• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm kann ich nicht nachvollziehen.
Hatte weder beim Browser, noch an einem PC bei Bekannten Probleme. Alles direkt geklappt :>
 
Hab mir gestern Gothic 4 mal gezogen.
Die Grafikfehler... das war das FSAA, hab ich dann kurzzeitig raus gefunden.
Aber ich hab noch ein Problem:

Das Spiel ist nicht auf deutsch, obwohl alles so eingestellt ist und es fehlt die komplette Sprachausgabe. :freak:

An wenn wendet man sich da jetzt?
Jowood, oder Steam?
Die Lösung für das Problem ist bekannt, man braucht aber eine (haha) Gothic 4 DVD dafür. :rolleyes:
 
G3 mit den von Scrush erwähnten Patches ist Sahne!
Lasst nur die neuen deutschen Vertonungen weg....

Gehe ich richtig davon aus, dass das im Questpaket die Option "Sprachausgabe - Deutsch" ist, die ich weglassen muss?
 
@China
Ich würde mich erstmal im Gothic Forum umschauen, wenn du dort keine Hilfe findest Steamsupport kontaktieren und am besten so ausführlich wie möglich beschreiben.
 
Moin,

hab da noch ein Problem...^^

Wie zur Hölle kann man die kontaktieren?
Ich lande immer nur auf einer FAQ Seite, wo ich entweder die Spiele aussuchen kann,
wo Gothic nur als Serie bei ist und auf Jowood verwiesen wird, oder eine riesen FAQ
Sammlung, die mich auf nicht weiter bringt.

So ein simpler Link <contactus> wäre ja mal echt toll.


Und noch ein mehr, oder minder lustiges Ereignis:

Hab mir Fallout 3 GOTY bei Steam gezogen.
Steam und GfWL spielen Patch Pingpong. :freak:
Steam patched nicht, GfWL will patchen, macht es auch, Spiel startet, ohne Launcher.
Und sobald es beendet wird, zieht Steam die Daten wieder "gerade" auf die gewollte Version, aber 1.7.
Wenn ich das Spiel dann wieder starte... geht der Kram von vorne los. :rolleyes:

(es sei angemerkt für die Steamnörgler, dass das mein erstes Problem seit Jahren ist^^)
 
Habe mir gestern die Gothic 2 Gold Edition gekauft und wollte die mal eben auf meinem zweitpc (notebook mit win 7) installieren. Also schnell Steam gestartet und pwd eingetippt - aber nix. Fenster geht kurz weg und kommt dann wieder - man muss das pwd dann wieder eintippen und es passiert wieder nichts. Hab mich dann auf dem gleichen PC im Browser eingeloggt - klappte nach eingabe des Codes ohne weitere Porbleme.

Wie kann ich mich da jetzt auch im Clienten einloggen ?
 
jo danke war genau das - jetzt fragts mich auch nach dem code den man per mail bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Moah... da grab ich mich durch zig FAQs und plötzlich grinst mich ein Bild an:

Konnten wir ihre Frage nicht beantworten? Klicken sie hier! :lol:

Also hab ich es endlich geschafft denen eine Nachricht zu schicken -> yay!

Mal abwarten was sie antworten.
 
Derzeit gibt es das Spiel "Lead and Gold" beim Weekend Deal.

Hab mir die 4er Version ( 4 Keys) gekauft und mit Freunden geteilt(Jeder 1.60€), aber es scheint, als wären die Key Server down... Bekomme andauernt nen Fehler, so wie 100 andere Leute :) Klick mich-

Noch jemand hier, der das Spiel gekauft hat?
 
ich hab das schon sehr lange, ich werd mal review gleich posten, hab jetzt ca 55h gespielt und werde mal meine Eindrücke kunt tun ^^.

Edit: Done, ich hab mal auf die schnelle was zu Lead and Gold geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lead and Gold hab ich mir schon in der Beta-Phase gekauft. Spielzeit sind bei mir so um die 30h. Ich finde das Spiel super, nur leider war in letzter Zeit sehr wenig los. Dieses Wochenende werde ich wohl recht viel spielen, da ja Free Weekend ist und dann evtl. auch einiges los (hoffentlich danach auch.)
Vor allem bei dem Preis kann man ja nix falschmachen.

Das Keyserver Problem löst sich hoffentlich bald.
 
Hatte bis heute noch nie was von dem Game gehört, aber es macht wirklich Fun, muss ich sagen.

Mal kucken ob ich es mir Kaufe ;) ist ja wirklich billig.
 
Hallo,
hab schon eine weile diese Back to the Future-Reihe ab jetzt ist auf einmal die Episode3 Verschwunden, naja seit einer Woche.Woran liegt das?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 438
Erscheint bald, sollte dann wieder erscheinen in deiner Liste. Sonst schreib einfach den Steamsupport an.
 
Andere Frage. Steam installiert ja die Spiele in das Verzechnis wo Steam installiert ist, bei mir auf C: da geht mir langsam der Platz aus, gibt es ein Tool, manuelle Möglichkeiten installierte Steam Spiele auf eine andere Platte zu verschieben?
 
Ja gibt es.
SteamTool
SteamMover
Sind automatisierte Sachen, du kannst es aber auch durch Hardlinks lösen, was etwas Fummelei bedeutet, aber auch schnell abläuft. (Beispiel mit GTA IV)

Dazu sei gesagt, dass alle 3 Varianten nur ab Vista funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben