• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, das meiste ist zwar Müll, aber der Preis ist trotzdem ein Witz...
Um sich noch mehr zu ärgern, bitte hier klicken. Ich hasse Deutschland! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Orchestra war schon schlecht als die Server voll waren, würde dir mehr zu CoD WaW raten haste mehr von.
Ansonsten Battlefield 1942 oder Forgotten Hope 2 für BF2 (mit 128 spielern ausrufezeichen)
Day of Defeat wird noch gespielt zwar wenige Server die sind jedoch gut besucht.
 
Ich hab das QuakeCon Pack gerade gekauft, mit 31 Games

Haste dich einfach in den Steam Shop in Österreich eingeloggt und dort die Spiele gekauft oder hast du einen Ösi gefragt ob er dir das Quakecon Pack kauft? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay - danke euch zwei für die Antwort. Dann spar ich mir die 9,99€ und kauf mir lieber Limbo.

CoD 2 habe ich bereits und die neuern sind mir zu Arcade lastig, deswegen bin ich halt auf Red Orchestra gestoßen. Das alte Day of Defeat und Battlefield 1946 hab ich auch aber das Spiel ich eher seltener.
Ist Battlefield 2 noch zu empfehlen (Grafik, Sound ist für mich immer eher nebensächlich) oder lohnt es sich nicht mehr so knapp vor der Beta und Release von Battlefield 3 ?

Kleiner Kollege schrieb:
Haste dich einfach in den Steam Shop in Österreich eingeloggt und [...]
Vielleicht hat er es so gemacht, denn die IP ist das ausschlaggebende.
 
Hardkorn schrieb:
Schade, dass es da nicht Dead Space 2 gibt. Da bin ich ja immernoch scharf drauf das in Steam zu besitzen.

Mal ein anderes Thema: Ich habe Trine und Limbo. Beide jedoch noch nicht duchgespielt. Welches von den beiden ist denn länger - sprich hat eine längere Spielzeit? Ich schätze mal Trine oder? Limbo habe ich gestern ein wenig gespielt und bin da schon fast zu Hälfte durch :( Leider, denn das Game ist echt genial. Und wie ich mich erschrocken habe, als der Controller auf einmal wie irre zuckte, als die erste Spinne da am Baum hing :D
 
Hm, die ganzen id-Spiele hab ich schon und viele von den Bethesda-Spielen auch ... lohnt sich also nicht für mich. :D

Ist aber ein schönes Paket zu einem wirklich guten Preis.
 
qHiL schrieb:
Schade, dass es da nicht Dead Space 2 gibt. Da bin ich ja immernoch scharf drauf das in Steam zu besitzen.

Mal ein anderes Thema: Ich habe Trine und Limbo. Beide jedoch noch nicht duchgespielt. Welches von den beiden ist denn länger - sprich hat eine längere Spielzeit? Ich schätze mal Trine oder?

Es gibt dort alle Steam Games die Gegiftet werden können, musst ihm nur eine E-Mail schicken mit deinem Wunsch. Dann schreibt er dir was es kostet und Du schickst ihm dann über Paypal das Geld mit dem richtigen Betreff zum zuordnen.

Und Trine ist länger, es sind ca. 8 Stunden und Limbo ca. 3 Stunden.
 
Naja hier sieht man wieder schön, wie wir als Deutschen ganz schön abgezockt werden.
Es kann einfach nicht sein, dass wir mehr bezahlen sollen und dabei weniger bekommen.
Da werde ich aus Protest nur noch beim UK kaufen, es sei denn es hier z.T. gute Angebote gibt (siehe Summersale)
 
Klar wird DoD 1.3 und DoD:Source noch gespielt, würde aber für Einsteiger eher DoD:S empfeheln, die Grafik ist auch besser als in DoD 1.3. :)

Aber das Game hat mir schon etliche Stunden Spaß bereitet wo wir noch nen Server hatten. ;)
 
Bin echt am überlegen ob ich mir Rage pre ordere und dann das günstige Quakecon Paket. Quake 3 habe ich zwar schon (nicht in Steam) aber den Rest eben nicht.

Wären umgerechnet mal gerade 78 Euro. Das geht echt wenn man bedenkt das man dafür 32 Spiele bekommt :)
 
bushklopper schrieb:
loooooool :D

sodele, mal kucken was ma sich so im US-Store gönnen könnte... :D

Fiesling :D
Aber ist richtig guter Deal die 31 Games für 60$
Hierzulande sind es deutlich weniger :p
 
Kann einer von euch mir vielleicht sagen, warum Grid, das über steam gekauft wurde, nicht im Multiplayer funktioniert? Ich kann mich nicht einloggen.
 
@bushklopper
Nö, mag keines der Spiele die es in dem Pack gibt :D

Finds nur frech, dass man in Deutschland 9 Spiele für 70€ kriegt, während man in UK und USA günstiger 31 Spiele bekommt.

Wenn ich was brauche meld ich mich schon xD
Aber sieht dieses Jahr schlecht aus. (BF3 gibts bei Steam nicht)
 
Ich hab mir mit dem Einkaufen im UK Shop mal überlegt.
1. SecurityKISS hier herunterladen.
2. Tunnel zu einem UK Server aufbauen. Dadurch hat man eine britische IP.

Nur meine Frage: Man soll ja einen zweit-Account benutzen um zu giften. Sollte ich mir den Account anlegen, wenn ich eine britische IP habe und mir die Account-Daten ausdenken, wie z.B. Name, Wohnort usw.?

Wenn ja, dann über den Browser einloggen. Beim Versuch zu giften muss man ja noch seinen Account mit einer E-Mail-Adresse verifizieren. Sollte man dazu auch lieber einen Provider aus UK nehmen, sprich für die Adresse, oder ist das egal?

Anschließend könnte man vermutlich problemlos giften via PSC (am besten an eine Mail-Adresse, die mit keinem Steam-Acc verbunden ist), oder? Hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ganz einfach per Paysafecard und Tor-Browser (eingestellt auf UK) selbst kaufen. Funktioniert wunderbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben