• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also SecurityKISS hatte ich auch genutzt.
Am besten einen acc mit britischer IP erstellen und den auch nur mit britischer IP nutzen. Als Anbieter kannst du z.B. googlemail nehmen, da es recht schnell ist. (die Mails kommen instant an im Gegensatz zu paar anderen Providern)

Adresse brauchst du bei PSC gar nicht. Ich hatte zu diesen Zwecken extra eine VM aufgesetzt und dort über Steam mittels SecurityKISS eingekauft. So kannst du auch über Freundesliste giften.
 
beat_takeshi schrieb:
Oder ganz einfach per Paysafecard und Tor-Browser (eingestellt auf UK) selbst kaufen. Funktioniert wunderbar.

Habe ich vorn testweise mal ausprobiert, aber beim Versuch eine Seite aufzurufen hat er sich totgeladen, keine Ahnung wieso...
 
Ja, beim TOR Browser muß ich auch immer ne große Tüte Zeit dabei haben - aber es funktioniert.
 
Ich hoffe, dass Du auch Mgeni benutzst nur dann wird Tor schnell.
Erst Tor starten, Passwort vergeben, dann Mgeni starten (da ist dann blauen PLanet, klickst auf UK) und schon kannst Du (nach Überprüfung von IP-Adresse auf wieistmeineip.de) ganz normal auf Steam surfen (gut ist etwas langsamer, aber merke bei mir kaum). Wichtig ist nur, dass man zweiten Account nur mit dem Kombination surft (d.h. Anlegen mit neuer Emailadresse, Einloggen, Bezahlen usw.)
 
Jo, alles wie in der Anleitung beschrieben :)
 
Hö? Ich hab mit dem Tor-Browser keinerlei Probleme von wegen Ladezeiten oder ähnlichem.
 
Und weil das bei dir so ist, muss es auch bei allen anderen so sein?

Mit Tor/Mgeni dauert es bei mir auch sehr lang, mit SecurityKiss geht es sehr schnell. Hab's im UK-Store getestet und erfolgreich Far Cry mit paysafecard bezahlt und als Geschenk verschickt. Lädt gerade auch runter. Kann's also empfehlen - für Steam reicht die kostenlose Variante ja vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und PayPal Deutschland funktioniert bei Tor mit Steam leider immernoch nicht als Bezahlmethode oder? Echt schade, an Paysafe Karten komm ich immer so dämlich ran. Die tanken bei mir haben irgendwie keine. Könnte auch mit MyWirecard mal bezahlen, darauf fliegt noch 50 Euro rum. Ist ne Mastercard, würde doch funktionieren oder? Ne Digitale Mastercard? Bei Amazon.co.uk funktioniert die einwandfrei.
 
Paysafecards sind in deiner Gegend schlecht zu bekommen? Da meint die paysafecard-Seite was anderes.

Vorausgesetzt deine Ortsangabe trifft (noch) zu.
 
Also SecurityKISS hatte ich auch genutzt.
Am besten einen acc mit britischer IP erstellen und den auch nur mit britischer IP nutzen. Als Anbieter kannst du z.B. googlemail nehmen, da es recht schnell ist. (die Mails kommen instant an im Gegensatz zu paar anderen Providern)
Wenn ich das nun so machen würde - SecKISS --> UK Acc + UK Mail --> Gift verschicken an eine E-Mail, welche nicht mit meinem eigentlichen Steam Acc verknüpft ist --> per PSC zahlen... Wie groß ist die chance dafür einen ban zu bekommen? Auf dem UK Acc sind immerhin keine Games und mit dem wird dann ja nur gegiftet... das fällt doch auf ;) Und mein richtiger Acc? Wie hoch ist das die Chance? Oder kann dem gar nichts passieren, weil der nicht über den UK Shop eingekauft hat?
 
Ach, X Accounts zu erstellen ist wohl zu viel des Guten. :) Und der STand bezieht sich ja auf die Tor + MGeni Methode. Aber naja, wird bei SecKiss nicht anders sein, denke ich.
 
qHiL schrieb:
Wenn ich das nun so machen würde - SecKISS --> UK Acc + UK Mail --> Gift verschicken an eine E-Mail, welche nicht mit meinem eigentlichen Steam Acc verknüpft ist --> per PSC zahlen... Wie groß ist die chance dafür einen ban zu bekommen? Auf dem UK Acc sind immerhin keine Games und mit dem wird dann ja nur gegiftet... das fällt doch auf ;) Und mein richtiger Acc? Wie hoch ist das die Chance? Oder kann dem gar nichts passieren, weil der nicht über den UK Shop eingekauft hat?

Malock schrieb:
Und PayPal Deutschland funktioniert bei Tor mit Steam leider immernoch nicht als Bezahlmethode oder? Echt schade, an Paysafe Karten komm ich immer so dämlich ran. Die tanken bei mir haben irgendwie keine. Könnte auch mit MyWirecard mal bezahlen, darauf fliegt noch 50 Euro rum. Ist ne Mastercard, würde doch funktionieren oder? Ne Digitale Mastercard? Bei Amazon.co.uk funktioniert die einwandfrei.

angbor47 schrieb:
Und weil das bei dir so ist, muss es auch bei allen anderen so sein?

Mit Tor/Mgeni dauert es bei mir auch sehr lang, mit SecurityKiss geht es sehr schnell. Hab's im UK-Store getestet und erfolgreich Far Cry mit paysafecard bezahlt und als Geschenk verschickt. Lädt gerade auch runter. Kann's also empfehlen - für Steam reicht die kostenlose Variante ja vollkommen aus.

qHiL schrieb:
Ich hab mir mit dem Einkaufen im UK Shop mal überlegt.
1. SecurityKISS hier herunterladen.
2. Tunnel zu einem UK Server aufbauen. Dadurch hat man eine britische IP.

Nur meine Frage: Man soll ja einen zweit-Account benutzen um zu giften. Sollte ich mir den Account anlegen, wenn ich eine britische IP habe und mir die Account-Daten ausdenken, wie z.B. Name, Wohnort usw.?

Wenn ja, dann über den Browser einloggen. Beim Versuch zu giften muss man ja noch seinen Account mit einer E-Mail-Adresse verifizieren. Sollte man dazu auch lieber einen Provider aus UK nehmen, sprich für die Adresse, oder ist das egal?

Anschließend könnte man vermutlich problemlos giften via PSC (am besten an eine Mail-Adresse, die mit keinem Steam-Acc verbunden ist), oder? Hab ich was übersehen?

Valve riecht euren Angstschweiss!!!!
ihr werdet einen Fehler machen!!!!
ihr werdet alle gebannt werden!!!! :evillol:

sodele, mal kucken was es heut günstiges im US-Store zu kaufen gibt.... :D
 
bushklopper schrieb:
Valve riecht euren Angstschweiss!!!!
ihr werdet einen Fehler machen!!!!
ihr werdet alle gebannt werden!!!! :evillol:

sodele, mal kucken was es heut günstiges im US-Store zu kaufen gibt.... :D

Verdammt, bist du reizend... eine produktive Antwort würde mehr bringen :P
 
wie wärs damit, dass man einfach mal die Leute fragen tut, die sowas nutzen, anstatt hier den Thread mit der Endlosdiskussion vollzuspammen
oder sich so nen Typen sucht, der das einem abnimmt :P
Dann antworte doch :P Abgesehen davon ist das kein Spam, sondern eine Diskussion und die gehört nunmal ins Forum. Wenn es dich nicht interessiert, überspringe die Beiträge.
Mich interessiert es nunmal, tschuldigung.
 
tschuldigung, die diskussion gibts jeden monat ;)
und ein forum ist keine tschuldigung für google-faulheit :P

wie gesagt:
- nutz google, findest genug anleitungen wie man es machen kann (nen link ist sogar in den letzten paar seiten gepostet worden)
- man nutzt den gifting-servide (link letzte paar seiten oder google) jaja, google ist dein freund :p
- frag jemanden hier, der es nutzt, gibt genug und sicher helfen die gerne via PM
- suchst einen, der die Arbeit für einen erledigt

entweder hat man eier in der hose und tut wat dafür oder man lässt es bleiben und bleibt beim DE-Store :D
 
bushklopper schrieb:
Valve riecht euren Angstschweiss!!!!
ihr werdet einen Fehler machen!!!!
ihr werdet alle gebannt werden!!!! :evillol:

sodele, mal kucken was es heut günstiges im US-Store zu kaufen gibt.... :D
Wo liest du aus meinen Kommentaren raus, dass ich Angst hätte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben