• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Steam] Sammel-Thread

lol, das ist ja viel zu kompliziert, und alles in englisch

ich deinstallier den verdammmten abgefu**ten schei** bull**it einfach, und geh mein geld zurückverlangen!

können diese verdammten schwu**teln von valve nicht einfach nen patch dafür machen?
sind die zu blöde dafür?

jede verdammte woche update ich dieses scheiss steam und cs!

am liebsten würd ich diese valve bit**es :utminigun:

MfG boogeyman
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

ok, das geld krieg ich eh nicht zurück, aber was soll ich denn sonst machen?
ich deutsch, also ich nix verstehen diese scheiss steam hilfe!

meine meist gehassten firmen:
1) valve( problem mit cs )
2) microsoft( in letzter zeit geht mein miokrofon nicht mehr, und ich muss mehrmals täglich eine systemwiederherstellung machen!)
3) ATi( hab ne karte verloren, weil ich nen lüfter nicht wegnehmenn konnte. echt unmöglich ner 9800pro den lüfter wegzunehmen, impossilbe! )

wenn das so weiter geht, erschiess ich mich, oder ich kauf mir ne konsole, also, ich erschiesse mich:freak:

MfG boogeyman
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Nuclear schrieb:
Gibt es wirklich keinen Weg, seinen Steam-Account-Namen zu ändern?
Wenn es möglich ist, macht es Valve vermutlich nicht kostenlos - genau so wie andere Änderungen 10 USD kosten.

Aber ist doch auch egal. Ich hab bei meinem ersten Account auch ne alte Emailadresse als Accountname, die Mailadresse selbst nutz ich auch nimma.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Moin!

Also ich hab meine Email-Adresse auch schon geändert - hab nix bezahlt :D
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Es geht nicht um die Emailadresse, sondern um den Accountnamen.

Zu Beginn von Steam musste der Accountname gleichzeitig die Emailadresse sein, und den Accountnamen kann man nicht (so einfach) ändern.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

hallo
hatte letztens ein steamupdate runtergeladen! seidem habe ich folgendes problem, wenn ich nun CSS im Offlinemodus starte kommt immer die fehlermeldeung "diese anwendung kann nicht gestartet werden solange steam im offline modus ist"!
obwohl es komplett gepatcht wurde. habe auch von zuhause nicht die möglichkeit in Internet zur gehen (zur Zeit) deswegen komm ich nicht weiter...
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

:D ! Hi !

Ich habe mir gerade Natural Selection 3.1 herunter geladen und möchte dass jetzt in mein Steam integrieren. Meine Frage daher, muss ich jetzt etwas bestimmtes beim Installationspfad beachten.

Um eine Antwort wäre ich dankbar, ist halt meine erste Mod die ich selbstständig in Steam installieren möchte.

Gruss GunnM :)
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Normalerweise kommt der Mod-Ordner einfach in Steam\SteamApps\Sourcemods\. Das Spiel taucht dann im Steammenü bei den anderen Spielen mit auf.

Es wird also eigentlich nicht installiert, sondern nur reinkopiert. Und kann eben später ggf. auch einfach wieder gelöscht werden. Aber da sollte doch bei der Mod auch irgendwo ne Reamdme dabei sein, wo genau steht was zu tun ist.
 
3rd-Person-Ansicht in Team Fortress Classic (CS, CS:S) einstellen?

Hio,


früher (vor Steam) konnte man mit Konsolenbefehlen einstellen, dass man nicht aus der Egoperspektive spielt, sondern aus einer 3rd-person-Ansicht (thirdperson = 1).

Dann gabs da noch einen Befehl um die Distanz zur Kamera einzustellen, als auch einen für den Winkel nach oben/unten und für Drehung um das Model nach links/rechts (cam_idealyaw x, cam_idealdist x, cam_idealpitch x).


Mein Problem: wenn ich in Steam einen Server erstelle, sehe ich mich selbst immer aus der 3rd-Person-Perspektive, aber habe keine Ahnung wieso. Es wird beim Starten keiner der Befehle über die config.cfg oder eine andere cfg ausgeführt und im Spiel bewirken diese Befehle nichts mehr. Ich seh mich also von hinten kann aber weder die Kamera anders positionieren, noch thirdperson = 0 setzen.

Gibt es seit Steam andere Befehle für die Kameraposition (Steam hat die alten Befehle aber in der Konsole im Dropdownmenü noch drin, diese bewirken aber wie gesagt nichts), oder wo könnten sich die alten vielleicht doch noch verstecken?

Es befindet sich kein Befehl in der:

autoexec.cfg
config.cfg
userconfig.cfg
server.cfg
xyz-class.cfg
xyz-map.cfg

(das sind afaik die einzigen die automatisch beim Start geladen werden; weiß nicht ob das auch bei CS möglich war bzw. bei CS:S möglich ist)
 

Anhänge

  • tfc.jpg
    tfc.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 490
AW: 3rd-Person-Ansicht in Team Fortress Classic (CS, CS:S) einstellen?

ich würde sagen, dass es an team fortress liegt. 3rd-person-view kannte ich bis dato nur von diversen cheats/WHs
 
AW: 3rd-Person-Ansicht in Team Fortress Classic (CS, CS:S) einstellen?

Jo, in TFC konnte man damit allerdings "nur" die Concussion Grenades unwirksam machen, war aber serverseitig sowieso per Default gesperrt :)

Wozu ich das aber ab und an gebraucht habe: man benötigt keinen zweiten PC um Screenshots von den Models zu machen, weil man sich ja selbst sieht :)


Ich hab auch jetzt alle cfgs aus dem Ordner raus und nen Server gestartet, aber habe trotzdem noch die 3rd-Person-Ansicht :(


edit: falls mal jemand das Problem hat: die 3rd-Person-ansicht ist anscheinend automatisch aktiv, wenn man als maximale Spieleranzahl 1 einstellt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Sammel-Thread

Also das mit Natural Selection hat soweit funktioniert. Wenn man nun die Mod wieder runter schmeissen möchte, muss man einfach den Ordner löschen ?

Gruss GunnM :D

D:\Valve\Steam\SteamApps\UserName\half-life ist das Verzeichnis, dass automatisch ausgewählt worden ist.
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

HI!
hatte mir gestern mein steam aktualisiert!
nun wollte ich eine runde online zocken, jetzt kann ich allerdings nicht mehr connecten!
es kommt nur die fehlermeldung dsa sich steam nicht verbunden werden konnte!

habe keine firewall oder sonst was an!
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Hi liebe Steamler! :D

In einem Interview hat Mike Dunkle von Valve (Cyber Café Director) unter anderem gesagt, dass man über eine weitere Bezahlmöglichkeit für die Spieleplattform Steam nachdenke!

Well, Steam is definitely going to continue to evolve, with new features being added to keep up with the player’s needs and demands. Right now we’re working on new billing systems, like PayPall or debit cards, which are very popular around the world. Also, there will be a new “Friends” system, so yes, players can expect a lot of nice things from Steam in the future.

Ich fänds klasse - und einige andere sicherlich auch. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. Ich will endlich Rag Doll Kung Fu zocken :evillol:
Lasst uns das beste hoffen :daumen:

komplettes Interview
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Den Schritt muss Valve ja früher oder später gehen, wenn sie schon so sehr auf Steam setzen, da Kreditkarten in Europa eben nicht so weit verbreitet sind.

War ja bei WoW schon so, dass Blizzard Alternativen anbieten "musste".
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Seit neustem kann ich bei Steam keine Source Games mehr runterladen.
HL1 Engine games gehen perfekt, nur bei Source Games lädt er bis max 70% und dann hört er auf.
Habe schon Steam neuinstalliert (komplett) Viren bzw. Spyware prüfung gemacht doch nix hat geholfen.

:(
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

Kann es sein das über Steam das Lost Coast immernoch nicht verfügbar ist? Wo kann ich noch die Spielerweiterung downloaden? Oder gibt es Lost Coast wirklich noch nicht als deutsche Version?
 
AW: [Steam] Sammel-Thread

boogeyman.exe schrieb:
meine meist gehassten firmen:
1) valve( problem mit cs )
Ich habe absolut keine Probleme mit Steam, ich finde es richtig genial.

boogeyman.exe schrieb:
2) microsoft( in letzter zeit geht mein miokrofon nicht mehr, und ich muss mehrmals täglich eine systemwiederherstellung machen!)
Hast Du schonmal daran gedacht, dass es an Deiner Soundkarte und deren Treiber liegt? Es ist zu einfach, hier mal wieder MS die Schuld zu geben.

boogeyman.exe schrieb:
3) ATi( hab ne karte verloren, weil ich nen lüfter nicht wegnehmenn konnte. echt unmöglich ner 9800pro den lüfter wegzunehmen, impossilbe! )
Unmöglich ist es gewiß nicht, ich konnte ohne Probleme und ohne großen Zeitaufwand den Lüfter meiner frühreren 9800 Pro entfernen. ATI kann nichts dafür, wenn der Bastler ungeschickt an die Sache rangeht und nicht die nötige Sorgfalt walten läßt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben