• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch!

Naja, so kanns auch gehen, hm? :D Jetzt weißt Du für die Zukunft bescheid... Kommt nämlich gerne mal vor, dass sich Steam, das GameOverlay oder ein Spiel nicht komplett beendet und dann im Hintergrund noch hängenbleibt. :)
 
yep, gut zuwissen. zumal ich mich gewundert hatte, dass es kurz vorher noch funktioniert hatte ^^.

naja, gn8
 
Euphoria schrieb:
@amdboy
Ich glaube du hast die Option im Spiel selbst angeschaut. Weil F5 ist normalerweise Screenshottaste für Valve Spiele selbst.
Du solltest bei Steam Optionen nachschauen.

Ja, bei den Steam-Optionen ist die Taste F12 Standard für Screenshots. Diese habe ich auch mal auf F5, F8 etc. geändert. Dies hatte allerdings keine Auswirkung und es wurden keine Screenshots im Screenshot Manager abgelegt.
Ich verwende für den täglichen Einsatz am Rechner Greenshot und wenn ich z.B. unter Portal diesen einsetze stürzt die hl2.exe ab und es haut mich aus dem Spiel. Das habe ich dann besser unterlassen:). Aber das keine Bilder im Screenshot Manager abgelegt werden ist doch irgendwie komisch, jedoch nicht tragisch.
 
Hmm komisch, kann ich nicht nachvollziehen :p
Ansonsten kannst ja auch Fraps nutzen funktioniert in jedem Spiel :D
 
Euphoria schrieb:
Ansonsten kannst ja auch Fraps nutzen funktioniert in jedem Spiel :D

... bei Red Faction: Armageddon funktionierts bei mir nicht
 
Bin gerade ein wenig in Steam am stöbern und dabei auf Limbo gestoßen. Scheint ja von dem Sound und der Atmosphäre her ein schönes Spiel zu sein. Hat da eventuell jemand Erfahrung mit dem Spiel und kann mir sagen ob es sich lohnt?

Edit: Habe gerade gelesen, das es möglich sei, das Spiel in ca. 3 Stunden zu durchspielen. Hm, das ist doch relativ schnell und das für 10Euro? kann mir dann nicht wirklich vorstellen, das es beim 2. bzw. 3. mal genau so schön ist, denn es sind ja immer die selben Herausforderungen zu bewältigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn den Titel bereits von der XBOX360 und hab ihn mir eben gekauft. Kann man bedenkenlos zuschlagen, ist eines der besten Indie-Spiele der letzten Jahre
 
Ich habe Limbo auch auf der 360 und auch ich finde man kann es sich kaufen. Nach der Demo wird es ja erst richtig herausfordernd.
 
Ich habe mir Limbo bei Steam gekauft und gerade durch gespielt.
Die Atmosphäre ist wirklich grandios, sehr schönes Spiel. :)
 
sollte ich mir heute früh auch mal anschauen ... macht mich ganz wuschig & neugierig auf das game. ^^
hab mal vorhin Jodd´s feedback über das game gelesen ... denke mal die 10€ sollten da
sehr gut investiert sein ... zur not hol ich mir die wieder von ihm. ^^
 
Danke @ 4189-4194 :). Scheint sich dennoch zu lohnen das Spiel wegen seiner Einzigartigkeit zu kaufen. Werde dann auch mal zuschlagen.
 
Heute geht meine Desktop-Steam Verknüpfung auf einmal nicht mehr.
Die Steam.exe ist verschwunden...stattdessen gibt es eine SteamNew.exe.
Wenn ich die starte, will er Steam updaten - bricht dann aber ab, weil "temporarily not available".
Jemand nen PLan, was da los ist?
 
Malock schrieb:
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir Europa Universalis 3 kaufen soll. Für 3 Euro echt nen gutes Angebot, was wisst ihr darüber?

Ich habs mir mal rausgelassen, da ich früher schon gerne HOI 1 und 2 gespielt habe. Eigentlich wollte ich HOI 3, aber ich habe gesehen, das da ja auch kleine Addons dabei sind, und das Szenario sieht auch ganz nett aus.

Das ganze hatt allerdings eine grauenhafte Grafik, und ich werde es nicht vor dem Wochenende anfassen, es bedarf bestimmt sehr viel Einarbeitugnszeit.
 
"Bundle in a Bundle! Pay more than the average of $5.21, and you'll receive all of the games in Humble Indie Bundle #2 as well!"

Wer das Humble Indie Bundle 3 für mehr als 5,21$ (Preis variiert) kauft, bekommt jetzt noch alle Spiele des 2. Bundel dazu.

3. Bundle:
Crayon Physics Deluxe
Cogs
VVVVVV
Hammerfight
And yet it moves
+ Steel Storm
+ Minecraft (Key ist zeitlich begrenzt auf den 14.08.2011)

2. Bundle:
Braid
Cortex Command
Machinarium
Osmos
Revenge of the titans

Alle Spiele (bis auf Cortex Command und Minecraft) sind per Code auf Steam aktivierbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Update)
amdboy schrieb:
Bin gerade ein wenig in Steam am stöbern und dabei auf Limbo gestoßen. Scheint ja von dem Sound und der Atmosphäre her ein schönes Spiel zu sein. Hat da eventuell jemand Erfahrung mit dem Spiel und kann mir sagen ob es sich lohnt?

Ich finds extrem stark, hab es mir gestern gleich bei Steam gekauft. Das Spiel fesselt wirklich sehr, die Grafik ist geil, wenn auch einfach. Irgendwie ist es sogar eklig mit den fetten Spinnen oder der Fliege, der man ein Bein ausreißt. Der pure Wahnsinn für 9,95 Euro. Vielleicht gibt es ja noch Levelupdates oder DLCs. Ich bin sofort dabei.
Als Hintergrundmusik läuft bei mir die von Alien, dem PC Spiel von Mitte oder Ende der 90er ^^

Das Spiel kriegt eine uneingeschränkte überragende Empfehlung von mir, genau wie Trine, welches mich genauso fasziniert hatte vor 1 Jahr. Sowas muss man einfach gezockt haben, wenn man nur halbwegs an Games interessiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben