allemal. Aber der erste ist bei weitem besser.
 
Kurz Antwort: Nö
 
Der erste in DE stark geschnitten, der Uncutpatch war ~1GB groß, Bioshock 2 ist afaik uncut.
 
Wenn's euch keine Umstände macht und sich noch ein Anderer findet, bin ich aus dem"Four-Pack" raus. Somit braucht's noch einen Käufer.
 
Nun gibt es Borderlands als Sonderangebot.

Borderlands 4er pack kostet im UK Shop umgerechnet 25,33 eu.

Falls jemand das 4er pack holt, würde ich eins abkaufen für 7,- per paypal.

Das Spiel ist in DE geschnitten.
 
Ich hab Borderlands GOTY vor paar Wochen für 14€ gekauft und dachte eigentlich besser gehts nicht, aber 12,50€ ist dann noch eine Ecke besser. Kann das Spiel nur jedem empfehlen :)
Toll übrigens auch dass es Bioshock 2 für 5€ gab.
Man muss schon sagen es gibt immer mal wieder seine feine Aktionen bei Steam.
 
Oha. Borderlands GOTY kostet im US Store nur 7,50$? Falls mir das jemand giften kann, würde ich 10$ überweisen. :)
 
US wird kaum jemand giften können, außer er lebt dort, da man dort nicht nur einen Proxy, sondern auch ein US Zahlungsmittel braucht. Nicht jede Kreditkarte funktioniert dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben