• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na zum Glück kennst du mich ja auch, dass du mir Faulheit unterstellen kannst. Du solltest dich mit deiner Arroganz ein wenig zurückhalten und solche banalen Unterstellungen sein lassen. Ein wenig mehr Freundlichkeit hat noch keinem geschadet.
 
nö, aber anstatt hier ewig rumzupalavern, hätt ich mir einfach mal diese mühe gemacht. dann hättest längst ne lösung und würdest im UK oder US-Store einkaufen.
aus der sicht kann man eine gewisse faulheit (in bezug auf eine lösungsfindung) unterstellen.

und anstatt dir nen text zum posten auszudenken, hättest mir auch ne PM schreiben können.....
 
Der Einzige der hier rumpalavert bist du. Nun gut, für mich hat sich das erledigt, aber kannst ja noch ein wenig allein weiter machen.
 
bushklopper schrieb:
entweder hat man eier in der hose und tut wat dafür oder man lässt es bleiben und bleibt beim DE-Store :D
Wie gut, das ich amerikanische Kontakte habe :daumen:

Ich als Besitzer einiger hunderten Spielen kann es mir nicht erlauben irgendwelche dubiosen Tunnels zu benutzen und somit gegen die AGB zu verstoßen. Nene.
 
Gibt es heute kein Angebot? Habe auf Fallout Vegas komplett gewartet.

Übrigens für alle Käufer des Humble Indie Pack 3 wurde zusätzlich das Spiel "Atom Zombie Smasher" freigeschaltet. Plötzlich war es in der Steam Liste. Da können gerne noch ein paar Spiele dazukommen. Da hält sich meine Gegenwehr in Grenzen. :D
 
Stakko schrieb:
Gibt es heute kein Angebot? Habe auf Fallout Vegas komplett gewartet.

Brink, für denselben Preis wie vorher...
 
Geht das mit dem Giften von nem Ausländer überhaupt?

Ich würde mal sehr darauf tippen dass Steam einfach vom ausländischen QuakeCon Pack die indizierten Games rauspickt und nur die 9 Games + Fallout: NV DLCs mir vor die Füße wirft, da Steam ja die IP überprüft, weiß aber nicht obs nur mit dem eigenem Kauf so funktioniert. Dann müsste das mit dem Steam Gifting Service ja auch schnulli sein wenn es so ist. :confused_alt:
 
Hallo ich ätte das Forum für diese frage nicht schlechter wählen könne aber ich bin verzweifelt.
Den ich suche eine Foto von der Rückseite eine Spore Handbuches den ich wahr so intelligent mein CD BOoklet zu versauen . Jetzt wollte ich mal wieder Spielen kann aber nicht weil mir der Serial key fehlt. Also Rufe ich bei EA an und die sagen schik mir ein Foto und du bekommst eine neue Lizens Bitte helft mir.
 
? Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke niemand wird einem erst seit kurzem angemeldeten User mit 2 Posts mal eben seinen Serial borgen.
Ausserdem... warum sollte der EA Support nen neuen Key geben, wenn du doch einen hast? ;)
 
Ist mir mit GTA IV mal passiert...folge davon: neu gekauft!
 
Wie man ein Handbuch mit draufgeklebten Key einfach mal eben so verschludern kann ist mir ohnehin ein großes Mysterium.
 
blueteenbene schrieb:
Hallo ich ätte das Forum für diese frage nicht schlechter wählen könne aber ich bin verzweifelt.
Den ich suche eine Foto von der Rückseite eine Spore Handbuches den ich wahr so intelligent mein CD BOoklet zu versauen . Jetzt wollte ich mal wieder Spielen kann aber nicht weil mir der Serial key fehlt. Also Rufe ich bei EA an und die sagen schik mir ein Foto und du bekommst eine neue Lizens Bitte helft mir.


Du kannst die Seriennummer im Steam Client abrufen wenn Du in der Bibliothek Spore auswählst und Links auf CD-Key klickst.
 

Anhänge

  • Greenshot_2011-08-07_22-17-10.jpg
    Greenshot_2011-08-07_22-17-10.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 468
hi leute.

Ich habe da ein Problem mit dem Spiel Just Cause 2. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Am Anfang des Spiels tauchen 3 Festungsübernahmen von den jeweiligen Guppierungen. Wenn ich also bei allen dreien mit der Festungsübernahmen hinter mir habe, sollten die ersten Treffpunktesymbole der Festungsübernahme nicht mehr auftauchen. Aber leider tut es das nicht und sind mir beim spielen im Weg. Diese Symbole sind immer im Vordergrund und hindert z.B. beim fahren die Sicht
Ich habe zwar Screenshots erstellt aber keine Ahnung wie ich diese hier anzeigen kann. Dies Screenshots sind im Steam gespeischert.
Vielleicht geht es so.
540649800573860560


Hätte da jemand eine Idee? :(

Es grüsst
thewolf
Ergänzung ()

Hier nochmal der Link mit den Screenshots:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198038189746/screenshot/540649800573860560?tab=public
 
Hey was macht man wenn man bei der Tor Methode von Steam abgezockt wurde? Wollte mir gerade die Uncut Fallout NV kaufen. Das Geld wurde von meiner Paysafe Card abgezogen aber laut Steam wurde die Transaktion nicht durchgeführt:

Your purchase has not been completed. Your credit card information has been declined by your credit card company.

Note that in some cases, your credit card company may put a 'hold' on funds in your account, but you will not be charged. After correcting any errors in the information displayed below, please try your purchase again.

Hab es nochmal versucht aber PaySafe sagt mir dass nicht mehr genug Geld drauf ist.

Edit: Hab mal meine e-mails abgerufen und taddaaa, hat geklappt. Komisch nur dass er mir sagte es ginge nicht. Dann kam noch was von wegen Geschenk ungültig:

detx-3-eccb.jpg


Ist aber in der Bibliothek und wird runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Fehlermeldung mit der Transaktion kommt öfters vor, wenn gerade viel los ist mit Einkäufen.
I.d.R. hilft hier einfach die Anweisung befolgen und es meist in paar Minuten nochmals versuchen.

Wenn die FM mit "Your purchase has not been completed. Your credit card information has been declined by your credit card company." kommt, auch erst mal eine Weile warten und es nochmal versuchen oder dann ein Support-Ticket öffnen, damit der Support im System ein Flag entfernen kann. Das kommt auch immer wieder mal vor durch viele Verkäufe, da jedesmal ja das System der Zahlungsanbieter kontaktiert werden muss. Bei zuviele Anfragen bzw Bearbeitungen gibts da mal n Break.

DIe FM mit dem Geschenk ist mir am FR auch aufgefallen, jedoch war das Spiel ebenso verfügbar. Seltsam, vllt ein kleiner Bug bei Steam atm. Kein Grund zur Sorge. Zur Not kann man den Support mit dem Kaufnachweis ja kontaktieren.
 
Grad eben ein Spiel über einen UK Account verschenkt. Beim Öffnen des Geschenks kam die unten stehende Meldung - also dasselbe wie s.0.s.
Steam_Error.jpg
Spiel ist aber in der Bibliothek und lässt sich auch installieren. Schon komisch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben