• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

Du kannst doch einstellen, ob du die Spiele up to date haben willst, oder nicht.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

das ist aber nur beschränkt möglich, sobald du spielen willst wirst du automatisch gezwungen runterzuladen, ob du nun neue maps oder neue models haben willst wird ja gar nich gefragt runterladen ist pflicht solange du spielen willst!

gustl87 schrieb:
genauso wie z.B. die Quakesounds & co.

auf die kann ich gut und gerne verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Ja da hat G-D Recht. Du kannst erst wieder zocken wenn dein Game bereit ist (=100%).
Für Leute wie mich mit einem 56k Modem ist das echt ein Problem. Im schlimmsten Fall kannst Du Tage lang net zocken :freak: Ich hab zwar ne Flatrate, aber das Glück hat ja net jeder und ich denke man könnte schob ein bissel Rücksicht nehmen, auch wenn 98% der User DSL+mehr haben.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Du musst die Updates dann installieren, wenn du online spielen willst - offline nicht. Und online musst du jedes Game updaten, damit du spielen kannst.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

eben nicht! versuch mal hl2 nach der grundinstallation zu spielen, dürfte nicht funktionieren, wirst meines wissens erst mal dazu "gebeten" zu updaten
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Kann ich jetzt nicht sagen, aber wenn du HL² installierst und dann im Offlinemodus spielst, weiß HL² doch gar nichts von irgendwelchen Updates.

Vermutlich musst du Steam selbst updaten, nicht das Spiel.

Wobei Steam im Offlinemodus auch nichts von den Updates mitbekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Gauder schrieb:
Kann ich jetzt nicht sagen, aber wenn du HL² installierst und dann im Offlinemodus spielst, weiß HL² doch gar nichts von irgendwelchen Updates.

da liegst du falsch, was steam weiß, weiß auch hl2 ...

das mit dem offline modus habsch ja auch ausprobiert, kannste vergessen, ist nur dafür da, das beim starten das spiel übers i-net nicht verifiziert wird mehr nicht, wenn du am i-net hängst, z.b. dsl wird munter los geladen sobald du halt wie vorhin genannt nur hl2 spielen willst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also wenn ich einstelle, dass das Spiel nicht geupdated werden soll, tut es das auch nicht.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

solange du nicht spielen willst. so wars bei mir, hab ja dsl, sprich häg immer am netz, als ich mal wieder hl 2 (war im offlinemodus) spielen wollte gings sofort los: spiel nicht bereit bla bla bla also nix mit alter version anspielen

edit: (habs jetz noch mal installiert um noch mal nachzuschauen obs nicht doch inzwischen gefixt wurde und siehe da in beiden fällen egal ob hl2 oder cs, ich kanns "unupgedatet" nicht spielen, hatte in beiden fällen die option "nicht aktuell halten" aktiviert)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hallo.

Musste mein PC neu installiren und als ich steam neu drauf machte und CSS wieder zockte, hab ich nun so ne zenzierte version :eek:

Wenn die gegner sterben legen die sich auf dem bodem und halten die hände über den kopf, ausserdem gibt es keine blutspritzer mehr.

es hies zwar das Valve mal dies zenzieren wollte hat es aber rückgängig gemacht.

Wie kann das nun sein?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Vielleicht einfach die Sprache von Deutsch auf Englisch stellen?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

G-D schrieb:
eben nicht! versuch mal hl2 nach der grundinstallation zu spielen, dürfte nicht funktionieren, wirst meines wissens erst mal dazu "gebeten" zu updaten

Ja genau, nach zwei Stunden Download (trotz DSL) und 40 min installation auf einem erst drei Tage altem XP System nochmals ewige Downloads wegen der Updates bis man endlich Half Life 2 Spielen kann.

Das nächste mal kaufe ich mir gleich die DVD!

So nicht Valve!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

@ G-D ich hatte nach der installation von HL2 ne ganze Zeit kein Internet mehr, und konnte HL2 im Offline Modus einwandfrei spielen! Es kam nie ne Meldung von wegen "Updates"...

Wozu baut Valve denn sonst einen Offline Modus ein!?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Mein Steam hat anscheinend ein Problem mit der neuen Version/Oberfläche !?
Im Offline-Modus läuft alles normal und Steam hat sein neues Aussehen und ich kann auch alle Games zocken.
Wenn ich jedoch in den Online-Modus gehe, kommt das Fenster zum Update von Steam - allerdings mit dem alten Design!?
Hat jemand en Tip woran das liegen könnte!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

nitromaster schrieb:
@ G-D ich hatte nach der installation von HL2 ne ganze Zeit kein Internet mehr, und konnte HL2 im Offline Modus einwandfrei spielen! Es kam nie ne Meldung von wegen "Updates"...

Wozu baut Valve denn sonst einen Offline Modus ein!?

wie soll ne meldung von wegen updates kommen, wenn du nich im i-net bist?
der offline-modus ist du wegen der verifizierung beim starten des spiels, dass da nich ersucht wird ins i-net zu gehen (soweit ich weiß). sobald du im i-net bist und steam läuft wird geprüft! tja und sobald steam weiß, es gibt updates - dann müssen die runtergeladen werden komme was wolle
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Angeblich nächste Woche:
„Half-Life 2“-Fanboys dürfen jetzt ihre Gordon-Brechstange nehmen und einen Freudentanz aufführen: Der Zusatzlevel „Lost Coast“ soll nächste Woche endlich über Valves Online-Distribution-Dienst Steam zum Download bereit stehen. Alle Besitzer der Vollversion des Ego-Shooters dürfen in dem, eigentlich bereits für die ursprüngliche Fassung geplanten, Level nicht nur jede Menge Munition verballern, sondern auch die atemberaubende HDR-Technologie (High Dynamic Range Lightning) bewundern. Damit ist es Valve möglich, wunderschöne Wechsel zwischen dunklen und hellen Flecken auf der Karte zu erschaffen – so wird man etwa von den Sonnenstrahlen regelrecht geblendet, wenn man aus einem Hauseingang ins Licht tritt.

Neben der Arbeit am offiziellen „Half-Life 2“-Add-On „Aftermath“ will sich Kultentwickler Valve nach der Veröffentlichung von „Lost Coast“ mal wieder den beiden Mehrspieler-Modifikationen „Counter-Strike: Source“ und „Day of Defeat: Source“ widmen.
www.krawall.de
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hab auch ne Frage.
Ich spiele sehr oft mit musik cs.
Ich möchte nun,dass mein Name bei cs 1.6 sich automatisch zum lied verändert.
zB
eXPoser@mucke//title,autor
ich will das mit winamp verknüpfen,weil da auch einige variabeln bekannt sind.
Nur wie kann ich das machen?:D :D :D
Wär gut wenn einer das wüsste
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

bitte helft mir, meistens wenn ich cs starte, kommt dieses buld mitr den 2 ct's, und dann, wenn das menu kommen sollrte, krieg ich nen back to desktop.
woran kann das liegen?

problem Nr2: NETsend_packed Error:WSAEINR
Qos hab och schon deinstalliert, hat nix gebracht!
ich schwör, wenn ich dieses problem nicht lösen kann, such ich irgend ein valve forum, und mache diese verda**ten a*schlöcher fertig!

virus ist es nihctr, steam und cs shcon einige male neu installiert, windows wird täglich von tune up clean gemacht...

bitte helft mir

*push*

MfG boogeyman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi!

Hast Du schon mal die Integrität der Spiel Dateien überprüft?

Rechtsklick auf ein Spiel in Steam->Eigenschaften->Lokale Dateien->Integrität prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben