• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil das jemand behauptet, oder zu doof war es ordentlich zu machen...
Ich meine es gibt haufen Leute die das ständig machen und die hatten nie Probleme. Auch ich hatte bisher noch keine Probleme.

Einziges Spiel wo es zu Problemen führen könnte war CoD, weil Activision geldgeil ist. ;)
Außerdem nutz halt keinen Proxy, sondern VPN. Unterschied ist zwar klein, aber immernoch vorhanden. Ansonsten im Notfall frage Leute die wirklich im Ausland leben.
 
:o
Hab ich nicht vor, hab nur so als Beispiel erwähnt.
Und gebannt wurde trotzdem niemand, es wurde lediglich der Key deaktiviert.
 
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Spiele in Steam sofort zu starten (Startparameter), ohne nochmal ein Dialogfenster bestätigen zu müssen? Scheint bei neueren Spielen ja voll im Trend zu sein, dass man immer zweimal klicken muss :rolleyes:
 

Anhänge

  • steam_play.jpg
    steam_play.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 454
Nicht dass ich wüsste, aber einmal mehr klicken wird dich auch nicht umbringen, oder?
 
@Agratos: Ich find's immer lustig, wenn die Leute auf eine Frage antworten, dass sie keine Ahnung haben, und im gleichen Satz entweder eine lausige Gegenfrage stellen oder die Beweggründe des Fragestellers kompromittieren.
 
Wenn man die Frage mit Nein beantwortet hat das immer noch mehr Sinn als dein Post, der naemlich ueberhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.
 
@Mr. Snoot
Schon mit einfacher Verknüpfung vom Desktop auf die exe des Spiels probiert?
 
bushklopper, wenn du so viel Ahnung hast, dann beantworte doch einfach die Frage selber und geb nicht auch noch deinen Senf hinzu.
 
Kannst du, normalerweise ist bei den Games, bei denen du mehrmals clicken musst der Launcher verknürft, also einfach Verknüpfung auf die Game-Exe erstellen oder eben Pfad in den Eigenschaften ändern. Dann sollte das gehen.
 
Wer Dungeon Siege 3 bei Steam vorbestellt, bekommt Teil 1 & 2 umsonst dabei! :D

Tja... schade Amazon^^
 
Ich hab DS nie wegen MP gespielt... von daher^^
Für das kommende Sommerloch, eine gute Alternative.
 
@Mr. Snoot
Habs gerade probiert, es klappt wunderbar.
Du gehst auf Optionen -> add non steam game -> browse -> game.exe -> tada du hast dein Spiel.
Es wird beim Starten auch als richtiges Game erkannt und richtig im Profil angezeigt und es startet kein Launcher.

Du kannst am Ende die Verknüpfung zum Spiel über den Launcher in eigene Gruppe wie z.B. "verstecken" reinpacken und gut ist.

Kleines Beispiel mit Trackmania United, hab leider keine anderen Titel mit Launcher.

Zwecks Datenschutz installierte Programme ausgegraut^^
 

Anhänge

  • blub.jpg
    blub.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich Mafia 2 kaufen will (Standard oder DD), der sollte es sich am bestens von nem US'ler giften lassen, da diese nochmals ne Hälfte weniger kosten als die aktuellen Salepreise. Warum auch immer diese dreistigkeit.
 
Finden sich noch drei Interessierte für das "Bioshock 2 - Four Pack", das in der heutigen Aktion 14,99€ kostet? Für 3,75€ würde ich meine Vermutung, dass der erste Teil den zweiten um Längen schlägt, überwinden und einen Versuch wagen. :)

(Ich bin Österreicher und kann das Spiel uncut giften, falls es in D cut sein sollte. Zahlung dann einfach per Paypal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben