M
Mr. Snoot
Gast
AW: [Steam] Sammel-Thread
Du kannst doch einstellen, ob du die Spiele up to date haben willst, oder nicht.
Du kannst doch einstellen, ob du die Spiele up to date haben willst, oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gustl87 schrieb:genauso wie z.B. die Quakesounds & co.
Gauder schrieb:Kann ich jetzt nicht sagen, aber wenn du HL² installierst und dann im Offlinemodus spielst, weiß HL² doch gar nichts von irgendwelchen Updates.
G-D schrieb:eben nicht! versuch mal hl2 nach der grundinstallation zu spielen, dürfte nicht funktionieren, wirst meines wissens erst mal dazu "gebeten" zu updaten
nitromaster schrieb:@ G-D ich hatte nach der installation von HL2 ne ganze Zeit kein Internet mehr, und konnte HL2 im Offline Modus einwandfrei spielen! Es kam nie ne Meldung von wegen "Updates"...
Wozu baut Valve denn sonst einen Offline Modus ein!?
www.krawall.de„Half-Life 2“-Fanboys dürfen jetzt ihre Gordon-Brechstange nehmen und einen Freudentanz aufführen: Der Zusatzlevel „Lost Coast“ soll nächste Woche endlich über Valves Online-Distribution-Dienst Steam zum Download bereit stehen. Alle Besitzer der Vollversion des Ego-Shooters dürfen in dem, eigentlich bereits für die ursprüngliche Fassung geplanten, Level nicht nur jede Menge Munition verballern, sondern auch die atemberaubende HDR-Technologie (High Dynamic Range Lightning) bewundern. Damit ist es Valve möglich, wunderschöne Wechsel zwischen dunklen und hellen Flecken auf der Karte zu erschaffen – so wird man etwa von den Sonnenstrahlen regelrecht geblendet, wenn man aus einem Hauseingang ins Licht tritt.
Neben der Arbeit am offiziellen „Half-Life 2“-Add-On „Aftermath“ will sich Kultentwickler Valve nach der Veröffentlichung von „Lost Coast“ mal wieder den beiden Mehrspieler-Modifikationen „Counter-Strike: Source“ und „Day of Defeat: Source“ widmen.