• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yoshi1982: Naja, ich habe es mir vorgemerkt und bei so vielen positiven Meinungen kann es nicht schlecht sein, obwohl wie gesagt ein sehr kurzes Vergnügen. Habe mir heute, angesteckt von Portal, gleich mal Portal 2 geladen und das wo ich wirklich selten spiele. Irgendwie hat mich die Sucht wieder im Griff :).
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner nachtrag zu Limbo ...

- ja wtf ... eine perle / offenbarung & das für 10€ !
bei dem game stimmt mMn einfach alles ... artwork, atmo, soundkulisse, überraschungseffekte
u. bissle knobeln muss man sogar auch noch. ^^
hab´s gestern morgen ebenfalls geordert ... der einstieg in das spiel packt einen sofort u.
hat mich ehrlich gesagt kurz ein wenig an RickDangerous mehr noch an AnotherWorld erinnert.
ganz klare kaufempfehlung ... u. bitte in zukunft mehr davon ... weniger is ja bekanntlich mehr. ^^
 
Wer auf Limbo steht, der mag vielleicht auch Trine, das ist genau so eine Perle.
 
Yoshi1982 schrieb:
Wer auf Limbo steht, der mag vielleicht auch Trine, das ist genau so eine Perle.

Richtig. Ich habe auch beide. Ziemlich cool, wenn auch nur für zwischendurch.
 
Habe auch beide. Limbo direkt am Release Abend gekauft und finde es hammergeil. Für 9,99 kann da keiner was falsch machen der halbwegs auf Horror oder Jump and Run steht.
 
Hui, zwei Packs sind ja ein super Angebot, da musste man ja zuschlagen. Einzig erbärmlich wie groß der Unterschied der Zahlungshöhe ist.
Windows um die 4 $ und Linux 11 $
 
Stakko schrieb:
Minecraft (Key ist zeitlich begrenzt auf den 14.08.2011)


Alle Spiele (bis auf Cortex Command) sind per Code auf Steam aktivierbar. :)




Kann man Minecraft bei steam registrieren?

Wenn ja wie?
 
Evo8 Racer schrieb:
Kann man Minecraft bei steam registrieren?

Wenn ja wie?

Nein kann man nicht, da es sich noch um eine Beta handelt. Solche werden von Steam nicht akzeptiert.

Ich habe den Beitrag oben aktualisiert.
 
Evo8 Racer schrieb:
Kann man Minecraft bei steam registrieren?
Wenn ja wie?
Das geht meines Wissens nach nicht. Wenn überhaupt wahrscheinlich erst zu Release.
 
Bzgl. des Humble Indie Bundles: Wo steht denn, dass man die Keys (bis auf Cortex Command und Minecraft) zu Steam hinzufügen kann? Und 3.68 € (bei 5.24 $) sind ja eigentlich auch nicht die Welt.
Die "alten" Bundles kann man gar nicht mehr kaufen oder? Mich würde das, was es dazu gibt, mehr interessieren als das jetzige ;)
 
qHiL schrieb:
Bzgl. des Humble Indie Bundles: Wo steht denn, dass man die Keys (bis auf Cortex Command und Minecraft) zu Steam hinzufügen kann? Und 3.68 € (bei 5.24 $) sind ja eigentlich auch nicht die Welt.
Die "alten" Bundles kann man gar nicht mehr kaufen oder? Mich würde das, was es dazu gibt, mehr interessieren als das jetzige ;)

Steht direkt rechts auf Humble Seite:

DRM free.
Install them as many times as
you like AND redeem them on
Steam and Desura!

Kein Vertrauen. ts ts ts! ;)
 
Stakko schrieb:
Steht direkt rechts auf Humble Seite:

DRM free.
Install them as many times as
you like AND redeem them on
Steam and Desura!

Kein Vertrauen. ts ts ts! ;)

Ah, danke, jetzt seh ich es auch. Und das hat nix mit Vertrauen zu tun *hust*. Mh, bin immer noch am überlegen, aber ist ja noch ein wenig Zeit ;) Und die Keys der Spiele, die mir nicht zusagen, kann ich ja verschenken ;)

Edit: Mist, Shadowgrounds hätte ich gern gehabt... wieder mal verpasst :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht. Es gibt nur einen Key pro Bundle und alles was du schon hast verfällt.
 
Ok, das ist doof. Dachte eher, dass es für jedes Spiel einen Key gibt. Schade.

Edit:
Quakecon 2011 Steam Sale - Jeden Tag ein neuer Deal! Herrlich! :)
Endlich wieder Geld ausgeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur doof das so ziemlich viele Spiele indiziert sind.:p

Mal was anderes..
Kann mir jemand mal ein vergleichbares Spiel zu Red Orchestra nennen ? Der zweite Teil kommt ja erst am 30. August raus, deswegen bin ich am überlegen jetzt vorher den ersten Teil zu kaufen.
 
Day of Defat, geht in die Richtung wenn es überhaupt noch gespielt wird. Ansonsten kenne ich keines das ählnich wie RO ist.
 
Wird das nicht mehr viel gespielt ?
Dann lass ich das sein und kaufe Teil 2 erst wenn Testberichte da sind. Ob jetzt 32€ (10% Rabatt wegen Vorbestellung); 35€ (Orginal Preis) oder 27€ (20% Rabatt dank Teil 1) ist realtiv egal.
 
6x5ir2o2.jpg


Bei sowas bekom ich irgendwie jedesmal wieder nen Anfall.... :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben